Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Cherry

    Servius zusammen,
    war gestern Nachmittag bei Cherry zu Besuch.
    Die Bilder hier zeigen sie zwar, doch sind diese mit Sicherheit schon ein paar Jahre alt. Zudem hat sie im Vergleich zu den Fotos etwas an Figur zugelegt. Aber alles noch in meiner Meinung nach vertretbarem Rahmen. KF dürfte jetzt bei 40 liegen. Von Alter her dürfte sie etwa Mitte 30 sein. Dennoch gefiel mir was ich da in einem Korsett verpackt sah und sie durchaus nett war, blieb ich.
    Wir vereinbarten eine halbe Stunde für 100 Patronen. Dafür waren ZK mit dabei. Ansonsten war alles mit Schutzhelm. Ihr Balkon ist schon sehr üppig, aber genau deswegen hatte ich sie ausgewählt.
    Sie bot mir ein Getränk und Dusche an. Während ich mich entkleidete bereitete sie im Bad für mich alles vor. Nach der Dusche wartete sie schon entkleidet auf mich.

    Wir fingen im Stehen mit den ersten Erkundungen an. Immer wieder schöne ZK zwischendurch.
    Auf dem Bett abgekommen fingen wir im 69 an. Hier verbrachten wir einige Zeit. Ihr schien es deutlich zu gefallen, denn sie vibrierte und würde zunehmend lauter. Auch wurde ihr Französisch immer intensiver.
    Ich lies es mir nicht nehmen und leckte sie zum Orgasmus. Nachdem sie gekommen war blies sie noch etwas weiter bis ich ihr sagte, dass ich sie jetzt ficken will. Ich wählte die Mission um die Möpse schön im Blick zu haben. Ich stieß sie recht ordentlich und ihre Möpse hüpften im Takt mit. Da ich diesen Anblick sehr geil finde erhielten meine Soldaten nach kurzer Zeit den Marschbefehl.

    Anschließender AST war einwandfrei möglich. Dusche wurde mir auch nochmals angeboten welche ich dsankend ausschlug, da ich noch ins Fitnessstudio ging.

    Alles in allem eine solide Nummer. Für Fans großer Balkone, die sich an einer gut gebauten Figur nicht stören, sicher ein Muss.
    Alle die auf Skinny stehen sind hier falsch.

    Die Möglichkeit einer Wiederholung ist durchaus gegeben, da ich auf große, natürliche Balkone stehe.

    Granatigen Gruß vom Oberst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    büchsenöffner (01.12.2015), Bitchlover (28.11.2015), bezirksbumser (28.11.2015)

    #2
    Cherry/Alexa

    Hier ihre Anzeige mit älteren Bildern:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...gensburg-Alexa

    Kommentar

    Lädt...
    X