Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Tab*l*se Oxana - Service von A bis Z

Hallo werte Ladys Gemeinde,

ich bin noch ein absoluter Newcomer hier und auch in der Szene. Oxana habe ich zuserst auf (KM) gefunden, nun auch hier.

folgendes möchte ich hier als entsprechende Wertung posten:

Date 02.10.15 Zeit 2H Honorar 350,00 € Treffen im Büro Nürnberg
    Leistung OV + Eierlecken und Handmassage, GV, verschiedene Stellungen, Doggy, Reiten vor-/rück, Missionar, alles Safe; Ich bei Ihr lecken und Finger, Brustwarzenspiele
    Alles sehr gut, von OV war ich sehr beeindruckt von Ihr, bin normal kein OV - Fan
    Persönlich:
    Sehr sympatisch, ich war ultra nervös, Sie hat die Stimmung sehr gut aufgelockert, die Spannung in mir gelöst und die Zeit war wie weg geblasen. Schnellsten 2 Stunden meiner Lebenszeit.

Date 08.10.15 Zeit 2H Honorar 350,00 Treffen bei mir
    Leistung wie vor, Zusätzlich noch Spielzeug verwendet zur gegenseitigen Stimmulation (Magicwand)
    Es waren wieder zwei sehr geile Stunden, beide sind wir auf unsere Kosten gekommen.
    Oxana überzeugt auch durch ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit.

Date 06-07.11.15 Overnight bei mir, dauer ca. 10 - 11H Preis 1600,00€
    Leistugn wie vor, zusätzlich Fotoshooting, Domina/Fesselspiele, Brustwarzentortour und Peitschen alles soft bei mir.
    Wir bestellten uns Essen, ich holte dies ab und so starteten wir in den Abend, guter tropfen Wein, gutes Essen. Nachdem wir fertig waren ging Sie ins Schlafzimmer zog sich um und kehrte in einem hammer Lackoutfit mit Maskte Peitsche zurück. Auch meine Maske und Fesseln hatte sie für Später dabei.
    Wir machten gegenseitiges Shooting, dann wurden mir die Fesseln angelegt noch paar Fotos gemacht von mir und der einzigartige Service begann.
    Leider war auch hier die Zeit viel zu schnell vergangen.

Gesamteindruck:
    Kommunikativ, sympatisch, ehrlich, auch beim Orgasmus, sehr vielseitig, optisch für mich ein hingucker.
    man möchte fast sagen eine Traumfrau die keine Wünsche offen lässt.

Ich freue mich auf das nächste Overnight und die kommende Überraschung, meine Wunschliste habe ich Ihr schon übermittelt.

Gruß BMH
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.03.2016, 15:56. Grund: Mit großer Wahrscheinlichkeit Werbebericht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (23.11.2015)

Hallo Leute,

ich habe letzte Woche auch Kontakt zu Oxana aufgenommen und der Service, der von Ihr angeboten wird, ist schon beachtlich. Nur muss ich sagen, dass vom Service und von der Optik mir das keine 350€ wert wären und es sicherlich vergleichbare Frauen für die Hälfte oder ein Drittel zu bekommen sind. Gerade im Raum Nürnberg ist da mehr Potential.

Wie der Service in der Realität wirklich ist, gilt zu prüfen bzw. hat "BMHSex" ja schon die ersten Ergebnisse genannt.

Trotzdem finde ich es sehr überzogen und sowas muss man nicht unterstützen....

LG
    oberfranke77
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!

Kommentar

amigo1 (04.01.2016), 694me (03.01.2016), delloslegov (23.11.2015)

350 Euro für 2 Stunden.
      1600 Euro für "Übernachtung" + Kosten für Wein und Essen.

Okay, eine Ehefrau ist auf Dauer gesehen noch teurer.
      Was alleine die Hochzeit kostet!

Was alleine die Kleider kosten!

Was alleine der Schönheitschirurg kostet!

Zitat von BMHSex
      doch war alles Super !!!!!
      ist mein erster Forumbeitrag gewesen daher eine sehr sachliche Schreibweise.

Freue mich schon auf das nächste Date mit Ihr.
      Gruß
      Willi

Kommentar

30minuten im Auto. Service war wie gewohnt sehr gut.

Am Wochenende Samstag 28.11.15 hatte ich mal wieder Verlangen, nachdem ich hier einigermaßen nachgelesen hatte bin ich zum Ergebnis gekommen günstig ist nicht wirklich immer gut.

Also wieder zu meiner Favoritin Oxana, auch wenn die Preise exklusiv sind, der Service ist es auch!

