Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Anina

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=anina

Nachdem Ich diese Berichte über Anina gelesen hatte, wollte ich Sie natürlich mal ausprobieren.
    Also Gestern Termin ausgemacht und dorthin gefahren. Preise 80/30, 120/45 und 150/60
    Angekommen hat die Empfangsdame gefragt, ob ich ein Termin bei ihr habe, was ich bejahte.
    Dann schrie Sie aus der Küche, "Nein er hat kein Termin bei mir!!!". Erklärungen wie "Ich habe doch vor einer halben Stunde mit dir telefoniert", prallten ab. Nein Sie hat mit niemanden telefoniert und mit niemanden einen Termin ausgemacht.
    Unverrichter Dinge und ein wenig sauer zog ich von dannen.
    Schliesslich bin ich Umsonst 60km gefahren!!!

Hast Du etwa mit unterdrückter Nummer bei ihr angerufen? Und sie hat doch abgenommen und es dann bereut?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Bei Kontaktanrufen unterdrücke ich immer meine Nummer.

Wer weiß, was so mache SDL + Anhang mit meiner Nummer anstellt.

Meist fahre ich auf Verdacht zur auserwählten SDL - ohne Anruf - denn Terminvereinbarungen werden ja doch nicht eingehalten.

Vor Jahren - die Nummerunterdrückung hatte ich vergessen - kam dann plötzlich von meiner SDL eine SMS "Bin jetzt frei".

Toll, wenn nicht nur ich das lese.

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      Hast Du etwa mit unterdrückter Nummer bei ihr angerufen? Und sie hat doch abgenommen und es dann bereut?
      Gruß
      Willi

Kommentar

Hallo Poker,
        1) es gibt keine Hausdame!bin schon genug erfahren selber meine Gäste zu empfangen, arbeite nicht seit gestern
        2) hab kein Termin mit dir gehabt 18 Uhr, bestimmt warst du eine von diese "ok ich komm vorbei"-Typen
        3) ich hab ganz normal gesagt dass ich kein Termin habe,habe nicht geschrien.
        Und Thema anonyme Anrufe: wer unbekannt anruft,kann auch unbekannt bleiben. Wenn eine Dame keine Anrufe ohne Nummer möchte,das sollte man(n) schon respektieren. Und habe nie meine Gäste unnötig belästigt mit Anrufe oder SMS:ä, dafür sind die einige Cents mir zu Schade und habe anderes zu tun.
        In diesem Sinne, schönes Wochenende :

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (28.11.2015), nala (27.11.2015), monitor1 (27.11.2015)

Einfach nur...

das Inserat lesen liebr Poker.
          Steht doch eindeutig drin - das mit der unterdrückten Tel. Nummer.
          Wer lesen kann ist im Vorteil...
          Maxs

Kommentar

okay, du schreibst keine SMS an Kunden. Sehr gut.

Trotzdem: In "unserem" "Geschäft" ist es ein Risiko, die Telefonnummer nicht zu unterdrücken.

Aber ich verstehe auch, wenn gewünscht wird die Nummer zu sehen.

Denn dann überlegen es sich die Freier, Termine zu vereinbaren und dann nicht zu kommen.

(Nicht zu kommen zum Termin. Hahaha)

Zitat von Anina Bitch Beitrag anzeigen
            Hallo Poker,
            1) es gibt keine Hausdame!bin schon genug erfahren selber meine Gäste zu empfangen, arbeite nicht seit gestern
            2) hab kein Termin mit dir gehabt 18 Uhr, bestimmt warst du eine von diese "ok ich komm vorbei"-Typen
            3) ich hab ganz normal gesagt dass ich kein Termin habe,habe nicht geschrien.
            Und Thema anonyme Anrufe: wer unbekannt anruft,kann auch unbekannt bleiben. Wenn eine Dame keine Anrufe ohne Nummer möchte,das sollte man(n) schon respektieren. Und habe nie meine Gäste unnötig belästigt mit Anrufe oder SMS:ä, dafür sind die einige Cents mir zu Schade und habe anderes zu tun.
            In diesem Sinne, schönes Wochenende :
            Gruß
            Willi

Kommentar

Guten Abend Herr Poker Wichtig!

