Das nächste Mal, weil das Date etwas anders als geplant verlief :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Nightdreamer23 Beitrag anzeigenDas nächste Mal, weil das Date etwas anders als geplant verlief :D"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Zitat von Nightdreamer23 Beitrag anzeigenDas nächste Mal, weil das Date etwas anders als geplant verlief :Dgibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Fuffi (26.12.2015), frankenlover (26.12.2015) -
Moment mal, ich war nicht bei Jasmin aus dem thread, ich war bei Jenny ihrer Kollegin, die dann noch etwas über sie gelästert hat weil ich sie auf die schlechten Foreneinträge ihrer kollegin angesprochen habe.
Bei Jenny hab ich für ne halbe Stunde 80 Euro gezahlt, was allerdings "nur" in einer B2B-Massage mit Handentspannung endete, da der kleine Nightdreamer nach dem Arbeitstag schon zu müde war :D
Kommentar
-
Zitat von Nightdreamer23 Beitrag anzeigenMoment mal, ich war nicht bei Jasmin aus dem thread, ich war bei Jenny ihrer Kollegin, die dann noch etwas über sie gelästert hat weil ich sie auf die schlechten Foreneinträge ihrer kollegin angesprochen habe.A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Kommentar
-
Zitat von Nightdreamer23 Beitrag anzeigenMoment mal, ich war nicht bei Jasmin aus dem thread,
Damit man so richtig verwirrt wird, Danke.
Kommentar
Stichworte:
0151-45890184,
0151-66055008,
0157-38623395,
24 jahre jahre,
bayreuth,
busen 70b,
figur kf 34,
gf6,
inselstr. 21,
jasmin,