Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Samantha bei Adrianas Paradies

Hi , kennt die Dame jemand finde keine Berichte , habe in der Adresse allerdings noch nicht schlechte Erfahrungen gemacht :)!

Einfach einmal Besuchen,einer muss ja den Anfang machen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Mach ich jetzt dann auch :)

Kommentar

Zitat von timm494 Beitrag anzeigen
        Mach ich jetzt dann auch :)
        Viel Glück
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

@ timm494

Auf den Bericht bin ich gespannt.

Die Adresse - vor über 15 Jahren war die mal gut, da war auch Adriana anwesend und die Konkurrenz wesentlich geringer - hat in letzter Zeit weniger positive Kritiken.

Das soll Dich aber von einem Besuch nicht abhalten, zumal Du ja noch keine negativen Erfahrungen gemacht hast und ja zu Samantha willst.

Meiner Einschätzung nach wird Samantha nicht so super sein. Allein auf das Alter von 26 Jahren kannst Du getrost 10 Jahre draufrechnen. Natürlich wird beim Alter schamlos gelogen, aber so....
          Schau Dir nur mal die Fotos und vor allem die Hände genauer an. Figur ist allerdings sehr gut, falls sie noch so ist. Aber das Abtörnendste ist der Blick und die Ausstrahlung. Da hab' ich ein ganz schlechtes Gefühl.

Sollte Sie Dich nicht auf Anhieb optisch überzeugen, würde ich zum Rückzug antreten und
          lieber im KLH oder bei Franzis vorbeischauen.

Bin gespannt ob meine Einschätzung zutrifft und wünsche Dir ein schönes Erlebnis.

Gruß
          Kurt Kuschel

P.S. Die Samantha aus Kanada wäre eigentlich die One-And-Only-Samantha... doch leider ist es extrem schwer bei ihr Termine zu ergattern....

Kommentar

Ja die Samantha kenn ich auch, diese hier war leider belegt ! Habe Jenny noch gesehen (optisch auch sehr hübsch ) war dann aber doch wieder bei Lena ... Der ihr Arsch zwar mittlerweile gut zugenommen hat, sie hat trotzdem eine nette Art der Service und preis passt und hab zum Schluss noch von ihr eine Flasche Prosecco bekommen (0,7 Orginal ital) da ich ein Stammkunde bei ihr bin 😂 3-4 mal da gewesen und wir uns gut verstehen ( Traum titten und top fo) habe mich auch mit dem wohnungs Vermieter unterhalten (Jürgen glaub) auch eine nette Person hab ihn heute zum ersten Mal gesehen und scheint auch gut zu den madels zu sein ....

Die Damen sind zwar meistens keine Granaten aber preis und Leistung passt ... Deswegen würde ich Adrianas paradise auf jeden Fall weiterempfehlen

Kommentar

Wäre sonst noch ins Puppenhaus hat aber zu und franzis ist mir zu weit ... Zumindest während der Arbeit 😂😂

Kommentar

@ timm494

Das ging ja schnell....
                Schade wegen Samantha, AP - aber Sie ist ja noch länger da.

Die Lena soll aber sehr gut sein, war mMn auch mal kurz bei Franzis.

Und wenn das PLV so gut sein soll.

Was hast Du für wie lange mit welchen Leistungen bezahlt ?

Ich war auch "früher" Stammkunde...aber Niveau und Leistung hatten extrem nachgelassen.
                Da sind Franzis, Puppenhaus und KLH einfach besser, zumal Du eine größere Auswahl hast.

Gruß
                Kurt Kuschel

Kommentar

50/30 100/60 anal wenn angeboten 30 extra steht auf der Homepage Franz

Hab mir einen blasen lassen mit auf*** 40 nur Franz plus 10 fo + 10 afn

Kommentar

Lädt...
                  X