Ich war am Freitag Abend im Puppenhaus. Netter Empfang durch die Hausdame, Getränk wurde angeboten und dann stellten sich die Damen der Reihe nach einzeln vor.Dies muss ich etwas bemängeln. Die Vorstellung war so schnell und mit Akzent hinterlegt, das man es gar nicht richtig mit bekam und dann war die Dame auch schon wieder weg. Anregung: schaut doch dem Kunden in die Augen, sprecht langsam und laßt den Kunden auch mal nachdenken, bevor ihr wieder verschwindet. Ich entschied mir für Tanja. Ein Volltreffen !!!! Wir vereinbarten 30480. Als sie, mit meinem Getränk bewaffnet ins Zimmer zurück kam, bekam ich erst mal tiefe ZKs, dann gings ins Bad zur Reinigung und Erfrischung meines Körpers. Wieder im Zimmer wurde ich mit tiefen, erotischen Küssen verwöhnt. Dann drehte sie mich mit dem Rücken zu ihr und begann mit einer Reflexzonenmassage auf meinem Rücken (im stehen). Einfach geihttp://www.ladies-forum.de/images/smilies/new/24x24/Impish.pngl und erregend Anschließend griff sie von hinten nach vorne zu meinen prall gefüllten Schwanz und drehte mich wieder zu ihr um. Sie ging, immer mit Augenkontakt, vor mir nach unten. Was dann kam, kann ich schier nicht beschreiben , so geil war das. Sie hat meinen Schwanz bis zum Anschlag aufgenommen und immer wieder der Länge nach rein und raus gefahren . Der Blasdruck war einfach optimal, dann ging sie zu meinen Nüssen über. Das war nochmals eine Steigerung. Die Höhe fand dann auf dem Bett statt. Sie hat geblasen, gesaugt, die Nüssen geleckt bis ich fast zurschmolzen bin. Dann zog sie mir und deutete mir "Ruhe, Entspannung und Augen zu" Diesen Anweisungen folgte ich gerne. Sie fing wieder an tief zu blasen und zu lecken, aber jetzt setzte sie noch enen Vibrator zur Steigerung ein . Leute, ist kann euch sagen, da denkt niemand mehr an's ficken. Da willst du nur noch genießen und schmelzen. Nach wunder schönen Minuten bin ich da in ihrem Mund gekommen. Sie hat die ganze Ladung aufgenommen und schaute mir tief in die Augen. Sie entleerte ihren Mund in ein Zewa und wischte sich den Mund sauber. Sie hob die Augen und sagte " da warst ja ziemlich ausgehungert" und schenkte mir ein bezauberndes Lächeln. (Ich war aber erst am Morgen im KLh bei Tina).
Da sieht man(n) mal was eine tolle Dame alles "aufstellt"! Nach dem waschen hielten wir dann noch einen small Talk und sie zeigte mir ihre "geheimen" Werkzeuge. Alles was sich ein Mann nur wünschen kann.
Abschließend kann ich nur sagen, Atmosphäre 10/10, Vorstellung der Damen 4/10, Freundlichkeit 10/10, Service 10/10, Wiederholungsgefahr 200%. Wenn nur alle SDL so toll wären. So jetzt noch schöne Grüße euer
Da sieht man(n) mal was eine tolle Dame alles "aufstellt"! Nach dem waschen hielten wir dann noch einen small Talk und sie zeigte mir ihre "geheimen" Werkzeuge. Alles was sich ein Mann nur wünschen kann.
Abschließend kann ich nur sagen, Atmosphäre 10/10, Vorstellung der Damen 4/10, Freundlichkeit 10/10, Service 10/10, Wiederholungsgefahr 200%. Wenn nur alle SDL so toll wären. So jetzt noch schöne Grüße euer
Kommentar