Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Sophie - Weihnachtskalender Aktion

Die Frau mit den magischen Händen!
    Ich hatte das Vergnügen Sophie zu erleben. Wer auf zärtliche erotische Massagen steht ist bei ihr in guten erfahrenen Händen. Auch im medizinischem Bereich ist Mann bei der ausgebildeten Masseurin gut aufgehoben.
    Sauberkeit und fairness sowie eine gute Beratung gehören bei ihr dazu. Ich genoss eine Stunde Blinddatemassage für 100 ein nettes Gespräch inbegriffen. Alles in allem war ich 90 Minuten bei ihr und ging dann sehr entspannt wieder nach Hause.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 06.12.2015, 12:01. Grund: Anzeige eingebunden - Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00054 (07.12.2015)

Zitat von Softie63 Beitrag anzeigen
    ... Blinddatemassage für 100 ...
    Was genau soll in diesem Zusammenhang "Blinddate" bedeuten? Wenn Du sie über Frankenladies gefunden hast, wusstest Du je bereits wie sie aussieht
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Augenbinde

Das ist das Stichwort: klar weist man wie sie ausieht. Bei der Begrüßung und dem Einleitungsgesprach sieht man sie ja. Du hast während der Massage die Augen verbunden. Weist also nicht was als nächstes kommt. Einfach nur geil!

Kommentar

Gast_00054 (07.12.2015)

... während der Massage die Augen verbunden. Weist also nicht was als nächstes kommt. Einfach nur geil!
        Danke für die Aufklärung ... hatte ich noch nicht.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Gast_00054 (07.12.2015)

Nachfrage

Ich hatte das Vergnügen Sophie zu erleben. Wer auf zärtliche erotische Massagen steht ist bei ihr in guten erfahrenen Händen. Auch im medizinischem Bereich ist Mann bei der ausgebildeten Masseurin gut aufgehoben.
          Sauberkeit und fairness sowie eine gute Beratung gehören bei ihr dazu. Ich genoss eine Stunde Blinddatemassage für 100 ein nettes Gespräch inbegriffen. Alles in allem war ich 90 Minuten bei ihr und ging dann sehr entspannt wieder nach Hause.

*1h für 100 Euro und das als Weihnachtskalender Aktion? Woanders kostet eine erotische Massage zwischen 75 und max. 90 Euro

* Was war alles für 100 Euro inklusive: Body2Body? Lingam? Handentspannung? Gemeinsame Dusche? Strip?

* Blinddate Massagen gibt es eigentlich nur in Studios mit mehreren Damen wo man dann halt nicht weiß welche Dame einen massiert, aber wenn diese Dame alleine arbeitet wie soll das ein Blind Date sein?

* Dein Bericht ist inhaltlich leider zu mager
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

bezirksbumser (06.12.2015)

advent kalender

Ich bin sophie ' alles info uber die advent kalender in die website ... und blind date massage auch in website , schon tag lg sophie

Kommentar

Ups

Inhaltlich zu mager?
              Die Beschreibung dieser blinddate Massage steht oben.
              Der Inhalt ihrer Massagen steht auf ihrer HP und dort steht das Lingam dazu gehört.
              Und 100 für 60 ist bei ihrem Können auf jeden Fall angebracht.
              Es war keine billige bodytobody mit schwanzgerubbel

Kommentar

Gast_00054 (07.12.2015)

Inhaltlich zu mager?
                Die Beschreibung dieser blinddate Massage steht oben.
                Der Inhalt ihrer Massagen steht auf ihrer HP und dort steht das Lingam dazu gehört.
                Und 100 für 60 ist bei ihrem Können auf jeden Fall angebracht.
                Es war keine billige bodytobody mit schwanzgerubbel
                Ich gebe Dir mal einen gut gemeinen Tipp: Lese mal Erfahrungsberichte anderer User und lerne als Neuer.
                Es geht nicht darum hier Leistungen und Preise aufzuzählen, sondern Deinen Lesern persönliche Erfahrungen zu schildern. Ich kann leider aus Deinem Bericht keine Emotionen und Gefühle erkennen, das liest sich wie in einem Zeitungsartikel für mich wo die Neueröffnung eines Studios beworben wird.
                Und was angebracht ist und was nicht für 60 Minuten Erotikmassage gibt Angebot und Nachfrage her, ich habe nur erwähnt, dass es woanders meiner Erfahrung nach weniger kostet und nicht alle Damen, die weniger verlangen bieten billige B2B mit Schwanzgerubbel.

