Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Julia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Julia

Hallo Kollegen,

nach einiger Zeit der Abstinenz wollte ich die Gelegenheit nutzen und in Hof einen "Abstecher" machen.

Nachdem ich unter Sophienberg 35 kein Glück hatte (siehe separater Blick), machte ich mich auf den Weg zu Julia.

Auf den Bildern kommt Sie als junge Dame mit weiblichen Rundungen und hübscher Oberweite daher.

Sie öffnete mir die Tür und ich Körper war in sexy Kleidung verpackt (später erkannte ich warum). Sie verlangte die üblichen Preise. Ich entschied mich für die 30 Minuten für 80 Euro. In dem Preis wäre auch küssen mit dabei sagte sie (aber hierzu später mehr).

Ich wurde ins Bad geleitet und dort wurde mir erklärt:
    - die eine Flüssigseife ich für die Hände
    - die andere Flüssigseite ist für mein bestes Stück

Ok.

Getreu der Weisung führte ich die Waschungen durch und ging ins Verrichtungszimmer. Dieses ist mit zwei Spiegeln ausgestattet. Einer an der Decke und einer an der Wand. So kann man schön zuschauen und die Dame von allen Seiten sehen.

Als ich mich zum Bett begab, hatte sie ihre sexy Kleidung bereits abgelegt und das was ich sah, entspricht nicht mehr den Bildern. Sie hat ein kleines Gesicht, dass sie sehr jugendlich geschminkt hatte. Aber ihre Brüste zerflossen förmlich. Auch die Orangenhaut am Po war nicht zu übersehen. Ihr Gesicht entsprach bestimmt den 23 Jahren. Aber ihren Körper würde ich mindestens auf 35 Jahre schätzen, oder sie hat ihn nicht gepflegt.

Aber zurück auf Bett. Nachdem ich im Bad bereits zwei Seife benutzen musste, wurde mir hier als erstes eine weitere Flüssigkeit zur Desinfektion in meine Hände gegossen. Nachdem ich die Brüste masiert hatte, rochen diese nach dem Desinfektionsmittel. Na super.

Ich küsste sie auf den Mund und wurde umgehend belehrt. Küssen nicht im Gesicht. Ähh wo den sonst?

Sie begann meinen Schwanz zu massieren und bereitete den Gummi vor. Ich fragte ob sie auch FO macht. "Das kostet extra". OK also ohne FO weiter.

Beim aufziehen des Gummis, reinigte sie vorher nochmals meine Eichel mit einem Zewa. (Vielleicht waren da noch Metalspäne, die den Gummi kaputtmachen könnten. Aber ich hab nicht gefragt.)

Als sie mit Ihrem Mund meinen gummierten Schwanz ganz angenehm bearbeitete, bat ich um ihr Muschi um diese zu lecken. "Da musst du erst eine Mundspülung nehmen". Ääh. OK also lassen wir auch das weg.

Sie setzte sich auf mich und begann mich gekonnt zu reiten. Ihre Brüste konnte ich hierbei schön kneten. Hierbei hielt sie sehr lange durch. Wir wechselten in die Missio und ich konnte bereits das Finale einleiten.

Sie spricht zwar deutsch, versteht es aber kaum. Deshalb war ein AST kaum möglich.

Fazit: Ich habe weder gestunken noch sehe ich ungepflegt aus. Der Hygieneanspruch dieser Dame ist schon außergewöhnlich hoch. Das mir FO "durchgerutscht" ist, hängt daran, dass ich nicht mehr in Übung bei den Verhandlungen bin. Ihr Körper ist nicht mehr das, was er auf den Bildern sein soll. Die Fickleistung war in Ordnung.

Wiederholungsfaktor: 40%

Grüße...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (10.12.2015)

Zitat von bt4sex Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht waren da noch Metalspäne, die den Gummi kaputtmachen könnten ...
    Wird nächstes Mal nicht mehr vorkommen, ... bis dahin wird sie zwischen Bade- und Verrichtungszimmer die lange geplante Magnetschleuse installiert haben. Metallspäne werden dort beim Durchschreiten automatisch entfernt.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
    X