Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Vivien A*alst*te mit 100 DD Naturoberweite

    Hallo und guten Morgen,

    zeit für einen neuen Bericht,
    gestern Abend habe ich mich entschlossen Vivien in Amberg zu besuchen,
    wir hatten schon ein bis zweimal in der Vergangenheit telefoniert,
    irgendwie aber noch kein persönliches Date gehabt..

    Also dann jetzt dachte ich und fuhr nach Amberg,
    erster eindruck
    postitiv, freundliches lächeln, die Treppe hoch,
    war sie steht bemüht mir zu sagen, vorsichtig zu sein wegen meiner Körpergröße von über 1,80...

    gut ab ins zimmer kurz beschnuppert, die vorsichtige Variante mit 50.- eur 20min. gewählt.

    dann beide ab unter die dusche, wie zurück nach oben "Kopf aufpassen" :-)
    im zimmer nach einem harten Tag begonnen mit einer kleinen Massage,
    wurde mir sehr schnell klar, die 20min genügen mir nicht...
    Oral wie ich es mag, dann Gummi drüber und von hinter doggi -man ist die Frau eng-
    da schwabbelt nix, ich war so begeistert, das ich hier schon wusste ich muss länger bleiben..
    Kurz geduscht und mehr Zeit erbeten - was glücklicher weise klappte weil kein Folgetermin da war

    Vorher, mittendrin und nachher geduscht, Getränke angeboten, fast wie ein Besuch bei einer guten Freundin.

    Fazit:
    nach knapp 2h saß ich wieder im Auto,
    eine Mischung aus völlig verausgabt und vollkommen befriedigt..
    es war echt super und jedem eur und km wert.
    kein bequatsche von Extrakosten und will mehr...
    ich habe mehr bekommen als erwartet - was eine wiederhohlungstat zu 100% garantiert.
    allein die Tatsache das keine klingel und nerviges Telefon störte, war klasse...

    Schöne Feiertage euch alle und seit gut zu ihr sie ist es bestimmt..
    Ich denke bis Samstag noch in Amberg..
    Gruß
    Mufasa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ZADO (17.12.2015)

    #2
    welche Verlängerung hat wie viel gekostet?

    Kommentar


      #3
      ne Std habe ich 130 gezahlt,
      bzw auf den Tisch gelegt ohne darüber zu sprechen..
      weil die Stimmung wie ich meine passte.
      Und eine Preisverhandlung nicht nur unpassend sonder auch überflüssig war :-)

      Kommentar


        #4
        Kurz nachgefasst.... :-))

        Zitat von mufasa Beitrag anzeigen
        ne Std habe ich 130 gezahlt,
        bzw auf den Tisch gelegt ohne darüber zu sprechen..
        weil die Stimmung wie ich meine passte.
        Und eine Preisverhandlung nicht nur unpassend sonder auch überflüssig war :-)
        Nur, dass ich hier nichts falsch verstehe...., du hast 130€ für 60 Min bezahlt und warst fasst 2 Std bei der Lady?
        Das ist aber sehr großzügig bemessen von der Dame....
        Noch ne kurze Frage zur Figur...., da wird in der Anzeige mit der KF-Größe 38 geworben und dazu die OW 100 DD angegeben. Üblicher Weise bringt so eine OW idR eine deutlich größer Kf-Größe mit sich. Auch die Bilder lassen für mich den Rückschluss zu, dass die Lady ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hat. Könntest du dazu bitte etwas erklärendes sagen? Alles gut verteilt und straff/fest, oder eher etwas aus den Fugen geraten?
        Danke dir vielmals....

        Servusler Horny

        Kommentar


          #5
          ja Horny,

          bisserl falsch verstanden...
          bzw ich haben mich unklar ausgedrückt...

          zu den euronen:
          ich habe mit 50.- gestartet gefinisht UND habe dann nach einer belebenden kalten Dusche weiter 130.- auf den Tisch gelegt.
          und es waren keine 2 sondern 1,5 h. nach 2 hätte ich wahrscheinlich auch schnappatmung gehabt

          zur Figur,
          ja vivien ist eine frau mit allem was sich dazugehört OW, Schenkel, Hintern beider super griffig, absolut appetitlich,
          klar auch etwas Bauch jedoch nix schwabbelt.. Kf-grösse 40 würde ich meinen...

          und super eng - schon ein Finger würde genügen habe aber trotzdem zwei gefühlvoll eingeführt..
          aber das wolltest du ja nicht wissen...

          Gruß
          M

          Kommentar


            #6
            also für langsame alte Herren wie mich, nach Adam Riese: € 180 für 1,5 h .... ohne Schnappatmung? ;-)
            จับมือถือแขน ;-)

            Kommentar


              #7
              Hier gibt's auch was über sie:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=erotica+haus
              Sic semper tyrannis

              Kommentar


                #8
                Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
                also für langsame alte Herren wie mich, nach Adam Riese: € 180 für 1,5 h .... ohne Schnappatmung? ;-)
                das siehst du richtig, die 20min waren für 50 und dann wollte ich einfach wie beschrieben mehr
                und ich denke auch nach tagen gerne daran zurück ...
                Guten Start ins Wochenende wünsche ich euch...

