Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra
Sophienberg 3
95028 Hof
bei Franka
0176-88244417
WIEDER IN HOF
Sonntag auf Nachfrage

ALEXANDRA

AV Expertin - eine der besten Europas

Hast du Lust auf ein aufregendes und besonderes Erlebnis
mit einer Frau die Du so schnell nicht vergessen wirst??
Wenn Du mal einen anstrengenden Tag vor oder hinter Dir hast
und Dich einfach nur verwöhnen lassen oder
geilen Sxx willst, bist Du bei mir genau richtig!!

Es macht mir Freude, Dir eine unvergessliche Zeit zu bereiten,
und mit meiner Vorliebe für GF-Sxx und meinen AV-Künsten
(aktiv, passiv oder mit Umschnalld*ldo)
wird es mir sicherlich gelingen.
Berühre meine zarte Samthaut und fass mir um meinen schönen Körper
oder liebkose meine natürlich hübschen wohlgeformten Brüste. Ich bin sicher, Du wirst Dich bei mir wohl fühlen.

Was soll ich Dir noch viel erzählen?
Komm am besten vorbei und lass uns in die geile Zeit eintauchen,
die Du so schnell nicht mehr vergessen wirst.

Ich freue mich schon...

Echte Nylonsstrümpfe mit Naht und ohne, große Farbenauswahl. Seidenstrümpfe-100% Seide.
Fetischlüste in Lack und Latex.

Tel. 0176-88244417
NUR MIT VORANMELDUNG!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Alexandra, ein Traum

Hallo,

wegen der neuen Bilder und weil die letzten Bericht doch etwas älter sind hier mal
    eine Neueröffnung.

Hab die süße gestern mit Termin besucht und noch ein kleines Rollenspiel mit dazu gebucht.
    Schon beim Türe öffnen blieb mir die Luft weg. Alex empfing mich in schwarz (Bild 1),
    sehr lecker anzusehen.
    Kurze Absprache und 150 für die Std übergeben.
    Beidseitiges frischmachen und schon begann die kleine Entkleidungsorgie. Sehr einfallsreich von ihr
    Dann langsam zum Bett vorgearbeitet und sie erstmal ausgibich geleckt. Zeigt auch was und wie sie es
    mag und scheint auch ihren Spass gehabt zuhaben. Dann nach oben gekrochen und Alex verpasste mir
    eine gute Franz. Lektion. Dann die hübsche zum reiten aufgefordert, wo sie auch brav nachkam.
    Sehr eng gebaut
    noch in die Doggy gewechselt - welch ein Hintern - und hier dann auch das ganze zu ende gebracht.

Noch etwas smalltalk, frisch machen und nach gut 1 1/2 Std mit einem dicken Kuss verabschiedet worden.
    Alles in allem eine klasse Nr. mit einer hübschen und nett. Von mir deshalb

gruß Hjo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (05.10.2018), Mustang (08.12.2015), Sic Transit (05.12.2015), Ikarusofr (05.12.2015), MMikee (04.12.2015), Steinbock (03.12.2015)

Zitat von hjo Beitrag anzeigen
    Alles in allem eine klasse Nr. mit einer hübschen und nett.Von mir deshalb
    Alexandra arbeitet schon über Jahre auf hohem Niveau
    Schön zu lesen dass ich daran nichts geändert hat.
    Es ist schon ein paar Jährchen her als ich sie besuchte, in 2009 war ich fünf Mal bei ihr.
    Sehr guten Service hat Alexandra damals schon geboten, und es war ihr auch immer wichtig.
    Leider ist sie nicht mehr in meiner Nähe tätig, sonst hätte ich sie wahrscheinlich schon wieder besucht.

Über Alexandra existiert kein Bericht von mir, denn zu der Zeit war hier noch nicht registriert,
    die SuFu findet aber einiges.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hallo Steinbock,

wenn Du Dich so gut an Alexandra erinnerst, kannst Du vielleicht doch einen nachträglichen Bericht über sie schreiben?
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        Hallo Steinbock,

wenn Du Dich so gut an Alexandra erinnerst, kannst Du vielleicht doch einen nachträglichen Bericht über sie schreiben?
        Wie soll denn das gehen nach fast sechs Jahren
        Wenn ich danach nur wenige Damen besucht hätte wäre das vielleicht möglich.
        Es waren aber seitdem ca. 100 neue Damen in ca.400 Dates,
        wie soll ich mich da an Details erinnern?
        Ich habe zwar ein schlaues Archivdas mir zeigt, wem ich wann und wie oft besucht habe,
        aber Berichte stehen da nicht drin.
        Ich kann mich aber deshalb gut an Alexandra erinnern weil sie sehr nett und natürlich war,
        problemlos auf meine Wünsche einging und ich mich sehr gut mit ihr unterhalten konnte.

Hier noch zwei Links mit Berichten über Alexandra, wo ich mich auch schon kurz geäußert hatte.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Alexandra
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Alexandra
        In den geöffneten Links gibt es auch weitere Links mit positiven Berichten über Alexandra.
        Wie Alexandra heute ist weiß ich nicht, aber das hat uns ja "hjo" geschrieben.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

[QUOTE=Steinbock;553466Wie Alexandra heute ist weiß ich nicht, aber das hat uns ja "hjo" geschrieben.[/QUOTE]

@ Steinbock,
          kann Dir bestätigen, dass es heute auch noch so ist! Habe Sie schon des Öfteren besucht.

Gruß
          Ikarus
          Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steinbock (05.12.2015)
          Lädt...
          X