Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus Carmen

    Hallo Freunde das gleichen Hobbys. Ich war am 21.12., nach mehrfachen Besuchen an verschiedenen Adressen, bei Carmen. Hier mein statment. Carmen hat mir die Tür über den elekt. Türöffner geöffnet und mich mit einem Lächeln hereingebeten. Es wurde mir freundlich und nett berichtet, dass alle Damen belegt wären und sie mich gerne näher kennenlernen würde. Ich nahm den Wunsch gerne an und so gingen wir auf's Zimmer. Sauber, aufgeräumt und einladent, wie immer. Wir vereinbarten den Service und Entlohnung 20450 mit FO,69,versch. Stellungen und mündl. Abschuss, wurde nach einem Wunschgetränk befragt und erhielt ein kleines Handtuch für die Körperpflege. Sie brachte das Geld weg und ich begann meinen Querträger mit Kugellager zu erfrischen. Nach kurzer Zeit kam sie mit meinem Getränk zurück. Carmen ist ca. 170cm (ohne Hihills) groß, sehr schlank, sehr schöne und feste Titten der B-Klasse, knackigem Po und schulterlangen, etwas ungepflegten blonden Haaren. Zu Beginn bekam ich ein paar "Küsschen", was mir schon die Alarmlampen angehen ließ. Sie setzte sich vor mich auf die Bettkante und begann meinen Querträger zu blasen (ca. 30% der Gesamtlänge). Als ich mit der linken Hand an ihren Hinterkopf etwas nach half, kam sofort Protest. "... ich weiß wie das geht, ich kenne mich damit aus,...). Einen Sch...ß . Nach einige Hübchen legte ich mich auf's Bett. In voller Vorfreude,das meine Zunge jetzt auch was zu tun bekommt, spreitzte ich ihre Schenkel richtig auf. Schock, was ist das, dachte ich mir. Ein kurz gemähter, rauher Rasen. Ich leckte kurz mal an , entschied mich dann aber um zu einem kurzen Ausritt. Der war in ruhgem, nicht begeisterungsfähigem, ja schon langweiligem Rythmus. Nach einiger Zeit mit einer gelangweilten Stute, forderte ich sie auf abzulasen. Der Abschuss setzte die Begeisterung fort und ich war froh, das wir dieses Thema beenden konnten. Danach kurze Massage, Reinigung, small Talk und weg.
    Fazit:
    Atmosphäre KLh 7/10
    Sauberkeit 9/10 (Papiereimer bis unter den Deckel voll. Ausleeren könnte nicht schaden)
    Freundlichkeit Carmen 8/10
    Service 5/10
    Wiederholungsgefahr mit Carmen 2/10

    64all

    #2
    Es gibt schon einen Thread

    Es gibt schon einen Thread zu Carmen.
    Guckst du hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...aufhaus-Carmen

    Eigentlich meist positive Berichte - auch wenn der ein oder andere dabei war der etwas skeptischer war. Ist vielleicht tatsächlich Tagesform...

    Kommentar

    Lädt...
    X