Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Paula Super Date!

    Ich war gestern bei ihr. Also kurz vor 2 bei ihr angerufen. Paula meldet sich. Erster Eindruck: Eine Ausländerin. Spricht wie sie sagt kaum deutsch, besser englisch, das aber sehr gut - sie war, wie sie mir später erzählte - für längere Zeit in England. Ein Termin 10 Minuten später wurde vereinbart. 130/60 wurde mir am Telefon erklärt. Lokation: naja nix besonderes aber alles pikobello sauber. Als die Tür von ihr geöffnet wurde war ich baff! Einen solchen Leckerbissen hatte ich nicht erwartet. Ich glaube, die Fotos bei Ladies sind nicht echt, wie bei vielen anderen Kolleginnen und man erlebt schon die eine oder andere Enttäuschung, wenn sich die Pforten öffnen. Das ist bei Paula ganz anders. Sie ist einfach ein Optikkracher: kommt aus Polen, hat studiert Sozialwissenschaften, Mitte 20 alt, 170 kommt hin, lange schwarze glatte Haare, ein Traumbody 34 mit Super Titten (sehr gut optimiert 80 C kommt hin) und einem knackigen Hinterteil, einfach perfekt. Grünblaue Augen, die strahlen, kräftige Makeup, schwarze Netzstrümpfe ... Vor allem aber SUPERSYMPATISCH!!! Nun zum Thema: 130/60 ist alles safe, für FO habe ich noch mal 20 draufgelegt. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Super Zungenküsse beim Start. Sie küsst wirklich sehr intensiv und vermittelt einem prerfekten GF6. Besser geht einfach nicht. Ergiebiges Vorspiel mit Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, alles ohne Zeitdruck, sehr entspannend, zum genießen! Dann ab zum FO, tief, intensiv, mit wenig Handeinsatz. Nach kurzer Zeit habe ich stop gesagt, sonst wäre ich schon gekommen. Dann wieder ab in die Schmuseposition und lecken bei ihr, erst von vorne, dann von hinten. Wundervoll. Super sauber, sehr guter Geschmack, optisch ebenfalls sehr sehr einladend. Sie lässt sich überall lecken und Fingerspiele sind ihr auch genehm. CIP ist aber nicht drin. Ich war groß in der Versuchung, obwohl ich das ansonsten nie in Erwägung ziehe. Schade mit Gummi mag ich nicht, also weiter schmusen, kuscheln, küssen, blasen, lecken und zwischendurch immer intensive Augenkontakte mit ihren wunderschönen Augen und auch immer wieder zwischendurch nette Unterhaltungen auf Englisch. Ich muss es immer wieder sagen: Sie ist einfach eine Traumfrau. Nach einer dreiviertel Stunde und langem "Wehren" bin ich dann doch beim FO gekommen. Danach weiter Gf6 mit schmusen, küssen usw. und einem sehr unterhaltsamer Plausch. Für mich war Paula ein unvergessliches Erlebnis. Wiederholungsgefahr 150 %. Ich komme bestimmt wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (04.12.2015), hjo (04.12.2015), rene1959 (04.12.2015)
Lädt...
X