Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Iwa

    Die Iwa geistert mir schon seit längerem im Kopf herum. Ihre Bilder gefallen mir und vom Alter her, genau was ich gerne habe.

    In Natura wirkt sie kleiner und zierlicher, aber genau noch so hübsch. Ihre Brüste sind groß und natürlich, dementsprechend auch hängend.
    Leider war es nur eine typische Laufhausnummer für 50 Euro. Das Ambiente und das Umfeld in der Donaustraße fand ich auch nicht gerade schön.
    Bisschen Blasen nach Vorschrift, Reiten, Doggy, Missio und fertig.
    AST danach in schlechtem Deutsch war noch ganz nett.

    Iwa ist eigentlich eine schöne Frau, die ich gerne noch einmal ficken würde. Dann würde ich aber länger buchen, da ich glaube das sie durchaus Potential hat und dann vielleicht etwas mehr aus sich raus geht.
    Lieber wäre mir allerdings, sie würde in einer anderen Adresse residieren.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jagdhorn (25.12.2015), Runner (23.12.2015), SLR123 (23.12.2015), Massage-Möger (23.12.2015)

    #2
    Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    ... Ihre Brüste sind groß und natürlich, dementsprechend auch hängend. ...
    Aber sicher auch sehr schön weich und kuschelig.

    Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    ... Das Ambiente und das Umfeld in der Donaustraße fand ich auch nicht gerade schön. ...
    Dafür gibt's scheinbar direkt vor der Türe einen Imbiss zur Stärkung nach der körperlichen Anstrengung (sagt zumindest Google).
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Google hat recht.
      Du natürlich auch. Mit beiden Aussagen.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lex Beitrag anzeigen
        Die Iwa geistert mir schon seit längerem im Kopf herum. Ihre Bilder gefallen mir und vom Alter her, genau was ich gerne habe.
        Du haust ja heute einen Bericht nach dem anderen raus Kommt man mit dem lesen ja kaum nach.

        Das mit Iwa kann ich nachvollziehen und das, wo sie offensichtlich noch nicht mal braune Augen hat.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        Lädt...
        X