Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sofia in Franzis Haus

    Sichere nur das Bild, alles andere folgt.

    #2
    Schöne Stunde!

    Servus Matratzen Sportle.
    Am Montag habe ich mir telefonisch bei Jenny in Franzis Haus einen Termin für gestern, bei der mir noch nicht bekannten Sofia aus Rumänien gesichert.

    Ich habe wie immer kurz vor meinen Termin geklingelt, diese mal öffnete mir die liebe Hausdame Erika, zur Begrüßung gab es wie immer Bussi links u. rechts auf die Backe. Anschließend führte sie mich ins Wartezimmer im EG und sagte Sofia Bescheid das ich anwesend bin.
    Getränk wurde mir angeboten, wollte aber nichts.

    Nach ein paar Sekunden betrat auch schon Sofia im Sexy Outfit und hohen Stelzen und einen Lächeln das Zimmer. Wir Begrüßten uns und es gab auch gleich die ersten Küsse.
    (Sofia ist eine junge hübsche Frau, ca. 170cm groß, hat schöne A Coup Brüste und eine knackige 36 KF. Sie spricht sehr gut Englisch, und sieht in Natur hübscher aus als auf den Fotos.)

    Wir begaben uns in den ersten Stock ins schöne große Zimmer mit den 2 großen Betten. Als sie vor mir die Treppe hoch lief, konnte ich gleich mal ihr Hinterteil begutachten.(sehr schön)

    Im Zimmer angekommen klärten wir kurz das Finanzielle 75/4/60 mit Gutschein.
    In der Zeit als sie die Kohle weg brachte, legte ich einstweilen meine Klamotten ab. Nach kurzer Zeit kam Sofia mit einen großen Handtuch zurück und bevor ich mich unter die Dusche begab, bekam ich auch schon die ersten ZK.

    Als ich fertig mit Duschen war, wartete Sofia schon auf mich vor dem großen Bett und begann gleich wieder mit tollen ZK. Sie knabberte an meinen Ohrläppchen, küsste mich am Hals, leckte und saugte an meinen Brustwarzen. Sie ging langsam in die Hocke und begann schön langsam an meinen Säbel zu lecken und zu saugen, auch um meine Kronjuwelen hat sie sich sehr gut gekümmert.

    Ich lies sie einige Zeit mein bestes Stück verwöhnen, bis ich sie von ihren BH und String befreite und wir es uns auf der Matratze bequem machte.

    Ich legte mich auf den Rücken und Sofia fing wieder an mit tiefen ZK, Küsste mich am ganzen Oberkörper und Schwuppdiwupp hatte sie meinen Säbel wieder im Mund. Diese mal konnte ich beim FO ihre Mandeln spüren, so tief schluckte sie mein Schwert( im Zirkus nennt man so etwas Schwertschlucker).
    Leider musste ich sie nach einiger Zeit bitten aufzuhören, sonnst wäre es das schon gewesen.

    Nun war sie an der reihe. Ich drehte sie auf den Rücken, fing auch an mit ZK, küsste sie am Hals, leckte und saugte ihre schönen Brüste wo bei sie schon leise zu stöhnen anfing.

    Mit meinen Schlecker machte ich nun in Richtung ihrer Lustgrotte. Dort angekommen küsste ich zuerst die Innenseite ihrer Oberschenkel bevor ich mich über ihre glattrasierte Muschi her machte.

    Am Anfang umkreiste ich mit spitzer Zunge ihre Schamlippen. Nun kümmerte ich mich um ihren bereits harten Kitzler, den ich zuerst schön langsam leckte. Da ich merkte und hörte das sie es genoss geleckt zu werden, saugte und leckte ich diesen noch Intensiver wobei sie auch immer feuchter und das stöhnen auch heftiger wurde. Nach ausgiebigen saugen und lecken fing sie an ihr Hinterteil zu heben, stöhnte und zuckte sehr stark und hatte einen wunderbaren und sehr feuchten Orgasmus.(Sie roch und schmeckte sehr gut)

    Ich lies sie etwas verschnaufen und schon kümmerte sie sich wieder um mich mit ZK und nochmaligen ausgiebigen, tiefen FO.

