Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das nächste Mal, weil das Date etwas anders als geplant verlief :D

Kommentar

Zitat von Nightdreamer23 Beitrag anzeigen
      Man darf auch Berichte über Dates schreiben, die nicht wie geplant verlaufen sind. :)
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fuffi (26.12.2015)

und was hast Du jetzt für 20 Minuten bezahlt?
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Jetzt sagt dem Freier 38 doch endlich mal einer was 20 Minuten kosten, damit er sich aufgrund der Berichtslage auch mal entscheiden kann ob er nun hingeht oder nicht!!!

Kommentar

Fuffi (26.12.2015), frankenlover (26.12.2015)

Moment mal, ich war nicht bei Jasmin aus dem thread, ich war bei Jenny ihrer Kollegin, die dann noch etwas über sie gelästert hat weil ich sie auf die schlechten Foreneinträge ihrer kollegin angesprochen habe.
            Bei Jenny hab ich für ne halbe Stunde 80 Euro gezahlt, was allerdings "nur" in einer B2B-Massage mit Handentspannung endete, da der kleine Nightdreamer nach dem Arbeitstag schon zu müde war :D

Kommentar

Moment mal, ich war nicht bei Jasmin aus dem thread, ich war bei Jenny ihrer Kollegin, die dann noch etwas über sie gelästert hat weil ich sie auf die schlechten Foreneinträge ihrer kollegin angesprochen habe.
              Was Du über "Jasmin aus dem thread" geäußert hast, war also nicht aus eigenem Erleben geschrieben, sondern nur vom Hörensagen weitergetragen. Ist es fair, über eine zur Diskussion stehende SDL das Getratsche und den Klatsch eventuell missgünstiger Kolleginnen weiterzuerzählen? Gerüchte und Gerede sollten in einem Forum wie diesem keinen Platz finden.
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

nala (27.12.2015)

Moment mal, ich war nicht bei Jasmin aus dem thread,
                kannst du auch noch etwas über Esmeralda, Jolanda, Kunigunde und Gertrud erzählen?
                Damit man so richtig verwirrt wird, Danke.

Kommentar

nala (27.12.2015)

Heieiei, lasst mal die Kirche im Dorf Leute..
                  Schönen Jahreswechsel euch :D

Kommentar

Lädt...
                  X