Nicht als persönlichen Angriff werten, sondern als Chance zu lernen, das haben wir alle am Anfang

Kommentar

LM-WW-69 (07.12.2015), Hoftester (06.12.2015)

sophie

Liebe man , muss du nicht zu mir komme ' ich anbieten massage mit niveau , und kein billig und schnell massage ... mit respeck bitte danke lg sophie

Kommentar

freier38

Shok::

Also noch einmal zu meiner Blind-Date Massage: Natürlich weiß mein Kunde, wie ich aussehe – das ist auch nicht das „Feature“ meiner Massage. Vielmehr geht es darum, dass du den Ablauf der Massage nicht kennst. Der Ablauf und die Stellen, an denen ich dich berühre, bleiben im Verborgenen und stellen gewissermaßen eine Überraschung dar. Dies insbesondere auch deshalb, weil ich erogene Zonen in die Massage einbeziehe, die üblicherweise nicht oder nur oberflächlich behandelt werden. Während der ganzen Massage geht es schlichtweg um die 10 erogenen Zonen des Mannes und deren Stimulation mit einem wirklich intensiven finalem Erlebnis. Und weil diese Zonen vielfach unerkannt und unerlebt sind, heißt die Massage auch „Blind Date“ Massage. Die Namensgebung und -beschreibung verlangen etwas Phantasie...

*

Ferner betrachte ich meine Massage nicht als bloßes „Schwanzgerubbel“! Sicher steht am Ende ein Orgasmus. Insofern ist diese Massage wohl mit jeder anderen Massage mit Happy End vergleichbar. Indes behaupte ich – gestützt auf Reaktionen und Aussagen meiner Gäste – eine qualitativ wesentlich ansprechendere Anwendung bieten zu können. Das spiegelt sich auch in meinem Preis wieder; der durchaus höher sein kann als bei Mitbewerbern. Ich halte den Preis aber für gerechtfertigt und sehe mich durch die Zahl meiner wiederkehrenden Gäste bestätigt.

*

Und mein Adventskalender bildet eine Einladung, um neue Massagen probieren zu können. Ich biete einen kleinen Rabatt auf verschiedene Massagen – meistens aller zwei Tage eine andere Massage. Ab dem 7. Dezember ist sogar meine Blind Date Massage im Special. Insofern lade ich herzlich zum Probieren ein. Und alle weiteren Informationen zu meinen Massagen finden sich – hoffentlich vollständig – auf meiner Homepage

Kommentar

Zitat von sophie Beitrag anzeigen
                      Shok::

Also noch einmal zu meiner Blind-Date Massage: Natürlich weiß mein Kunde, wie ich aussehe – das ist auch nicht das „Feature“ meiner Massage. Vielmehr geht es darum, dass du den Ablauf der Massage nicht kennst. Der Ablauf und die Stellen, an denen ich dich berühre, bleiben im Verborgenen und stellen gewissermaßen eine Überraschung dar. Dies insbesondere auch deshalb, weil ich erogene Zonen in die Massage einbeziehe, die üblicherweise nicht oder nur oberflächlich behandelt werden. Während der ganzen Massage geht es schlichtweg um die 10 erogenen Zonen des Mannes und deren Stimulation mit einem wirklich intensiven finalem Erlebnis. Und weil diese Zonen vielfach unerkannt und unerlebt sind, heißt die Massage auch „Blind Date“ Massage. Die Namensgebung und -beschreibung verlangen etwas Phantasie...

*

Ferner betrachte ich meine Massage nicht als bloßes „Schwanzgerubbel“! Sicher steht am Ende ein Orgasmus. Insofern ist diese Massage wohl mit jeder anderen Massage mit Happy End vergleichbar. Indes behaupte ich – gestützt auf Reaktionen und Aussagen meiner Gäste – eine qualitativ wesentlich ansprechendere Anwendung bieten zu können. Das spiegelt sich auch in meinem Preis wieder; der durchaus höher sein kann als bei Mitbewerbern. Ich halte den Preis aber für gerechtfertigt und sehe mich durch die Zahl meiner wiederkehrenden Gäste bestätigt.