120 für 30 Minuten, Autosex, ich habe sie abgeholt, wir sind ein Stück- aus Nürnberg raus erste Waldweg rein schon während der Fahrt hat sie mir eine schöne Handmassage Hoden/Schwanz verpasst, als er dann richtig stand wurde mir das Kondom mit dem Mund drüber gezogen es folgte ein kleines geiles Blaskonzert währenddessen ich sie gut an der Muschi massieren und Fingern durfte. Als sie dann richtig feucht war, schnell raus aus dem Auto, sie ein Stück die Jeans runter spreizt die Beine und beugt sich über die Motorhaube. Ich ging von hinten ran. Sie hielt wie immer gut dagegen und kam so richtig in fahrt. Sie massierte sich dabei Ihren Kitzler, als ich mit dazu fassen wollte merkte ich, und auch an Ihren stöhnen, dass sie richtig auslief nicht nur feucht, es lief richtig herunter...
        Kurz darauf kam auch ich.

Die 30 Minuten haben sich voll rentiert, guter Schuss, erstklassiger Service, Sie ist wie immer gut sympathisch,mit Spaß und Freude dabei gewesen, alles Safe.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.03.2016, 16:02. Grund: Mit großer Wahrscheinlichkeit Werbebericht

Kommentar

Zitat von Steinbock
          Und auch noch vom selben TE, erst vor wenigen Tagen.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Oxana
          So ist es und ich frage mich auch, was der Blödsinn soll
          Oder handelt es sich hier vielleicht um plumpe Werbung?
          Der TE möge sich bitte mal erklären.
          Derweil habe ich die Threads zusammen gelegt.

Grüße vom bayreuthsucher,
          Moderatorenteam ladies.de
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

amigo1 (04.01.2016)

Kann es sein das auf Kaufmich , BMXSex ( AngelandDevilNbg) bietet seine Dienste zusammen mit Oxana an ?!
            Zuletzt geändert von nala; 03.01.2016, 11:13.

Kommentar

bayreuthsucher (04.03.2016), amigo1 (04.01.2016)

Na da hat ja jemand ziemlich schnell seine Profile ändern ( reparieren lassen) , nicht wahr BMXSex ? Mut sich aber zu melden und zu zugeben das deine Berichte gefaked sind , hast Du aber nicht?

Kommentar

amigo1 (04.01.2016), Hoftester (03.01.2016), eddieno (03.01.2016)

....ohne Worte....

tztztztztztztz.......
                Zuletzt geändert von BMHSex; 03.01.2016, 19:38.

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von nala Beitrag anzeigen
                  Na da hat ja jemand ziemlich schnell seine Profile ändern ( reparieren lassen) , nicht wahr BMXSex ? Mut sich aber zu melden und zu zugeben das deine Berichte gefaked sind , hast Du aber nicht?
                  Zitat von BMHSex Beitrag anzeigen
                  tztztztztztztz.......
                  Nun ich/wir bin/sind auf solche Hinweise angewiesen, da nicht alles durch uns überprüfbar ist. Daher bitte ich
                  BMHSex um entsprechende sowie umgehende Stellungnahme, notfalls per PN. tztztztztztztz bringt hier kaum Licht.

VG Bastian
                  Moderator Ladies.de

Kommentar

amigo1 (04.03.2016)

Preise ???

ich habe die Tage bei der Dame wegen einem Treffen angefragt. Service sollte ganz normaler GF6 mit ZK sein. Also nix weltbewegendes. Gibt es normalerweise für 100 bis 150 € / Stunde in den diversen Wohnungen und Etablissements in der Stadt.

Diese Dame jedoch ruft einen Preis von 230 € / Stunde auf.

Mein Einwand dass mir das etwas zu teuer ist - weil ich ja nicht so der Dukatenscheißer bin, kontert sie mit dem Super-Sonderangebot von 170 €.
                    Jedoch hat sie die Zeitstrecke halbiert .... für 30 Minuten ....

Stundenpreis 340 € ....

Ich schüttel heute noch den Kopf ob der Preisgestaltung dieser Dame.

Ich werde Sie auf jeden Fall nicht mehr anfragen - selbst wenn ich am Samstag im Lotto die prognostizierten 2 Millionen Euro gewinne.

Hat die Dame - außer den BMHler, der dieses Thread erstellt hat, jemals schon mal in Natura zu Gesicht bekommen?

Schönen Abend allen !!

Kommentar

Zur allgemeinen Information:

Der User BMHSex wurde wegen dringendem Werbeverdacht verabschiedet.
                      Vielen Dank dafür an nala!
                      Auch ist er keiner der Aufforderungen nach eine Erklärung nachgekommen.

Desweiteren habe ich ein paar nun vollkommen überflüssige Beiträge entfernt und nur
                      die Quintessenz stehen lassen. Außerdem mache ich diesen Thread zu.
                      Sollte jemand tatsächlich zu dieser Dame berichten wollen, bitte einen
                      neuen Thread eröffnen.

Viele Grüße vom bayreuthsucher
                      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.03.2016, 16:03.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                      X