Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivien in Erlangen

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ensburg+Vivien

Servus,
    hatte Vivien am Freitag in Erlangen im Wetterkreuz 35a besucht.
    Leider ist keine Anzeige online, dass ich einen neuen Thread erstellen kann.

Ich hatte Vivien von unterwegs aus angerufen und mit ihr einen Termin ausgemacht. Da ich etwas früher dran war rief ich nochmal an und erkundigte mich ob ich denn früher kommen konnte, was für sie kein Problem war.

Angekommen öffnete mir Vivien im kleinen Schwarzen die Tür. Ich war sofort hin und weg, da mich genau das erwartete, was die Bilder wiedergeben. Diese sind zwar leicht bearbeitet, dennoch haben sie einen sehr hohen Wiedererkennungswert.

Wir gingen das Geschäftliche durch, wobei ich mich für 30 für 80 entschied.

Ich muss dazu sagen, dass sie mir optisch total zusagt. Nicht zu dünn und nicht mollig. Genau richtig und mit gut Holz vor der Hütten.

Sie bat mir ein Getränk an und nachdem ich geduscht hatte, tauschten wir im Stehen erste Zärtlichkeiten aus. ZK wurden im Verlauf immer tiefer. Einfach herrlich.
    Nach ein paar Minuten landeten wir auf dem Bett. Ich fing an ihren Kitzler zu massieren, was ihr anscheinend gefiel. Nach einiger Zeit begab ich in südliche Regionen um sie zu kosten. Alles frisch und gepflegt. Da gab es nichts zu beanstanden.
    Nun war sie dran. Es folgte ein gutes FM, wobei sie den Oberst auch teilweise bis zum Anschlag aufnahm. ( ich hab halt keine 20cm).
    Ich konnte es fast nicht mehr halten. Sie lies kurz von mir ab um sich auf mich zu setzen um mich zu reiten. Bei diesem Anblick konnte ich es nicht lange aushalten.
    Da es mir gut gefiel verlängerte ich das Ganze auf eine Stunde. Ich verzichtete auf die Massage, sodass wir uns zwischen den zwei Runden schön streichelten und über Gott und die Welt redeten. Zur zweiten Runde gibt es nicht mehr viel zu schreiben.
    Danach noch kurz unter die Dusche und nach ca. 75 min war ich wieder zufrieden auf der Straße.

Grüße vom Oberst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (24.11.2015)
Stichworte:
Lädt...
X