Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chloe Nürnberg

Nachdem mein letzter Besuch bei einer anderen Dame ein richtiger Reinfall war, wurde ich dieses Mal dafür entschädigt

Bei meiner Suche bin ich auf Chloe gestoßen. Besonders gut gefiel mir, dass sie nicht nur geschönte Fotografenbilder, sondern auch Amateurfotos und einen persönlch geschriebenen Text für ihre Anzeige verwendet. Ist ja mittlerweile leider selten geworden.

Da ich sie beim ersten Mal nicht gleich erreichte, klingelte sie mich ein wenig später kurz an. Am Telefon kommt sie ebenfalls sehr sympatisch rüber. Kurz Preise hinterfragt (130Euro/Std.) und Termin ausgemacht.

Zum Ambiente:
    Ein kleines Appartement in der Industriestr. 21. Leider haben unter der Adresse ein paar User in letzter Zeit wohl eher schlechte Erfahrungen gemacht. Kann ich in meinem Fall aber nicht bestätigen. Ist zwar kein Luxusappartement, jedoch sauber, frisches Wechselbettlaken und frische Handtücher. Chloe erwähnte, dass sie bei ihrem nächsten Besuch in Nürnberg eine schönere Bleibe suchen wird.

Zu Chloe:
    Sie entspricht genau ihren Fotos. Hübsch, Kurvige Figur und eine freundliche Ausstrahlung. Sie hat auch eine schöne Naturoberweite, welche auf den Bildern eher kleiner wirkt.

Etwas frei gemacht, Dusche angeboten bekommen und finanzielles geklärt. Danach ging's auf die Spielwiese. Da ich davon ziemlich wuschig werde, schaute ich ihr erstmal ein bischen beim Spielen mit sich selbst zu.

Als sie merkte, dass mein Freund da unten ganz nervös wurde, gab's Oral bei mir. Ich sag nur GEIL! Sehr wenig, bis kein Handeinsatz und sehr gefühlvoll. Dabei weiss sie auch ihre Brüste mit in's Spiel zu bringen.

Nun wollte ich den Spieß rumdrehen. Es schien ihr zu gefallen, da sie zum Höhepunkt gekommen ist.

Danach Sex mit mehrmaligem Stellungswechsel. Sie geht gut mit und hält bei Doggy schön dagegen.

Zum Abschluss gab's nochmal Oral, wobei ich regelrecht explodierte

Anschließend noch sehr angenehmen Smalltalk gehalten. Ich glaube, mein Besuch dauerte zum Schluss knapp 1,5Std.

Fazit:
    Chloe bietet einen super Service. Es wird nicht auf die Uhr geschaut. Man merkt, dass sie ihren Beruf mit Freude ausführt.

Blowjob: Note 1+
    Sex: Note 1
    Wiederholungsgefahr: 100%

PS: Anzeigendaten konnte ich nicht hinzufügen, da sie momentan nicht geschaltet ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    livlink (10.12.2015)
Stichworte:
Lädt...
X