    Sofia montierte mir einen Gummi und es ging weiter in den berühmten drei Stellungen, die sie alle bestens beherrscht.(Vorsicht Schnellspritzer, sie ist sehr eng gebaut)

    Da ich von ihren FO so begeistert war, beschloss ich das ganze auch so zu beenden.

    Also Gummi runder und Sofia fing an, nahm meinen Säbel nochmals ganz tief in den Mund wo ich ihr auch nach einiger Zeit meinen Saft explosionsartig in ihren Rachen Katapultierte.
    Auch den letzten Tropfen saugte sie noch aus mir. (Geil)

    Fazit: Sofia ist eine hübsche, gut gelaunte, junge Frau die Spaß am Sex hat. ZK, GV, FO war sehr gut.

    Einen Wiederholungs-Besuch ist Garantiert. Ab 04.01.2016 ist sie im Puppenhaus.

    Raus gelassen wurde ich dieses mal gleich von zwei hübschen Damen. Von der Hausdame Erika und als Jolanta mitbekam das ich da bin, gesellte sie sich auch noch dazu. Das heißt ich bekam gleich von zwei Frauen ein Abschieds Bussi. (ganz toll) http://www.nuernbergladies.de/Adress...s-6708748.html

    PS: Zum Schluss möchte ich den Betreiber von Franzis und Puppenhaus noch ein großes Lob aussprechen, da beide Häuser immer stets sehr sehr sauber und die Hausdamen immer sehr nett sind. Weiter so!! Ich hoffe das ich auch 2016 beide Häuser so oft Besuchen kann wie 2015, leider habe ich es nicht auf 100 Besuche gebracht. Es waren nur 98.

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und einen gut Neustart für 2016.
    Gruß Jh.
    Zuletzt geändert von Jagdhorn; 27.12.2015, 13:39.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spender (30.03.2016), Fuffi (27.12.2015), delloslegov (27.12.2015), MMikee (27.12.2015), DerMaster7 (27.12.2015), Massage-Möger (27.12.2015)

      #3
      Zitat von Jagdhorn Beitrag anzeigen
      ... leider habe ich es nicht auf 100 Besuche gebracht. ...
      Das sollte trotzdem belohnt werden
      Wenn man von circa 50 Öcken pro Besuch ausgeht ... Nedd schlechd ...

      Dir auch guten Rutsch,
      M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jagdhorn (27.12.2015)

        #4
        Sieht jedenfalls hübsch aus, wenn die Bilder passen. Ich hatte sie mir auch schon angesehen und mal auf meine Besuchsliste gesetzt gehabt. Nach deinem Bericht @Jagdhorn werde ich sie nun wohl auch mal testen müssen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jagdhorn (27.12.2015)

          #5
          Lunte gerochen !!!

          Super Bericht Jagdhorn
          Bei deinen Ausführungen, bleibt einem nichts anderes übrig, als die Dame zu besuchen.
          Dies habe ich jetzt fest auf meiner Wunschliste.
          Danke nochmals und weiterhin "Petri Heil"

          Gruß

          64all

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jagdhorn (27.12.2015)

            #6
            Einfach Top

            Zitat von Jagdhorn Beitrag anzeigen
            (Sofia ist eine junge hübsche Frau, ca. 170cm groß, hat schöne A Coup Brüste und eine knackige 36 KF. Sie spricht sehr gut Englisch, und sieht in Natur hübscher aus als auf den Fotos.)
            Hallo Jungs,

            nach dem lobenden Bericht von Kollege @Jagdhorn und weil mir die Bilder schon gefallen hatten, kam ich heute einfach nicht umhin Sofie selbst einen Kurzbesuch (30/80 - Gutschein hatte ich keinen mehr bekam eber einen neuen der nun bis März 2015 gilt) abzustatten.

