Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nataly aus der Slowakei

Servus, wollte mal nen Bericht über Nataly aus der Slowakei schreiben.

Habe sie vor kurzem in Bamberg besucht und muss echt sagen top!

Preise waren wie folgt: 5015 8020 10030 15060

Die Bilder versprechen nicht zu viel, ich schätze sie auf Anfang- Mitte 20, ich gebe dem Aussehen 9/10 Punkten da sie echt verdammt gut aussieht.

Sie hat sehr schöne große Brüste die weder hängen noch unförmig sind, ich würde ihnen 9/10 geben.

Wir hatten eine halbe Stunde vereinbart, als ich mich aufs Bett legte fing sie als erstes an mit ihrer Hand an meinem besten Stück rum zu spielen.
    Nachdem er langsam größer wurde streift sie einen Gummi mit dem Mund über und fing an zu blasen. Für das Blasen würde ich 7/10 geben.

Nach einiger Zeit fragt sie mich wie ich es am liebsten hätte, also fing wir im Doggy an .

Ich muss dazu sagen, dadurch dass ich etwas größer bestückt bin hätte ich bei vielen schon Probleme wie zum Beispiel das die Damen Stellungen nicht machen wollten oder wegen Schmerzen nicht konnten.

Ich fing an sie von hinten zuerst langsam und dann immer schneller zu bangen und sie fing immer mehr an zu stöhnen. Im ersten Moment war ich mir nicht sicher ob sie es vortäuschte oder nicht doch als sie immer lauter wurde und plötzlich nach vorne schoß und richtig zittrig wurde war ich mir fast sicher das sie den Orgasmus nicht vortäuschte.

Wir wechselten nochmal die Stellung, damit ich noch was von ihren geilen Titten hatte .
    Dem Verkehr würde ich 7/10 geben.

Zu guter letzt was mir eigendlich am aller wichtigsten ist sind Sympathie und Freundlichkeit der Dame.
    Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck sie wäre genervt oder sonstiges, daher würde ich der Freundlichkeit 9/10 geben.

Mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (23.11.2015), oberfrankenboy (21.11.2015), Fuffi (20.11.2015)

ganz schön "hochpreisig" die Dame!! Durchaus orts-UN-übliche Preise!!

Kommentar

die aufgerufenen Preise waren früher in Schweinfurt normal und ortsüblich, aber mittlerweile sind die Preise überall gesunken und da sollten auch die Damen in Schweinfurt und deren "Manager" sich mal Gedanken machen, ob man 100 Euro für 30 Minuten noch verlangen kann, wenn man woanders dafür eine volle Stunde bekommt.
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oberfranke77 (23.11.2015)
      Lädt...
      X