Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Scharfe girls bei WG Stern SW, lohnt es sich?

Kann jemand was zu der WG Stern u den aktuellen Mädels sagen

Meine Favoritin ist Roxy

Hatte schon einmal einen Termin mit Roxy telefonisch vereinbart u bin eine Stunde später pünktlich erschienen.
    Nur niemand öffnete u tel war niemand mehr zu erreichen, obwohl ich es noch ein paar mal probiert habe. Natürlich ärgerlich wenn man noch 100 km umsonst gefahren ist.

Vielen Dank wenn Ihr Roxy oder ein anderes Mädel empfehlen könnt.

Zitat von bernd_ Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu der WG Stern u den aktuellen Mädels sagen

Meine Favoritin ist Roxy

Hatte schon einmal einen Termin mit Roxy telefonisch vereinbart u bin eine Stunde später pünktlich erschienen.
    Nur niemand öffnete u tel war niemand mehr zu erreichen, obwohl ich es noch ein paar mal probiert habe. Natürlich ärgerlich wenn man noch 100 km umsonst gefahren ist.

Vielen Dank wenn Ihr Roxy oder ein anderes Mädel empfehlen könnt.
    was sagt Dir das?
    Wer so nen Freier versetzt ist doch ein KO-Kriterium, egal wie scharf die SDL ist!
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Ich war 20 Min für 50€ bei Rebecca. War der absolute Hammer! Französisch mit Blickkontakt. Haben mehrere Stellungen gemacht und sie war auch ziemlich schnell feucht. Hat nen tollen Body und weiß auch wie man einem Mann richtig einheizt:-) Die Dame zählt derzeit zu meiner Favoritin und ich werde sie definitiv noch ein paar mal buchen:-)
      Stunde kostet bei Stern 130€ falls es jemanden interessiert. War damals vor ca. 6 Monaten schon bei Laila. Ist ja leider nicht mehr da.

Kommentar

Danke für den Tipp, Roxy hast Du aber noch nicht zu Gesicht bekommen.

Kommentar

Nein Roxy habe ich noch nicht gesehen. Aber als ich damals bei Laila war, da durfte ich Nancy begutachten. Sieht gut aus. Ich war 2x bei Stern und 2x war es sehr positiv!
          Was mich aber gerade etwas verwundert ist, dass sämtliche Anzeigen der Ladys nicht mehr online sind...

Kommentar

Zitat von Specialjuve Beitrag anzeigen
            Ich war 20 Min für 50€ bei Rebecca. War der absolute Hammer! Französisch mit Blickkontakt. Haben mehrere Stellungen gemacht und sie war auch ziemlich schnell feucht. Hat nen tollen Body und weiß auch wie man einem Mann richtig einheizt:-) Die Dame zählt derzeit zu meiner Favoritin und ich werde sie definitiv noch ein paar mal buchen:-)
            Stunde kostet bei Stern 130€ falls es jemanden interessiert. War damals vor ca. 6 Monaten schon bei Laila. Ist ja leider nicht mehr da.
            was du alles in nur 20 Minuten schaffst, Respekt!
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Lädt...
            X