Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Simone

    Hallo Zusammen!

    Kennt jemand diese Dame oder hat schon Erfahrungen mit ihr gemacht?

    oder kann weitere Infos zu den derzeitig anwesenden Damen im Penthouse Bamberg geben?

    http://www.penthouse-bamberg.de/

    Besten Dank

    #2
    Guckst du hier:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Simone-Erfurt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      büchsenöffner (16.11.2015)

      #3
      neue Telefonnummer

      Danke an DerMaster7!!

      Konnte evtl. wegen der neuen Telefonnummer nichts über Sie finden!!

      Und wie sieht es mit den beiden anderen Damen im Penthouse aus??

      Kommentar


        #4
        Penthouse Susi und Nicole

        Zum Ambiente im Penthouse kann ich sagen, sehr gut, edel, sauber, alles vorhanden, was das Herz begehrt. Ich war dort ein paar mal zu Besuch bei Belinda... Diese Dame ist nach wie vor mein Favorit. Schade, daß sie anscheinend nicht mehr dort ist. Ich hoffe sie bald wieder hier in der Gegend anzutreffen. Aussehen, deutsch Kenntnisse, Wohlfühlfaktor und Service ist bei ihr wirklich eins mit Stern.
        Zu den anderen beiden Damen, beide sprechen relativ gut deutsch, beide sind nicht mehr die jüngsten. Eher Richtung Milf Abteilung. Susi schätze ich auf Ende 30, top riesige Naturoberweite die dazu einlädt das Gesicht darin zu vergraben oder anderes damit anzustellen. Figur in Ordnung, jedoch leichter Bauchansatz. Service würde ich eine zwei geben. Schönes französisch, gut bei Stellungswechseln mitgemacht, Wiederholung 70%.
        Zu Nicole, geschätzt auf Ende 40, Anfang 50, deutliche Spuren der Zeit, auch wenn kosmetisch gut retuschiert, 40/42er Figur, leider schlecht gemachte Silikonoberweite, Cellulitis an den Oberarmen, sowie nahezu am ganzen Körper. Service, gehört auf jeden Fall zur Schatzi-Fraktion, mir persönlich schon bei der Vorstellung zu Aufdringlich, jedoch trotzdem die 50€ Probenummer getestet. Offen für alles, lecken hat sie genossen, französisch naja, mehr Handarbeit als Mundgeblasen. GV bemüht, jedoch völlig ohne Grip. Wiederholung für mich eher nicht.
        Sorry an den Administrator einbinden der genannten Damen ist mir per Handy irgendwie nicht möglich....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          büchsenöffner (17.11.2015)

          #5
          Anzeigen

          Hier die Links zu den Anzeigen:

          SUSI
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-6737666.html

          NICOLE
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6737663.html

          Kommentar


            #6
            Ich fände es echt hilfreich, wenn man sich auf eine Dame pro Thread beschränken würde.
            Wie soll denn diese anderen hier jemals jemand finden? Da nützt dann auch der beste
            Bericht nichts.

            Vielleicht einfach mal drüber nachdenken, danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              büchsenöffner (17.11.2015)

              #7
              nochwas zur Ergänzung

              Per PN wurde mir jedoch noch folgendes mitgeteilt:

              Neben dem Penthouse soll die Autovermietung "Hertz" ansässig sein.
              Hiermit hat sich das mit der Diskretion erledigt.
              Die Preise sollen recht üppig incl. aller zusätzlichen Leistungen ausfallen!
              Die VZ sollen manchmal recht versifft sein und der Service der SDL´s meist unterirdisch.

              Somit hat sich ein Besuch meinerseits erledigt.

              Kommentar


                #8
                Penthouse

                Also zu den Preisen kann ich nichts außergewöhnliches sagen, ich besuche das Penthouse seit ca. einem Jahr regelmäßig und zahle für die halbe Stunde 80 €.
                Die Damen sind natürlich vom Aussehen, Service und anderen Kleinigkeiten sehr unterschiedlich. Aber das ist im Diskret-Treff ebenso der Fall, wie wahrscheinlich überall.
                Über die Sauberkeit im Penthouse kann ich wirklich nichts negatives sagen. Aber ich habe bis jetzt auch immer nur ein und dasselbe Vorstellungszimmer zu Gesicht bekommen, das finde ich sogar ausgesprochen schick. Weißes Ledersofa, Glastisch, großer goldener Spiegel, dunkler Holzboden. Mir gefällt es.
                Die Autovermietung stellt für mich persönlich kein Problem dar, da der Eingang vorne an der Straße ist und der Eingang zum Penthouse hinten. Außerdem muß man erstmal hoch in den ersten Stock. Aber gut, das bleibt jedem überlassen wieviel Diskretion er benötigt.
                Versifft ist es dort jedenfalls bis jetzt nie gewesen. Aber ich bin durchaus interessiert an Vorschlägen von Adressen in denen man sich ebenfalls wohl fühlen kann.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  büchsenöffner (17.11.2015)

                  #9
                  Zitat von büchsenöffner Beitrag anzeigen
                  Die Preise sollen recht üppig incl. aller zusätzlichen Leistungen ausfallen!
                  Die VZ sollen manchmal recht versifft sein und der Service der SDL´s meist unterirdisch.
                  "sollen", "sollen" etc. - also alles nur Hörensagen, keine selbst erlebten Fakten.

                  Apropos Diskretion: Die Tätigkeit von SDLs ist seit 2002 laut Gesetz nicht mehr sittenwidrig; beim Besuch einer SDL erfordert es nicht mehr Diskretion als beim Besuch einer Zahnärztin.
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    büchsenöffner (17.11.2015)

                    #10
                    Danke Gentleman666 für die ausführlichen Antworten.

                    Was meinst du jedoch bei Nicole mit :
                    Offen für alles,*

                    Kommentar


                      #11
                      Preise

                      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                      "sollen", "sollen" etc. - also alles nur Hörensagen, keine selbst erlebten Fakten.
                      Laut telefonischer Auskunft der Puffmutter? kostet z.B. der 30minütige Aufenthalt 80€ plus 30 Steine für Zungenküsse plus 30 Steine für "natürliches" Französisch falls angeboten und gewünscht . Macht 140 € für 30 Minuten!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von büchsenöffner Beitrag anzeigen
                        Laut telefonischer Auskunft der Puffmutter? kostet z.B. der 30minütige Aufenthalt 80€ plus 30 Steine für Zungenküsse plus 30 Steine für "natürliches" Französisch falls angeboten und gewünscht . Macht 140 € für 30 Minuten!!
                        Tja, wem es das wert ist, der wird das zahlen. Hier im Großraum N-FÜ-ER gibt es Etablissements, da gibt es ZK + FO + GV für 50 € pro 20 Min. bzw. 80 € pro 30 Min. - und man spart sich noch die Fahrt nach Bamberg ...
                        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                        Kommentar


                          #13
                          ???????

                          ...was hat das alles hier mit Simone zu tun ????
                          Mods - macht mal dicht

                          Kommentar


                            #14
                            @ Gentleman 666

                            Gentleman 666 überprüf' bitte mal deine Benachrichtigungen bzw. deinen Posteingang! Der ist evtl. voll!! Thx!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
                              ...was hat das alles hier mit Simone zu tun ????
                              Nichts.
                              Aber das ganze Thema hat nichts mit Simone zu tun. Deshalb mach ich hier jetzt auch zu.
                              Sollte tatsächlich jemand zu Simone was zu berichten haben, dann bitte einen neuen Thread
                              aufmachen, danke!
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Luftikus1 (18.11.2015)
                              Lädt...
                              X