Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Devote Mareen

    Es gibt bereits ein Thema über Mareen, ich wollte sie allerdings als meine Sklavin, deshalb hier ein neues Thema mit der anderen Anzeige.

    Es ist schon ein paar Tage her, ich glaub ich werde alt, den Preis für eine Stunde habe ich vergessen.
    Ich kann mich aber gut daran erinnern, das sie mir anbot, bei Nichtgefallen oder vorzeitigem Kommen meinerseits, die Sache nach einer halben Stunde abzubrechen und auch nur die halbe Stunde zu berechnen.
    Nicht nur deswegen hatte ich schon beim Vorgespräch ein gutes Gefühl.

    Mareen ist eher ein blasses unscheinbares Mädchen, das ohne die roten Haare wohl kaum auffallen würde.
    Keinesfalls der Typ Sexbombe oder Vamp, eher das freundliche und hilfsbereite Mädel von nebenan, das man bedenkenlos als Babysitterin engagieren würde.
    Sie achtet sehr auf das Wohlbefinden ihres Herren, zeitweise kam ich mir vor, wie vom Pflegedienst der AWO umsorgt. Der Kunde ist bei ihr König, aber dafür hatte ich ja auch bezahlt.

    Die Stunde habe ich ziemlich auf die Minute genau ausgenutzt, sie machte alle Spielchen bedingungslos mit, einzig ihr Arschlöchlein ist leider tabu.
    Keine Angst, gequält oder verprügelt habe ich sie nicht, ich wollte einfach nur mal nach Lust und Laune ficken, Stellungen wechseln und Lecken wo und was ich will.
    Außerdem konnte ich meiner Sklavin befehlen, wo und was sie mir reinstecken soll und wie sie mich zu berühren hat.

    Im großen und ganzen war´s ne geile Session, die ich gerne mal wiederholen würde, dann aber wahrscheinlich nicht mit Mareen, da sie für mich zu wenig Erotik ausstrahlt und mir eine Spur zu devot war.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (26.12.2015), Massage-Möger (24.12.2015), ernest68 (23.12.2015), Bastian (23.12.2015), bayreuthsucher (23.12.2015), Runner (23.12.2015), SledgeHammer (23.12.2015)

    #2
    Schön mal wieder was abseits vom Standardgevögel zu lesen
    Hast Du die Grube auf Bild 11 genutzt? Sieht aus wie in der Werkstatt
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    Lädt...
    X