Guten Abend Poker,

Dein Problem verstehe ich nicht wirklich. Beim besten Willen nicht!

Also Du bist mit der Meinung, losgefahren ist eh alles Scheiße also auch hier.
              Hast Dich dann so verhalten, daß es auch so wird. Angefangen mit sich nicht an die in der Anzeige, erbetenen Geschäftsbedingungen zu halten, sehr unprofessionell von Dir.
              Aus meiner Erfahrung kann ich Dir nur sagen, meist ist es von Vorteil wenn man ein Geschäft abschließen möchte - dabei auf, die Gepflogenheiten einzugehen? Oder? Reflexion ist alles...

Und wenn Du sooo eine Angst hast, belästigt zu werden, besorge Dir doch eine zweite Handykarte zum wechseln, damit kannst Du dann wie ein Weltmeister mit Nummerkennung auch die Damen anrufen.

Ich persönlich finde die og Lady sehr unkompliziert, wurde auch nie von ihr belästigt.

Ich wünsche ein schönes Wochende

Liebe Grüße
              Pierro

Kommentar

SLR123 (28.11.2015)

Was soll der Quatsch-Eintrag?

Ich bin weder zu der in Rede stehenden SDL gefahren, noch habe ich das vor.

Ich habe hier zum Thema Rufnummernunterdrückung.

Also: Lesen dann schreiben!

Zitat von Pierro
                Guten Abend Willi,

Dein Problem verstehe ich nicht wirklich. Beim besten Willen nicht!

Also Du bist mit der Meinung, losgefahren ist eh alles Scheiße also auch hier.
                Hast Dich dann so verhalten, daß es auch so wird. Angefangen mit sich nicht an die in der Anzeige, erbetenen Geschäftsbedingungen zu halten, sehr unprofessionell von Dir.
                Aus meiner Erfahrung kann ich Dir nur sagen, meist ist es von Vorteil wenn man ein Geschäft abschließen möchte - dabei auf, die Gepflogenheiten einzugehen? Oder? Reflexion ist alles...

Und wenn Du sooo eine Angst hast, belästigt zu werden, besorge Dir doch eine zweite Handykarte zum wechseln, damit kannst Du dann wie ein Weltmeister mit Nummerkennung auch die Damen anrufen.

Ich persönlich finde die og Lady sehr unkompliziert, wurde auch nie von ihr belästigt.

Ich wünsche ein schönes Wochende

Liebe Grüße
                Pierro
                Gruß
                Willi

Kommentar

????????

..Moin,
                  leider geht es hier nicht mehr explizit um Anina , tauscht euch doch bitte per PN über eure Telefonunterdrückung ja/nein aus

Kommentar

SLR123 (28.11.2015)

Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
                    ..Moin,
                    leider geht es hier nicht mehr explizit um Anina , tauscht euch doch bitte per PN über eure Telefonunterdrückung ja/nein aus
                    Das sehe ich ganz genauso
                    Desweiteren sind solche komplett unhaltbaren Vorwürfe wie von Pierro, welche nur dazu dienen,
                    andere User zu beleidigen oder provozieren, zu unterlassen.
                    Hier geht es ab jetzt bitte nur noch um Anina, danke!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

SLR123 (28.11.2015), manni62 (28.11.2015)

Mal ein nützlicher Beitrag

Also ich war im Sommer mal bei Anina, als sie damals in Erlangen war.
                      Ich war absolut zufrieden, und werde auch wieder mal hingehen, wenn Sie wieder in der Nähe ist.
                      Die Terminvereinbarung war damals vollkommen problemlos.

Kommentar

Danke Moderator

Vielen Dank, lieber Pierro, vielleicht solltest Du mal richtig lesen, Ich habe weder mit unterdrückter Nummer angerufen noch bin ich mit der Einstellung ist eh alles Scheisse Einstellung los gefahren.

Termin habe ich ausgemacht!!!!
                        Als ich umsonst gefahren bin, da war ich sauer!!!

Könnte euch ja ein Screenshot von meinem Call Log hinterlassen, wäre aber jetzt zu Privat!!!

Demnach allen eine gute Nacht!!!

Kommentar

Lädt...
                        X