Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Sabrina - Bauerngasse 119

    Hallo Freunde des externen Sexlebens. Ich hatte gestern das Bedürfnis, mal wieder ein netttes, liebes Girl zu besuchen, um etwas Abwechslung in das Leben zu bringen. Wichtig ist mir dabei, dass die Lady/ das Girl einfach nett ist und nicht nach der Geldübergabe in einen völlig anderen, geldorientierten Modus umschaltet. Das Etablisment ist ja allerseits bekannt und das mir angebotene Zimmer neben einer Art Bar absolut top mit riesiger Badewanne und Waschmöglichkeit. Diese wurde mir aber gar nicht angeboten, war aber kein Problem, da ich frisch geduscht ankam. Die Verhandlungen wurden mit einer Art Hauslady geführt, die aber selbst auch ihre Dienste anbietet. Da ich des Öfteren als gebranntes Kind schon abziehen musste wählte ich vorsorglich 50/20Min, statt 30/80Min oder gar mehr, was ich nie beanspruche, da ich spätestens nach 15Min "abschieße". Sabrina ist, wie auf den Bildern zu sehen ein nettes Girl mit freundlichem Wesen, hat riesige Titten, leider aber auch einen ziemlichen Bauch, der auf den Bildern nur ansatzweise zu sehen ist, in der Realität so manchen Stecher abschrecken könnte. Ihr "Französich" ist perfekt, sie umspielt mit ihrer Zunge die Eichel, macht dazu leichten Handeinsatz, was mir persönlich aber Recht ist. Französisch bei ihr macht Spaß, da sie es offensichtlich selbst genießt. Nach dem Gummieren hab ich sie von vorne und hinten nehmen dürfen, wobei sie sich eher neutral verhalten, d.h. keine große Emotion gezeigt/gespielt hat. Küssen ließ sie sich von mir nicht, müsste man eventuell vorher noch abklären, Aufpreisangebote kamen aber auch nicht, was ich immer als sehr störend finde.
    Da niemals das Gefühl des Zeitdrucks vermittelt wurde, und sie trotz nur leichter Deutschkenntnisse auch Humor versteht und viel lacht, würde ich sagen, das Mädel ist o.k.. Wegen des Bauchansatzes würde ich 80 % Wiederholungswusch sagen.
    Hinweis: das ist die Sabrina, die ich meinte, nicht die aus der WG Casanova! (Für den Admin)

    #2
    Zitat von delon2 Beitrag anzeigen
    Hinweis: das ist die Sabrina, die ich meinte, nicht die aus der WG Casanova! (Für den Admin)
    Danke für den Hinweis, ich hab den anderen Thread entfernt.
    Und willkommen im Forum!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Wechsel?

      hat sich der Betreiberwechsel sichtbar gemacht?
      sh. http://www.mainpost.de/regional/schw...art742,7842586
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar


        #4
        Betreiberwechsel

        woran sollte man den erkennen?

        Kommentar

        Lädt...
        X