            Die Beschreibung von Kollege Jagdhorn, siehe Zitat oben, ist vollkommen zutreffend. Vom Gesicht her ist Sofie noch hübscher als auf ihren Bildern in ihrer Sedcard. Anzumerken wäre vielleicht noch, das sie zwei kleine Tattoos, eins am Handgelenk (Schmetterling) und eines in der Leiste hat. Augenfarbe (wir sahen uns sehr tief in die Augen) braun, Haarfarbe auf rötlich von orginal dunkelbraun gefärbt.

            In englisch kann man sich perfekt mit ihr unterhalten, sie redet auch gerne, deutsch spricht sie (noch) nicht. Laut ihren eigenen Angaben mir gegenüber ist sie 19 Jahre alt und kommt aus Bukarest. Erst seit acht Tagen ist sie in Franzis Haus in Nürnberg, heute war der letzte Tag, dann wechselt ins Puppenhaus und danach in die Villa Pompös nach Ingolstadt.

            Ich hatte heute nachmittag angerufen und mit der Hausdame Erika, die sonst im Puppenhaus ist und die ich das erste mal in Franzis Haus sah, einen Termin ausgemacht. Es war etwa eine Viertelstunde vorher dort, Sofia war aber schon frei.

            Die kleine sehr nette Erika führte mich unten in ein Zimmer, ich bestellte ein Glas Wasser und schon kurz darauf stand Sofia in ihren Sexioutfit vor mir und lächelte mich an. Für jeden Mann, zumal wenn es sich um so einen alten Knacker wie mich handelt, ein Traum von einer Frau.

            Ich lächelte zurück und das berühmte Eis war sofort gebrochen. Sofia führte mich nach oben und auf der Treppe konnte ich vor mir ihren Prachthintern bewundern. Oben angekommen fragte sie mich, ob ich duschen will. Ich verneinte, da ich wie immer frisch geduscht war. Nun Geld übergeben, sie brachte es weg, ich zog mich derweil schon mal bis auf die Unterhose aus, sie kam mit dem Glas Wasser zurück und ich fragte sie, ob sie meinen "Zipfel" waschen will. (Also wie gesagt, alles auf englisch). Sie bejate, wir hübften über den Gang ins Bad, sie wusch mein bestes Stück und ich machte ihr währendessen schon mal Komplimente das sie ein wunderhübsches Girl ist.

            Dann zurück im Spielzimmer. Sie zog erst mal die High Heels aus. Umarmung im Stehen und wahnsinnig intensive und innige Zungenküsse wie ich sie meist nur von den Mädels aus dem KLH in Mögeldorf kenne. Sofia könnte dort so einigen, was die ZKs betrifft, locker Konkurrenz machen.

            Nachdem ich ihren BH endlich aufgehakt hatte saugte ich etwas an ihren schon steifen Brustwarzen, streifte dann auch ihr Höschen nach unten, griff ihr während der weiteren wilden Küsserei zwischen die Beine und massierte ihre schon nass werdende Lustspalte während sie mein steif werdendes Glied griff und leicht zu wichsen begann.

            Nun legte ich sie schließlich vor mich auf`s Bett, beugte ihre Beine weit gegen ihren Oberkörper, kniete davor und leckte ihre herrliche Möse mit immer schneller werdenden Zungenschlägen regelrecht aus und fingerte sie auch dazwischen, allerdings nur von außen, mit dem Finger eindringen traute ich mich nicht. Ich denke jedoch, sie hätte auch das zugelassen ? Jedenfalls begann sie zunehmend schnellerzu atmen, dann zu stöhnen und wurde zunehemd unruhiger und feuchter. Ich spielte, während ich sie weiter leckte mit ihren Brustwarzen, dann verschränkten sich unsere Hände und sie legte sich dann ganz flach hin und zitterte leicht. Ob sie einen Orgasmus bekam, kann ich nicht sagen. Jedenfalls genoss sie die Lecknummer sichtlich.

