Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Bin neu hier und Liebhaber von Massagen war vor 2 wochen bei oben besagter Dame und muss sagen es war super habe 140460 mit Duschspass gewällt.
Die Bilder stimmen 100 Prozent und wer auf Skinny steht ist hier genau richtig.
Wurde kurz in ihr Zimmer geführt wo ich mich ausziehen konnte .
Sie holte mich dann ab und wir gingen zusammen Duschen dabei keine berührungsängste ihrerseits.
Dann uns gegenseitig schön abgetrocknet uns dann ich zur Massage.
Habe 2 mal Entspannung gewällt und die Massage auch Body to Body waren Top und Varianten reich und Sie war sehr einfühlsam.
Bin dann nach gut 1h 20 völlig entspannt und zufrieden wieder nach Hause :)
Gruß Forenfreak
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Massage-Möger (29.12.2015)
Bei dieser Sonja war ich auch schon mal, fands aber nicht besonders gut. So wirklich "Massage" beherrscht sie nicht und einen Handjob hab ich woanders auch schon viel besser bekommen. War eben so la la, nicht Fisch, nicht Fleisch. Außerdem wollte sie den Preis treiben (hatte 80/45). Sie ist schon durchtrieben, die Kleine. Nett sieht sie aus, keine Frage, aber das wars dann auch schon. Ansonsten bist du für sie einfach nur ein Kunde, und das merkt man halt. Für mich keine Wiederholung.
Kommentar
Freikarte (01.01.2016), Massage-Möger (31.12.2015), manni62 (31.12.2015), Komponist (31.12.2015)
Bin noch recht neu hier und es war erst mein zweiter Besuch bei so einer Massage aber ich fand im Vergleich zum ersten msl echt super :).
Aber drum bin ich ja jetzt auch hier um mal gute Tips von den Experten zu bekommen ;).
Gruß Forenfreak
Kommentar
Massage-Möger (31.12.2015)
... drum bin ich ja jetzt auch hier um mal gute Tips von den Experten zu bekommen ...
... und wir vielleicht Neuigkeiten von Neulingen Alles gut wie es ist
Guten Rutsch!
M-M
P.S. In Nürnberg ist im Schnitt mit 100 Euro bei einer 60-minütigen (guten) Massage zu rechnen (bei dem Preis dann aber meist allerdings ohne Duschspaß)
Danke für den Tip wie gesagt war erst mein 2 Besuch in dem mileu mann zahlt halt immer bissi Lehrgeld.
Hab halt auch immer bißchen bedenken das nach dem runterhandeln die Performance etwas leidet.
Liebe Freunde der sinnlichen Massage, ich bin die Annabella, von Smaragd Massagen.
Ich möchte hier nur etwas richtig stellen, Forumfreak meint er hätte 140€ für 1 Stunde Massage + Duschspaß bezahlt, es kann sich hierbei aber nur um einen Fehler handeln, denn unser Preis für 1 Stunde Massage + Duschspaß liegt bei 120 €.
Auf unserer Internet Seite stehen unsere Preise: www.smaragd-massagen.de
Deine Erklärung ist schon im ersten Post verständlich.
"Dein" Hinweis auf die Preise im Internet brachten mich dazu dort nachzusehen. Und da steht eben nix vom Duschspaß, und das könnte dann evtl. zu verschiedenen Preisgefügen wie 140 4 60 bei den einzelnen Kolleginnen führen .... nur mal so angenommen und spekuliert ;-)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar