Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serviceverweigerung trotz voriger Absprache

    Hallo Leute,
    war heute aufgrund der leckeren Bilder in der Platenstrasse bei Layla aufgelaufen.
    3 Mädels standen zur Auswahl die ich jedoch schon zuhause getroffen habe.

    Im Flur den Service abgesprochen: Lecken,blasen,ficken mit Stellungswechsel - FO wurde vereinbart und Küssen macht sie nicht. Trotzdem für 50430 geblieben weil die Optik die Bilder noch übertrifft.

    Layla ist ca. 1,60 groß.

    Im Zimmer abgelegt und nach Waschung gefragt. Bad wurde mir gezeigt und ist auch sauber.

    Zurück im Zimmer sollte ich mich aufs Bett legen und Madam wollte nen Gummi über die schlaffe Nudel streifen.
    Auf Nachfrage dass FO vereinbart wurde sagte sie - nur mit Gummi.
    War sauer und wollte gehen. Dann hat sie doch eingewilligt ( aber nur ein bischen ohne blasen ). Jedoch durch diesen Frust und auch das Unterbinden jeder Berührung von mir ( habe nur meinen Oberkörper angehoben schon wurde ich wieder ins Kissen zitiert ) wollt der Stab nicht so recht steif werden.

    Nach einiger Zeit FO war er endlich fast einsatzbereit und schon wurde aufgummiert.
    Wollte jetzt lecken - aber auch das wurde verneint ( ok, soll ich jetzt schon wieder über ausgemachte Dinge diskutieren bis er wieder zusammenfällt , nee danke ).

    Also mit 2 Handvoll Spucke von ich die Muschel befeuchtet und eingefahren. Ich konnte mich nicht einmal mehr über ihren tollen Körper erfreuen und mußte die Gunst der Stunde ausnutzen um noch zum Schuß zu kommen (wurde schon wieder weich von ihrem Gesichtsausdruck ).

    Zum Abputzen wurden mir Feuchttücher gereicht - dass ich danach noch meine Desinfektionstücher ausgepackt habe - hat sie mit Kopfschütteln bewertet.

    Fazit : Junge - sehr,sehr hübsche Ungarin (kaum Deutsch und nur dann wenn sie es braucht).
    Service wird versprochen und dann nicht eingehalten oder nur widerwillig geleistet.
    Wiederholung - sicher nicht

    Vielleich hat ja jemand anderes mehr Glück
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (18.12.2015), neuling (17.12.2015), b32768 (17.12.2015)

    #2
    Anzeigentext spricht Bände (oder gerade das Gegenteil)

    Auch mir waren ihre Bilder positiv aufgefallen, aber ihr Anzeigentext hat mich davon abgehalten, sie auf den Plan zu nehmen:

    "Traumfrau zum Verlieben". Das war's. Kürzer geht's nicht.

    Wer da so zurückhaltend ist, ist es dann meist auch beim Service!

    Kommentar


      #3
      Zitat von RussianStandard Beitrag anzeigen
      dass ich danach noch meine Desinfektionstücher ausgepackt habe - hat sie mit Kopfschütteln bewertet.
      die Aktion muss ich mir merken für den nächsten Reinfall.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hjo (18.12.2015)

        #4
        Layla

        Layla, vormals Jasmin, vorvormals Cinthia

        Ja, diese Namenswechsel!

        Ich habe sie schon bei Ladies gesucht. Als ich diese Woche bei ihrer Kollegin in der Wohnung "Amore" war, habe ich sie nicht erkannt.

        Die Vereinbarungen hat sie bei mir immer eingehalten - lag aber beim Abarbeiten de "Vereinbarungen" still und leise da und schaute gelangweilt.

        Aber einen Superbusen hat sie!
        Zuletzt geändert von Willi1601; 18.12.2015, 09:59.
        Gruß
        Willi

        Kommentar


          #5
          Zitat von RussianStandard Beitrag anzeigen
          Wollte jetzt lecken - aber auch das wurde verneint ( ok, soll ich jetzt schon wieder über ausgemachte Dinge diskutieren bis er wieder zusammenfällt , nee danke ).
          Ich kann´s nicht nachvollziehen, wieso man dafür bezahlt, einer Frau die Muschi lecken zu dürfen

          Kommentar


            #6
            Zitat von freemotion Beitrag anzeigen
            Ich kann´s nicht nachvollziehen, wieso man dafür bezahlt, einer Frau die Muschi lecken zu dürfen
            Weil es einem gefällt(?).
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Zunge39 (20.12.2015), Fuffi (20.12.2015)

              #7
              Zitat von freemotion Beitrag anzeigen
              Ich kann´s nicht nachvollziehen, wieso man dafür bezahlt, einer Frau die Muschi lecken zu dürfen
              Zitat von freemotion Beitrag anzeigen
              Dann BJ (sehr gut und tief), 69, Doggy und zum Schluß hat sie mich geritten.
              Das widerspricht sich doch.Oder hast du ihre Muschi damals nur angeschaut.
              Nothing for ungood

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Luftikus1 (20.12.2015), Fuffi (20.12.2015), Massage-Möger (20.12.2015), Hoftester (20.12.2015)

                #8
                Zitat von Sam_Hawkins Beitrag anzeigen
                Das widerspricht sich doch.Oder hast du ihre Muschi damals nur angeschaut.
                Angeguckt und Fotos gemacht. Willst mal eins sehen?

                Ne, mal im Ernst: Klar hatte ich bei dem Mädel, wo du meinen Bericht zitierst, für das Date bezahlt und sie auch während dem Date geleckt (etwas was ich beim P6 sehr selten mache, aber bei ihr war es so).
                Der springende Punkt ist aber, dass es doch allgemein so ist, dass das Blasen primär ein Genuß für den Mann und nur sekundär ein Genuß für die Frau ist. Sowie das Lecken primär ein Genuß für die Frau und nur sekundär ein Genuß für den Mann ist.
                Mir wäre es zu blöd (im Reallife sowie beim P6) auf´s Lecken zu bestehen wenn die Frau nicht will.

                Kommentar

                Lädt...
                X