            Dann gings ab auf die "Spielwiese". Ich legte mich auf`s Bett, sie kniete seitlich vor mir und wanderte nach einer weiteren Kussorgie leckend und kappernd über meine Brust bis zum meinem Ständer dem sie ein wahnsinniges Blaskonzert verpasste und der zeitweise bis zum Anschlag in ihrem Mund verschwand während ich mit der rechten Hand ihre nasse Muschi weiter bearbeiten konnte.

            Nun auf meinen Wunsch hin Wechsel in die Position 69. Ebenfalls einfach Wahnsinn und das hätte so noch stundenlang gehen können. Sie fragte mich schließlich ob ich auch noch ficken will, oder ob sie mit Blowjob fertig machen soll, was sie ohnehin schon fast geschafft hätte wenn ich mich nicht beherrscht hätte.

            Erste Fickpostition war dann auf meinen Wunsch hin Missio, und zwar gleich in der Variante Wiener Auster in der ich sie sehr heftig durchvögelte so dass sie unter mir immer unruhiger wurde und zunehmend lauter stöhnte. Dazwischen stoppte ich ein paar mal und holte mir weitere ZKs ab die sie bereitwillig gab. Dabei auch ganz tiefer Blickkontakt. Sehr selten bei einer SDL.

            Da ich fast nicht mehr konnte wünschte ich mir noch Doggy und Endziel war eigentlich wie von Kollege Jagdhorn beschrieben am Schluss Blowjob mit Aufnahme. Was ich mit ihr so zuvor auch kurz vereinbart hatte. Aber dazu kam es nicht mehr, da der GV in der Doggy so geil war, dass ich es schließlich nicht mehr länger halten konnte und in ihr den Gummi füllte. Bis mein kleiner Master dann vollständig erschlafft war, konnte ich noch schön gemütlich nachstoßen und in ihr auszucken.

            Dann lag ich völlig erschöpft - bin ja schließlich nicht mehr der Jüngste - strecksderlängs auf dem Bett während Sofia den Pirelli entfernte und nun Mini-Master mit Zewa säuberte. Nun hatten wir noch 5 Minuten. Inniges Kuscheln, weitere ZKs sollten folgen bis es hieß: Anziehen, Abschied nehmen. Unten angekommen noch mal ZKs zum Abschied.

            Kurzes Fazit:

            Sofia ist eine Granate, jeden einzelnen Cent wert und ein neuer Stern an Nürnbergs SDL-Himmel. Von meiner Seite absolut empfehlenswert und Wiederholunggefahr weit mehr als 100 Prozent.
            Zuletzt geändert von DerMaster7; 27.12.2015, 22:13.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              spender (30.03.2016), neuling (30.12.2015), Massage-Möger (29.12.2015), delloslegov (28.12.2015), Jagdhorn (28.12.2015), Fuffi (27.12.2015)

