Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jungdomina Gina Pearl

    So hier mal mein 2. Bericht in dieser Community....

    War heute in dem oben genannten Studio und hatte mal eine "besondere" Session geplant (Mal etwas bizarres ausprobieren hier FS / NS. usw. und am Ende der goldene Schuss ;) ).... Hierfür machte ich einen Termin mit Gina Pearl.

    Zum ersten muss man sagen das die Location absolut super ist... Empfang war freundlich .. alles sehr sauber und steril. Ich bekam hier ein Handtuch und ein Körbchen mit Zahnbürste, Deo, Zahnpasta und Mundspülung.

    Ebenso auch sehr saubere Dusch/WC Räume und Parkplätze im Hinterhof.

    Zu Gina selbst muss ich leider anmerken das die Bilder wohl etwas überarbeitet oder einfach nicht mehr ganz aktuell sind..... So straff wie auf den Bildern ist sie definitiv nicht... Bauch ist nicht mehr so flach und Po/Beine auch etwas mehr als auf den Bildern...

    Jedoch muss man hier den Empfang / Abwicklung / Service von Ihr absolut loben. Habe mich wohl gefühlt und bin sehr nett behandelt worden. Am Anfang gab es ein ausführliches Gespräch was man sich wünscht und wie es ablaufen soll. Danach ging es in den Keller wo es dann zur "Sache" ging... Der Service war 1A genauso wie ich es mir vorgestellt hatte... Also was bizarr angeht kann ich sie weiterempfehlen.

    Ein kleines Manko für mich war lediglich das für die 1 Stunde 250€ verbucht wurden.. Aus der Gegend wo ich herkomme ist es schon sehr viel.. Ich weiß nicht ob es für Nürnberg vlt. auch Standartpreis ist...

    Alles in allem hat alles soweit gepasst. Zusammenfassend:

    Location 9/10
    Parkmöglichkeit 10/10
    Sauberkeit / Diskretion: 10/10
    Service 10/10
    Echtheit d. Bilder in diesem Fall 6/10

    So hoffe es ist alles Richtig an diesem Bericht.

    Bis zum nächsten Mal..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    anmu2909 (20.12.2015)
Stichworte:
Lädt...
X