*

Und mein Adventskalender bildet eine Einladung, um neue Massagen probieren zu können. Ich biete einen kleinen Rabatt auf verschiedene Massagen – meistens aller zwei Tage eine andere Massage. Ab dem 7. Dezember ist sogar meine Blind Date Massage im Special. Insofern lade ich herzlich zum Probieren ein. Und alle weiteren Informationen zu meinen Massagen finden sich – hoffentlich vollständig – auf meiner Homepage
                      Da ich persönlich angesprochen werde bin ich natürlich so höflich auch zu antworten:

* Wenn ich auf dem Bauch liege weiß ich auch nicht wo ich wann berührt werde, aber wahrscheinlich nicht auf dem Bauch sondern eher Rücken, Arme, Beine, Bo, Füße

* Niemand spricht es ab dass eine Massage mit verbundenen Augen gut ist

* keiner spricht Dir Qualität ab

* Das hier ist aber ein Forum wo User ERLEBNIS-Berichte schreiben sollen und nicht Ladies Anzeigen, wo die Damen oder deren Werbeonkel ihren Service selber bewerben.

Ich kann anhand Deiner Beschreibung des Erlebens der 10 erogenen Zonen des Mannes kein Wort im Erlebnisbericht Deines Kunden finden dazu, das finde ich schade und das ist meine persönliche Meinung.
                      Ich habe nur einen gut gemeinten Tipp an einen Anfänger im Schreiben von Erlebnisberichten gegeben und sehe ich noch Potential nach oben, damit andere Leser auch inhaltlich damit was anfangen können, denn wenn ein Erlebnisbericht weniger Inhalt hat als die Anzeige auf Ladies selbst macht diese meiner Meinung nach auch keinen Sinn.

Kommentar

Freikarte (07.12.2015)

freier38

Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                        Da ich persönlich angesprochen werde bin ich natürlich so höflich auch zu antworten:

* Wenn ich auf dem Bauch liege weiß ich auch nicht wo ich wann berührt werde, aber wahrscheinlich nicht auf dem Bauch sondern eher Rücken, Arme, Beine, Bo, Füße

* Niemand spricht es ab dass eine Massage mit verbundenen Augen gut ist

* keiner spricht Dir Qualität ab

* Das hier ist aber ein Forum wo User ERLEBNIS-Berichte schreiben sollen und nicht Ladies Anzeigen, wo die Damen oder deren Werbeonkel ihren Service selber bewerben.

Ich kann anhand Deiner Beschreibung des Erlebens der 10 erogenen Zonen des Mannes kein Wort im Erlebnisbericht Deines Kunden finden dazu, das finde ich schade und das ist meine persönliche Meinung.
                        Ich habe nur einen gut gemeinten Tipp an einen Anfänger im Schreiben von Erlebnisberichten gegeben und sehe ich noch Potential nach oben, damit andere Leser auch inhaltlich damit was anfangen können, denn wenn ein Erlebnisbericht weniger Inhalt hat als die Anzeige auf Ladies selbst macht diese meiner Meinung nach auch keinen Sinn.
                        Erlebnis -berichte schreiben ...

Hast du eine erlebnis , nein . Also warum so eine antwort .
                        Gut berichte is nicht gut fur dich , in deise forum is nur platz fur kritik .
                        Ja ich antwort die leute .
                        Und werbung in forum ladies.de bitte nein , is fur meine augen kein forum , niveau 0
                        schon tag

Kommentar

viel danke

Viel danke fur deine bericht , bitte next mal nicht in deise forum.de lg sophie

Kommentar

Ich habe mir erlaubt, die Beiträge zur Übersetzungs-Diskussion nach da zu verschieben:
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...rt-Sophie-quot

Hier geht es bitte ab jetzt wieder um die Dienstleistung der Dame.
                            In diesem Zusammenhang bitte ich beide Parteien von weiteren Vorwürfen bzw. Werbung
                            abzusehen, da jeder seinen Standpunkt nun genügend klar gemacht hat.
                            Danke für die Beachtung,
                            Moderatorenteam ladies.de
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

Kommentar

Gast_00054 (07.12.2015)

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Ich habe mir erlaubt, die Beiträge zur Übersetzungs-Diskussion nach da zu verschieben:
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...rt-Sophie-quot

Hier geht es bitte ab jetzt wieder um die Dienstleistung der Dame.
                              In diesem Zusammenhang bitte ich beide Parteien von weiteren Vorwürfen bzw. Werbung
                              abzusehen, da jeder seinen Standpunkt nun genügend klar gemacht hat.
                              Danke für die Beachtung,
                              Moderatorenteam ladies.de
                              Viel danke fur ihre helfen . Lg sophie

Kommentar

Lädt...
                              X