              #7
              War am 28.12 bei Sofia

              Hallo Leute,
              wie bereits angekündigt, habe auch ich der lieben Sofia einen Besuch abgestattet.
              Der Empfang im "Franzis Haus" war suuuuper. Die Erika hat mir die Tür geöffnet und mich mit einem süßen Lächeln hereingebeten. Sie hat mich mit ihrem offenen Wesen absolut verzaubert. Dann informierte sie Sofia, die auch 2 Minuten später in der Tür stand. Wir begrüßten uns nett (Küsschen) und besprachen das Wunschgetränk und den Service 30480 GV versch. Stell.,FO,ZKs. Nach kurzer Zeit erschien sie dann wieder im Zimmer und begann mit der Waschung meines Schwanzes und begann anschließend mit Küsschen am Nacken, Brustwarzen zu stimulieren, was aber nicht so gut lief. Ich habe sie dann auf's Bett gesetzt und ihr, jetzt schon meine angeregte Latte, in der Mund zu schieben. Nachdem ich ihr meine Latte etwas tiefer in den Mund geschoben hatte, begann sie mit deep throat und das war dann klasse. Zwischendurch lutschte, saugte und leckte sie meine Eier. Nach einiger Zeit verlegte ich die Aktionen auf's Bett. Nun wollte sie mir einen ZK rein schieben, den ich auf Grund eines unangenehmen Mundgeruch ablehnte. Der Geruch verfolgte mich dann permanent (ich dachte andauernd, sie hat noch 'ne Ladung vom Freier vor mir im Mund). Wir wechselten in die Reiterstellung, dann in eine seitliche Lage,von hinten (geile Stellung und tief drin). Nach dem Wechsel in die doggy habe ich dann richtig abgespritzt und in abklingenden Hüben ausgezuckt . Tolle Nummer.
              Bei der abschließenden Reinigung und dem AST kam dann wieder der Mundgeruch . Wir verabschiedeten uns und ich freute mich auf Erika . In meinem Kopf habe ich sie ausgezogen und eine richtig geile Nummer mit ihr veranstaltet, tolle Frau!!!
              Fazit:
              Atmosphäre Haus 9/10 (Sessel immer noch sch..ße)
              Freundlichkeit Empfang 10/10 (Erika, mein neuer Traum)
              Wohlfühlfaktor mit der Dame 7/10 ( Mundgeruch war fürchterlich!!!!)
              Unterhaltung in Engisch kein Problem (Sie ist erst seit 1 Woche in Deutschland)
              Service 8/10 (wahrscheinlich hat bei uns die Chemie nicht gestimmt)
              Wiederholfaktor 6/10
              Sie ist eine junge, nette und zuvorkommende Dame, aber nicht mein Typ!

              Gruß

              64all

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                spender (30.03.2016), Fuffi (29.12.2015), DerMaster7 (29.12.2015), KurtKuschel (29.12.2015), delloslegov (29.12.2015)

                #8
                Zitat von 694me Beitrag anzeigen
                Wohlfühlfaktor mit der Dame 7/10 ( Mundgeruch war fürchterlich!!!!)
                Wenn so was passiert, dann ist das natürlich sehr übel. Bei mir hatte sie jedenfalls keinerlei Mundgeruch und die ZKs waren erste Sahne.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Jagdhorn (29.12.2015)

                  #9
                  Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                  Bei mir hatte sie jedenfalls keinerlei Mundgeruch und die ZKs waren erste Sahne.
                  Bei mir auch nicht:

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    DerMaster7 (30.12.2015)

                    #10
                    Schöner GFS mit Sofia

                    Die eigentlich durchweg positiven Berichte haben mich nun auch einmal zu Sofia verschlagen.

                    Ich erschien pünktlich nach Terminvereinbarung im Puppenhaus und wurde freundlich empfangen.

                    Ja da kann sich der Hausdrachen im Franzis Haus wirklich ne Scheibe abschneiden, leider sind die Räume im Puppenhaus nicht so schön wie im Horneckerweg 18, da ist es doch um einiges größer und schöner Eingerichtet.* Sonst wäre ich wahrscheinlich öfter im Puppenhaus. Aber ein Bett mit Spiegel reicht für das wesentliche, ach ja da war doch was der Spiegel, dieser hängt im mittleren Zimmer gegenüber des Bads immer viel zu hoch.

                    Beim herein kommen sah ich Ella im Adamskostüm am Bad warten, sie ist wirklich ne Augenweite und meine Blicke blieben an ihr kleben. Einen herzlichen Glückwunsch an den Kollegen im Bad, eine gute Wahl. Ella lächelte zurück es knisterte irgendwie zwischen uns. Ella schaute ein bisschen verlegen und versuchte dann gewisse markante Stellen ihres Körpers mit den Händen zu verdecken. Gut das Sie sehr zierlich ist und nicht so große Hände hat.*J*Sie hat sich in dem Moment ganz oben in meine ToDo-Liste geschoben.

                    Jetzt aber zum Termin.

                    Sofia konnte ich als* das fröhliches junges Mädel „von neben an“ kennenlernen,* kein Vergleich zum Ella. Sofia ist* aber wirklich nett anzuschauen, keine Modelfigur, die Bilder geben sie gut wieder. Sie bot mir einige Extras wie z.B. SPZK, GB oder Prostatamassage an, welche ich aber dankend ablehnte, da ihr normaler Servicekatalog schon sehr reichhaltig ist. Ich buchte 40450 dank Gutschein mit ZK, GV, und FT.

