Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Pucky, Platenstraße, Nürnberg

    Hallo Thaifans,
    die Dame inseriert schon seit Ewigkeiten. Ihre Bilder kenne ich seit Jahren hier aus den Franken-Ladies-Anzeigen.
    Hat sie früher vielleicht unter einem anderen Namen gearbeitet?
    Habe nur einen Bericht aus Sachsen-Anhalt (November 2015) gefunden, der allerdings nicht viel hergibt.
    Weiß jemand vn Euch mehr?
    Danke und Grüße, M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Pucky früher Ähm

    Sie nannte sich früher (Januar 2012) Ähm und hat unter anderem in der Platenstrasse 13 ihre Dienste angeboten.
    Ihre Massage damals war gut. In Extras und Aufpreis war Sie auch sehr bewandert.
    Für mich damals keine Wiederholungsgefahr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (05.12.2015), Freikarte (05.12.2015)

      #3
      MM, da kannst auch weiter nördlich nachfragen, die kommt gut rum:

      steh mit meinen Suchmaschinen auf dem Kriegsfuss, dann halt doch Google:

      https://www.google.com/search?q=015215310568&gbv=2&sei=ctNiVtyhMsaZUYGHpK gF

      Servus
      Zuletzt geändert von Freikarte; 05.12.2015, 13:09.
      จับมือถือแขน ;-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Asiafan Beitrag anzeigen
        ...
        Für mich damals keine Wiederholungsgefahr.
        Äääähm
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Hier etwas zu "Ähm":
          http://****************************/.../t-145820.html
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #6
            Wunderbar schräger Bericht Toll geschrieben von "ernest" ... Sauschade, dass er hier bei uns nicht mehr in Erscheinung tritt
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Auf der Suche nach einer gewissen Bokki (?) / Pukki (?)
              http://www.ladies-forum.de/search.php?searchid=20882057
              landete ich kürzlich bei Pucky (ehemals Ähm) in der Platenstr. 13, Vorderhaus, 3. Stock (schnauf!).

              Ein kurzes Gespräch klärte auf, dass sie nicht "Pukki" ist. Ein wenig schade ob meiner schönen Erinnerungen an damals, aber Kuscheln und Schmusen mit dieser etwas herben Schönheit aus Nordthailand (Isan) machte das wett. (Auf ihren klobigen High heels wirkte sie fast so groß wie ich - 1,75). Als wir uns auf ihr Bett niederließen, durfte ich ihre schönen Naturbrüste betasten und benuckeln; bei der Küsserei gab's allerdings keine echten Zungenküsse. Als sie sich dann hinkauerte und meinen Florindo Jr. zu bearbeiten begann, vermutete ich zuerst, sie wolle mich zu frühem Abspritzen bringen, aber dann merkte ich, dass dies nicht ihre Absicht war: Sie ließ ihn durch geschickte Liebkosungen (besonders am Skrotum und am Perineum) zu einer fast ungewohnten Größe und Festigkeit emporwachsen, was gleichzeitig für mich äußerst lustvoll war.

              Meine Frage "Ficken?" beantwortete sie, indem sie sich zu einem längeren Ritt auf mir niederließ, den wir beide genossen. Dieses Reiten hätte noch weiter fortgesetzt werden können, da ich aber nur 20 Minuten (à 50 €) gebucht hatte, mussten wir irgendwann abbrechen, und sie brachte mich mit sehr gekonnter HE zu einem äußerst intensiven Orgasmus.

              Pukki habe ich nicht gefunden, aber Pucky war wirklich eine Entdeckung!
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (19.05.2016), edgar.vibeau (18.05.2016), manni62 (18.05.2016), Freikarte (18.05.2016)
              Lädt...
              X