Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Veronica

    Hallo Freunde hübscher Mädels,

    nachdem ich die Lust verspürte eine Dame zu beglücken, fiel nach dem Studium der momentan in Nürnberg vorrätigen Frauen die Wahl auf Veronica. Eine Top-Wahl wie sich noch herausstellen sollte.
    Nun also angerufen und gefragt ob sie frei wäre, anschließend hingefahren und vor dem Etablissement geparkt.
    Kurz das App. 1 gesucht und nach kurzem umherirren auch gefunden. Es erwartete mich hinter der ersten Eingangstür eine zweite Stahltür, so ein bisschen Gefängnisatmosphäre, na ja wer´s mag.
    Also geklingelt, und nach kurzer Wartezeit das bekannte trippeln hinter der Tür. Es öffnet eine sehr hübsche Dame in toller Arbeitskleidung, sehr hübsch und mit einem Lächeln im Gesicht.
    Sie sieht etwas anders aus als auf dem Bildern, keinesfalls schlechter aber irgendwie anders.
    Kurzer Smalltalk übers geschäftliche, sie sagt 1/2 Stunde 50 €, dieses Angebot nehme ich an.
    Sie bittet mich kurz ins Bad. Ich erledige das und sie überprüft klein Majestix und ist der Meinung da muß nachgebessert werden, das tut sie dann auch sehr gründlich.
    Wir treffen uns vor dem Bett zum gemeinsamen Kuscheln, etwas küssen und streicheln und gelegentlich ein geübter Griff zwischen die Beine, klasse macht Veronica das.
    Anschließend verlagern wir das Geschehen auf´s Bett. Irgendwann dann arbeitet sich Veronica Richtung Süden vor.
    Es beginnt ein französisch welches kaum zu toppen ist. Veronica lutscht saugt und schmatzt das einem Hören und Sehen vergeht, einfach genial.
    Nach einiger Zeit merkt Veronica das ich kurz davor bin und schlägt einen gepflegten Ritt vor.
    Und kaum zu glauben dieser Ritt toppt den Blowjob noch einmal.
    Sie macht das genial und ich habe einen richtig geilen Orgasmus.
    Anschließend kurzer Small Talk, sie lobt meinen durchtrainierten Körper (da freut man sich natürlich) und wir verabschieden uns.
    Fazit : Sehr hübsches und nettes Mädel immer mit einem Lächeln, und ein super, super Service, und das für 50 €.
    Wiederholungswahrscheinlichkeit 200 %.
    Und ein Tipp an die Mod´s, diese Dame muß zwingend in die Liste der Empfehlungen aufgenommen werden.

    Schöne Weihnachten

    Gruß Majestix
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (19.12.2015), SkateriderG (18.12.2015), delloslegov (18.12.2015), Charles2013 (18.12.2015), weltstar (18.12.2015), Massage-Möger (18.12.2015)

    #2
    Herkunft?

    Hallo Majestix, danke für deinen Super Beitrag.
    Kannst du einschätzen woher sie kommt (Akzent, Aussehen "in echt")? In der Anzeige steht zwar "Latina" und das Aussehen könnte irgendwie so Richtung Kolumbien gehen, aber bei Fotos weiß man's nie.
    Oder ist sie von der "bin-zwar-aus-Rumänien-aber-traus-mir-nicht-zuzugeben" Fraktion? Ich weiß meine Frage hat nicht für jeden Relevanz, aber gehört für mich zum Gesamtbild dazu.

    Kommentar


      #3
      Zitat von weltstar Beitrag anzeigen
      Hallo Majestix, danke für deinen Super Beitrag.
      Kannst du einschätzen woher sie kommt (Akzent, Aussehen "in echt")? In der Anzeige steht zwar "Latina" und das Aussehen könnte irgendwie so Richtung Kolumbien gehen, aber bei Fotos weiß man's nie.
      Oder ist sie von der "bin-zwar-aus-Rumänien-aber-traus-mir-nicht-zuzugeben" Fraktion? Ich weiß meine Frage hat nicht für jeden Relevanz, aber gehört für mich zum Gesamtbild dazu.
      Gib mal ihren Namen in die Sufu ein, da gibt es noch unzählige andere Threads zu ihr für Deine Meinungsbildung.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Bei folgenden Bericht ist die Euphorie nicht ganz so groß:

        http://****************************/...179&postcount=

        Kommentar


          #5
          Für die Lesefreudigen:

          http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=veronica

          Kommentar


            #6
            Hallo Majestix, danke für deinen Super Beitrag.
            Kannst du einschätzen woher sie kommt (Akzent, Aussehen "in echt")? In der Anzeige steht zwar "Latina" und das Aussehen könnte irgendwie so Richtung Kolumbien gehen, aber bei Fotos weiß man's nie.
            Oder ist sie von der "bin-zwar-aus-Rumänien-aber-traus-mir-nicht-zuzugeben" Fraktion? Ich weiß meine Frage hat nicht für jeden Relevanz, aber gehört für mich zum Gesamtbild dazu.
            Veronica kommt nach eigener Aussage aus Kolumbien, wohnt aber bei Ihrer Familie in Spanien.
            Die Optik spricht für Lateinamerika.
            Aus Osteuropa ist die Dame auf keinen Fall.

            Kommentar


              #7
              Danke für die Hinweise. Es wird ja teilweise recht überschwänglich über sie berichtet, auch der Thread im Partnerforum klang jetzt nicht soooo negativ. Schon ganz cool - mal ne "echte" Latina und keine Ostspanierin ;-)
              Naja, egal. Meine Euphorie wurde entsprechend gebremst, als ich sie gesucht hatte (mobile FL) und gerade feststellen musste, dass die Entfernung zu ihr ~100km beträgt -> die Gute ist jetzt in Regensburg.

              Kommentar


                #8
                Zitat von weltstar Beitrag anzeigen
                und gerade feststellen musste, dass die Entfernung zu ihr ~100km beträgt -> die Gute ist jetzt in Regensburg.
                Wäre ein schöner Weihnachtsausflug
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
                Engel

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X