Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Jasmin - Trauminsel

Wollte nur hier den einen oder anderen Link kopieren, falls jemand sein Weihnachtsgeld nicht verbrennen möchte.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-102-REINFALL

Unter Larissa oder Sindy findet man noch mehr Negatives...

Frohes Fest

wow, was für ein hübsches Mädchen.....

....und so ein scheiß Service

Wie doof muß die sein... die könnte sich dumm und krumm verdienen...

In Nürnberg gab es auch schon negative Kritiken....

So aber nicht....

Gut das gewarnt wird.

Gruß
    Kurt Kuschel

Kommentar

Zitat von Länderpunkt Beitrag anzeigen
      Wollte nur hier den einen oder anderen Link kopieren, falls jemand sein Weihnachtsgeld nicht verbrennen möchte.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-102-REINFALL

Unter Larissa oder Sindy findet man noch mehr Negatives...

Frohes Fest
      du warst selbst auch schon da und kannst die Berichte verifizieren?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        du warst selbst auch schon da und kannst die Berichte verifizieren?
        Wenn du nach Jasmin suchst, findest du so viele schlechte Kritiken, daß sich das für mich glaubhaft anhört.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Wenn du nach Jasmin suchst, findest du so viele schlechte Kritiken, daß sich das für mich glaubhaft anhört.
          Ich würde keinen Thread eröffnen, nur um vor einer Frau zu warnen, die ich selber nie besucht habe. Ebenso würde ich es bei einer Empfehlung halten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sommerstein (21.05.2016), nala (23.12.2015)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Ich würde keinen Thread eröffnen, nur um vor einer Frau zu warnen, die ich selber nie besucht habe. Ebenso würde ich es bei einer Empfehlung halten.
            Wenn sich der Name, der Anzeigentext, die Telefonnummer und/oder die Fotos geändert haben, kann das vielleicht sogar sinnvoll sein. In diesem Fall hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht, aber das ist irgendwie Geschmackssache.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

... und da die Dame mehrfach den Namen gewechselt hat, ist der Thread nicht komplett
              überflüssig. Deshalb bitte ich, die Diskussion darüber einzustellen, Danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Bayreuth - Jasmin - Trauminsel

Hallo Leute,

war diese Woche bei Jasmin in der Inselstraße in Bayreuth.
                Hab die Anzeige gelesen, die Bilder angesehen und dachte mir "Wow sehr geil"

Kurze zeit später Angerufen, etwas ausgemacht und hingefahren.
                Die Tür öffnete sich sie frage mich in verständlichem Deutsch 30min 20min? Ich wählte die 20....gab ihr das geld und los gings.

Ich entkleidete mich, sie zog sich nur die Unterhose aus und legte sich lustlos aufs Bett.
                Nebenbei lief der Fernseher und sie schaute entspannt ihre Sendung.

Es ging los mit lustlosem Eier kraulen.
                Sie zog mir den Gummi drüber und fing an zu blasen...wirklich nicht lange...sie brach mittendrin ab und verwies auf den Fernseher....ich sagte ihr sie soll ihn doch bitte aus machen. Keine reaktion.

Ich wollte ihr das Shirt und den BH ausziehen...sie wollte nicht...hat das Shirt runtergezogen und sagte ich solle sie doch jetzt F******.

Naja ich war nicht besonders erregt, wie auch da verging einem einfach die Lust. Naja ich wollte es hinter mich bringen.
                Ich beugte mich über sie ind wollte ih reinstecken. Währendessen wurde ich dauernd gedrängt ich solle doch ein wenig schneller machen 😨 ich dachte mir das kann echt nicht wahr sein.
                Achja der TV lief immer noch im Hintergrund.

Ich wollte sie Doggy nehmen um wenigstens noch irgendwas zu retten aber Fehlanzeige...er war total schlaff und lustlos trotz halber blauer Pille.

Ich hab das ganze abgebrochen, hab mich angezogen. Bin total genervt und wortlos gegangen. Ich hatte wirklich schon andere Erfahrungen gemacht, aber das war bis jetzt die schlimmste.

Sorry aber es war einfach unproffesionell, lustlos und einfach nur abturnend. Mehr gibts dazu wirklich nicht zu sagen.
                Finde es Schade, weil ich mich wirklich drauf gefreut habe, mir mal wieder einen Fi** bei einer Professionellen, hübschen Dame zu gönnen.

Ps: Ich bin 26, normal gebaut, gepflegt und definitiv nett und zuvorkommend im auftreten. Also daran sollte es sicher nicht gelegen haben. War in keinem moment oder in irgend einer Weise unhöfflich oder sonstiges.

Kommentar

Erst diese Woche wurde ein Thema zu dieser bekannten Abzockerin angelegt:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...min-Trauminsel

Kommentar

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                    Erst diese Woche wurde ein Thema zu dieser bekannten Abzockerin angelegt:
                    Na dann wollen wir das doch mal zusammen legen ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

dr ahab (25.12.2015), Hoftester (25.12.2015)

Bestätigung durch Appartmentkollegin

Tja, das Geld hättest dir sparen können - tut mir Leid für dich. War diese Woche bei Jenny ihrer Appartmentskollegin (war eine schöne halbe Stunde). Sie hat dann auch sehr über Jasmin gelästert, dass sie schon 4 Tage lang das gleiche an hat , ihr gegenüber sehr unfreundlich wäre usw. Ich kann nicht verstehen wie man sich als Frau in der Hinsicht so gehen lassen kann... Aussage ihrer Kollegin: "entweder man liebt diesen Beruf oder lässt es sein" womit sie völlig recht hat. Aus dem Grund meid ich konsequent Damen ohne guten Foreneintrag. Man sollte sich immer vom "männlichen Gehirn" leiten lassen...

Kommentar

Zitat von Jazzam Beitrag anzeigen
                        Ich wählte die 20....gab ihr das geld und los gings.
                        20 Tacken für wielange?
                        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                          20 Tacken für wielange?
                          Ich glaube, er meint 20 Minuten. :)

Kommentar

frankenlover (26.12.2015)

Zitat von Nightdreamer23 Beitrag anzeigen
                            War diese Woche bei Jenny ihrer Appartmentskollegin (war eine schöne halbe Stunde). ... Aus dem Grund meid ich konsequent Damen ohne guten Foreneintrag.
                            Vielleicht könntest du das Forum ja um einen guten Forenbeitrag bereichern

Kommentar

Fuffi (26.12.2015), Hoftester (26.12.2015)

Zitat von Nightdreamer23 Beitrag anzeigen
                              Aus dem Grund meid ich konsequent Damen ohne guten Foreneintrag. Man sollte sich immer vom "männlichen Gehirn" leiten lassen...
                              "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." - Erich Kästner

Wenn alle immer erst warten, bis es mehrere positive Berichte über eine Frau gibt, dann wird nie eine Frau besucht und nie ein Bericht geschrieben werden. Einmal abgesehen davon, daß ich auch schon Frauen mit sehr guten Berichten besucht habe und das Erlebnis war eher mäßig - und umgekehrt. Irgendwann muß man sich einfach auf sein Bauchgefühl verlassen (auch auf die Gefahr, einmal daneben zu liegen).

Kommentar

DesTeufelsHure (13.06.2017), Fuffi (26.12.2015), Schlumpf_65 (26.12.2015), Bangboombang (26.12.2015)
                              Lädt...
                              X