                Kommentar


                  #9
                  Sex für das Kopfkino - ein "Sehr Gut" mit Sternchen

                  War auch mal bei ihr - 50-Euro-Nummer, ich hatte nicht viel Zeit. Sie schaut einer Mitarbeiterin von mir sehr ähnlich, von daher war das in punkto Kopfkino natürlich extrem abgefahren.

                  Ich bat sie vorher, ganz normale Klamotten anzuziehen, sprich T-Shirt, BH, String und Jeans. Ich hab ihr für die Nummer dann nur den Hintern aus der Jeans befreit (Hose auf und auf knapp unter die Arschbacken gezogen) und den Prachtarsch freigelegt, und obenrum das T-Shirt hochgezogen und eine Brust aus dem BH raushängen lassen. Hab sie dann knieend von hinten vor einem Spiegel genommen - dabei legte sie sich nicht flach mit dem Oberkörper hin, sondern richtete sie sich auf und schaute mich extrem geil an, während ihre Brust hin- und herwogte. Großartiges Bild und eine geniale Nummer, an die ich heute noch gerne zurückdenke.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mufasa (11.01.2016), Massage-Möger (21.12.2015)

                    #10
                    Top und wirklich eine ganz nette Dame

                    Zitat von Octavian Beitrag anzeigen
                    War auch mal bei ihr - 50-Euro-Nummer, ich hatte nicht viel Zeit. Sie schaut einer Mitarbeiterin von mir sehr ähnlich, von daher war das in punkto Kopfkino natürlich extrem abgefahren.

                    Ich bat sie vorher, ganz normale Klamotten anzuziehen, sprich T-Shirt, BH, String und Jeans. Ich hab ihr für die Nummer dann nur den Hintern aus der Jeans befreit (Hose auf und auf knapp unter die Arschbacken gezogen) und den Prachtarsch freigelegt, und obenrum das T-Shirt hochgezogen und eine Brust aus dem BH raushängen lassen. Hab sie dann knieend von hinten vor einem Spiegel genommen - dabei legte sie sich nicht flach mit dem Oberkörper hin, sondern richtete sie sich auf und schaute mich extrem geil an, während ihre Brust hin- und herwogte. Großartiges Bild und eine geniale Nummer, an die ich heute noch gerne zurückdenke.


                    War gestern bei Vivien in Amberg. Sie ist wirklich eine ganz nette Lady. Die Bilder passen auch und in Wohnung top. Hat mich mit einem sexy Qutfit empfangen. Kurz verhandelt und dann ging es ab ins Bad. Kleines Handtuch gereicht und danach ging es auf die Matte. Die Zeit wird auf der Zimmerdecke über einen Wecker eingeblendet. Also das fand ich nicht so toll. Man schaut halt immer wieder mal nach oben. Aber alles andere war wirklich so wie es in den Vorberichten beschrieben wurde. Die Frau ist wirklich super nett ich kann es nur wiederholen. Danach nochmals in die Dusche und bei einem kurzen Smaltalk angezogen. Für 50 Euro-Nummer macht man nichts verkehr - alles bestens. Wiederholungsgefahr 100%

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Trockentaucher Beitrag anzeigen
                      ... Die Zeit wird auf der Zimmerdecke über einen Wecker eingeblendet. ...
                      Das ist wahrscheinlich das (Über-) Kopfkino von dem Octavian in Post #9 schreibt
                      Was für ein Scheiß!

                      Welcome!
                      M-M
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                        Das ist wahrscheinlich das (Über-) Kopfkino von dem Octavian in Post #9 schreibt
                        Was für ein Scheiß!

                        Welcome!
                        M-M
                        Ja, aber da gibt es auch noch eine Petra mit ähnlicher Figur nur aus CZ, die hat eine Eieruhr dabei.
                        Hat sie mir sogar gezeigt und dabei gelacht

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (17.05.2016)

                          #13
                          Immer wieder gerne

                          Gleich einmal vorweg, ich nicht ihr Zuhälter und auch sonst nicht an den Umsätzen beteiligt. Vivien aus Ungarn ist wieder in Amberg, aus diesem Grund für mich fest, ihr am 06.06. einen Besuch abzustatten.

                          Bei diesem Besuch hatte ich 30 min gebucht. Ich kann nur nochmals wiederholen, Vivien hat eine knackige Figur, einen "megamäßigen" festen Busen und sie ist wirklich sehr freundlichen.

                          Nach der der üblichen Waschung und dem Aufwärmen ab aufs Bett. Zunächst FO ohne Handeinsatz und anschließend GV mit Conti. Wieder Waschung und nochmal aus Bett. Nach einer angenehmen Massage eine zweite Runde FO.

                          Alles in allem war es wieder super bei ihr. Für mich steht fest, dass weitere Besuche folgen werden. Ich bezweifele leider, dass es diese Modellwohnungen dort länger geben wird, da aktuell eine Umbaumaßnahme stattfindet und Büros eingerichtet werden. Schade irgendwie.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X