                    Nach erfolgter Waschung mit nettem plausch( sie spricht jetzt gut deutsch) ging es ins Zimmer. Sofia ist sehr anschmiegsam, küsst sehr gerne und hat keine Berührungsängste, lediglich Fingern innen mag sie nicht. Wir küssten uns lange im Stehen bis sie sich Südwärts orientierte und sich Brustwarzenknabbernd meinen doch schon etwas aufgeregten Mittelpunkt widmete. Sofia bläst mit einem für mich angenehmen Druck und schönem Zungenspiel an der Eichel. Ein besonders tiefes blasen, wie es mancher hier beschreibt gab es nicht. Sie hat es zwar einige Male versucht, ich würde es als max. halb tief beschreiben. Nach einer Weile musste ich sie, sehr zu ihrer Verwunderung etwas bremsen. Sofia “Willst du nicht zweimal kommen in 40min.“ Nee danke das ist mir zu stressig, lieber einmal und gescheit. Da ich ne Pause brauchte habe ich mich losgerissen um mich etwas um sie zu kümmern. Wieder gab es schöne ZK, ihre kleinen Brüste fassen sich gut an und reagieren auf meine Zunge. Ich begann mit meiner Hand ihre frisch rasierte Spalte zu erkunden(nur von außen mit den Fingern), sie wurde merklich feuchter. Nach dem Sofia mir zu verstehen gab, dass meine Zunge durchaus willkommen ist, leckte ich sie eine ganze Weile. Sie schmeckt sehr gut und wurde unter sich seigernden Stöhnen immer feuchter. Jetzt war es Zeit für den Dreikampf. Wir begannen ganz langsam unter ZK in Misso. und steigerden das Tempo und die Tiefe vorsichtig, sie ist angenehm eng gebaut, geht gut mit und lässt sich später hart mit den Beinen über meinen Schultern ficken. Als ich nicht mehr kann* wechseln wir, Sofia reitet nicht schlecht, setzt dabei auch ihr Becken ein. Hier sehe ich noch etwas Steigerungspotenzial, was die Technik und die Ausdauer angeht.* Also noch ne Runde Doggy auch hier hält Sofia anfangs gut gegen, um sich dann leider flach hinzulegen, sodass die ganz große Rammelei ausfallen muss. Sie ist aber sichtlich bemüht mich zufrieden zu stellen, es kommt keine Hektik auf und ich bitte sie zum FT. Sofia legt sich mit offenen Beinen verkehrt herum neben mich und beginnt unter sehr schönen Augenkontakt mit dem finalen Gebläse. Ich kann dabei ihr Lustzentrum stimulieren und es kommt wie es kommen musste(sollte).

                    Da wir die 40min. gut ausgenutzt haben entfällt das nachkuscheln und ich werde noch einmal freundlich in Bad geleitet. Auch hier wieder zwei lecker nachte Mädels im Gang.

                    Alle im allen eine sehr schöne Nummer mit Sofia, Wiederholungsgefahr ist bei mir sehr groß.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 0816 Beitrag anzeigen
                      ... sah ich Ella im Adamskostüm am Bad warten...
                      Ich hoffe doch sehr Du meinst das Evakostüm...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich meine das Kostüm in dem Mann sie am liebsten sieht.
                        Also das Adamskostüm.
                        Schön das mein Beitrag aufmerksam gelesen wird.:-)

                        Kommentar


                          #13
                          "Adamskostüm" bezieht sich auf einen Mann, "Evaskostüm" auf eine Frau. So einfach ist das.
                          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                          Kommentar


                            #14
                            Da nun hoffentlich jeder weiß, was ein Adams- und was ein Evakostum ist,
                            bitte ich diese Nebendiskussion umgehend einzustellen.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Jagdhorn (30.06.2016)
                            Lädt...
                            X