Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kiara Martinsbühler Erlangen

PHP-Code:
    http://www.nuernbergladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Erlangen-Hure-Hostesse-Kiara-6735577.html 
    Hat jemand aktuell eine Erfahrung mit ihr? Im Nachbarforum soll sie wohl Gäste beschimpfen bzw übel gelaunt sein...

Hübsch ist sie aber.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 19.11.2015, 13:52. Grund: Anzeige eingebunden

Zitat von qwertz112 Beitrag anzeigen
    PHP-Code:
    http://www.nuernbergladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Erlangen-Hure-Hostesse-Kiara-6735577.html 
    Hat jemand aktuell eine Erfahrung mit ihr? Im Nachbarforum soll sie wohl Gäste beschimpfen bzw übel gelaunt sein...

Hübsch ist sie aber.
    Dein Link funktioniert nicht...

Kommentar

ich hab es gesehen, danke. scheinbar kann man mit einem iPad keine bilder bzw links einfuegen. es handelt sich um Kiara in der Martinsbühlerstr 16 in Erlangen.

vielleicht kann jemand ein bild einfuegen.

Kommentar

ich hab es gesehen, danke. scheinbar kann man mit einem iPad keine bilder bzw links einfuegen. es handelt sich um Kiara in der Martinsbühlerstr 16 in Erlangen.

vielleicht kann jemand ein bild einfuegen.

Lass mal, das sollen besser andere für dich machen, ist ja auch bequemer so...

Wenn du ein neues Thema eröffnest, ist ja auch nur mittig der Button zum Anzeigendaten einfügen zu sehen, sogar formatfüllend...

Kommentar

der sollte gehen; https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6735577.html
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Lass mal, das sollen besser andere für dich machen, ist ja auch bequemer so...

Wenn du ein neues Thema eröffnest, ist ja auch nur mittig der Button zum Anzeigendaten einfügen zu sehen, sogar formatfüllend...
            Genau...auch auf einem iPad???? Na das zeig mir mal...andere fügen den link für mich ein, ich denke für dich mit. passt dann ja wieder!

Kommentar

Kommentar

Super, Danke...bin leider mit iPad unterwegs...

Kommentar

Ich hab die Anzeige mal eingebunden.

Super, Danke...bin leider mit iPad unterwegs...
                  Es geht mit dem Iphone, da wird's wohl mit dem iPad auch gehen....
                  Ich empfehle folgende Lektüre:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...-mit-dem-Handy

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    qwertz112 (19.11.2015)

Scheinbar hat niemand mit ihr erfahrungen. schade. dann lass ich die finger davon!

Kommentar

Scheinbar hat niemand mit ihr erfahrungen. schade. dann lass ich die finger davon!

Wenn jeder so denken würde...die armen Mädels, keiner würde sie mehr besuchen

Kommentar

Wie wäre es, für uns den Pionier zu machen und Neuland zu erkunden? Immer muss irgendeiner der Erste sein, warum nicht in diesem Fall Du?
                        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Gast1740 (19.11.2015)

Hätte ich gerne geamacht, bin aber jetzt am Wochenende unterwegs. Ich verlange ja nicht dass jemand testen muss. Allerdings waren in einem anderen Forum bereits nicht so gute Erlebnisse geschildert. Da sie aber sehr gut aussieht dachte ich mir es sollte jemand bereits dort gewesen sein.

Möglich dass hier auch wieder etwas sofort gelöscht wurde...ich werde es nochmal in einem unabhängigen Forum versuchen!

Kommentar

Möglich dass hier auch wieder etwas sofort gelöscht wurde...ich werde es nochmal in einem unabhängigen Forum versuchen!
                            Von mir wurde noch kein einziger Bericht gelöscht, von dir etwa?

Kommentar

Leider muss ich hier in eigener Sache mal deftig reingrätschen:

Möglich dass hier auch wieder etwas sofort gelöscht wurde...
                              Nein, das ist nicht möglich. Wie kommst Du überhaupt darauf?
                              Hier werden keine Berichte gelöscht, nur weil eine Anbieterin oder ein Betreiber dies verlangt.
                              Und ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du hier solche falschen Behauptungen nicht verbreiten würdest.

...ich werde es nochmal in einem unabhängigen Forum versuchen!
                              Sämtliche Entscheidungen in diesem Forum werden nur(!) von den Admins und Moderatoren getroffen.
                              Wir alle tun dies nebenher in unserer Freizeit -
                              eben weil uns der Erhalt des Forums und seine Unabhängigkeit so wichtig sind.

Wir erwarten dafür keine Jubelstürme oder Dankes-Arien.
                              Aber ans Bein pinkeln lassen wir uns dafür auch nicht...

Chromstange, Moderator und ziemlich angepisst...

Kommentar

Sic Transit (21.11.2015), jackson79 (20.11.2015), nala (20.11.2015), eddieno (20.11.2015)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X