Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - TRANS BIONDA

Warnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Trans Bionda in Schweinfurt - WARNUNG !!!!! Die obigen Berichte sind nunmehr fast teils über 3 Jahre her. Ich habe sie gestern in Schweinfurt besucht. Gleich vorweg: Es war das schlechteste Erlebnis mit einer TS, das ich je erlebt habe. Bei der Terminvereinbarung am Telefon noch ein nettes Stimmchen - auch mit relativ gutem Deutsch war das an der Eingangstür zu ihrer Wohnung vollständig vergessen. Mein Fehler : Ich hätte gleich wieder umkehren sollen ! In ihrem Gesicht war die schlechte Laune schon anzusehen, die deutsche Sprache war völlig ad acta gelegt und die Bilder im Internet sind mit der Realität nicht mehr vergleichbar !! Ich wählte die Nummer 100 für 30 mit dem Komplettservice (außer Abspritzen ihrerseits) . Was dann folgte war Chaos pur !!! An meinem Arbeitsgerät lutschte sie emotionlos eine gefühlte halbe Minute , der dann folgende Handeinsatz war kaum zu merken. Ständig wurde ich zum Abspritzen aufgefordert, was natürlich die Laune voll in den Keller sacken ließ. Ihr Gerät hat zwar beachtlich an Größe zugenommen - konnte aber meinerseits nur mit Gummi bearbeitet werden, obwohl FO abgesprochen war . Telefonisch wurde auch NS vereinbart, war natürlich dann auch vergessen . Beim Blasen an ihrem Teil wurde ich ständig lautstark aufgefordert, sanfter vorzugehen (auf spanisch), so daß hier auch kein Spaß aufkam. Zum Schluß war ich froh, endlich wieder in der Dusche verschwinden zu können - ohne vorher mein Vergnügen zu haben. Während meines Duschens verschwand sie in der Küche, um Mittagessen zuzubereiten . Beim Hinausgehen wurde ich von ihr noch auf das Übelste beschimpft, da sich eine kleine Wasserpfütze vor der Dusche gebildet hatte. Kein Wunder, da nur ein Duschvorhang vorhanden war ! Ich war so froh, daß ich wieder die Heimreise antreten konnte. Ich möchte aber mit diesem Bericht alle User anregen, über einen eventuellen Besuch bei dieser Dame vorher nachzudenken. Solche Dienstleister gehören marktbereinigt. Sie wissen anscheinend nicht, wie schwer es ist in der freien Wirtschaft 100 € zu verdienen.

Zitat von HOPPEL Beitrag anzeigen
    Warnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Trans Bionda in Schweinfurt - WARNUNG !!!!! Die obigen Berichte sind nunmehr fast teils über 3 Jahre her.
    Welche
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Ich habe natürlich nicht beachtet, daß ich mich auf Artikel aus dem Forum von Transgirls.de bezogen habe. Sorry !!!!
      Der obige Artikel ist auch bei Transgirls.de nachzulesen - ich habe ihn nur noch in das Forum von ladies.de kopiert.
      Zuletzt geändert von Chromstange; 08.12.2015, 09:50. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate. Danke.

Kommentar

Lädt...
      X