Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Julius-Loßmann-Str. 10

Was ist da los?
    Kann jemand helfen?
    Machen die zu?
    War heute in der Julius-Lossmann-Str. 10-16
    Und nix los.
    Keine einzige Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SLR123 (17.11.2015)

Es kommt noch viel schlimmer....

Zitat von der Glückliche Beitrag anzeigen
    Was ist da los?
    Kann jemand helfen?
    Machen die zu?
    War heute in der Julius-Lossmann-Str. 10-16
    Und nix los.
    Keine einzige Frau.
    Hallo an alle Mit..cker

Aus ziemlich zuverlässigen Quellen, habe ich erfahren, daß in der Julius-Lossmann-Str. 10-16 demnächst "Flüchtlinge" untergebracht werden. Ähnlich in der Konradstr. 4, weitere Locations nicht ausgeschlossen.
    Für die Hausbesitzer/Vermieter ist es nämlich viel lukrativer (man hört von Beträgen von 25,-/30,- Euro/Kopf/Tag) möglichst viele "Flüchtlinge" für sicheres Geld (vom Staat/Sozialamt/Gemeinde) in die Puffwohnungen unterzubringen, als sich mit unzuverlässigen Nutten rumzuärgern...
    Es ist schon ein Wahsinn was zur Zeit in D abläuft; Hauptsache "man zeigt ein freundliches Gesicht", koste was es wolle....
    Das Geschäft mit den "Flüchtlingen" ist schon lukrativer, als das Geschäft mit den Nutten. Außerdem handelt man "politisch korrekt" anstatt "arme" und "naive" Frauen aus ehemaligen Ostblockstaaten rücksichtslos auszubeuten. Ich kann mir gut vorstellen, daß ehemalige Puffwohnungsbesitzer schon sehr bald für ihr "vorbildliches" Verhalten für hohe Orden/Auszeichnungen vorgeschlagen werden.
    Welche Auswirkungen diese Entwicklung auf unser, eh nicht billiges, Hobby haben wird, kann man sich leicht ausmalen. Weniger DL`s, weniger Angebot, schlechterer Service für höhere Preise
    Aber vielleicht ist es sogar gewollt, das unser Hobby nur für einige Privilegierte vorbehalten bleibt...

Kommentar

Duke of Screwingham (17.11.2015), amigo1 (17.11.2015), SLR123 (17.11.2015), horny (16.11.2015), SledgeHammer (16.11.2015), Beginner (16.11.2015), Martinez (16.11.2015)

Ich freue mich schon über die Kommentare dazu :-) Gott sei dank sind wir ein demokratisches Land und jeder kann offen darüber schreiben was er gerade denkt !!!!! (Lach mich gerade weg )

Lg Beginner

Kommentar

Zitat von tom696 Beitrag anzeigen
        ... (man hört von Beträgen von 25,-/30,- Euro/Kopf/Tag) ...
        "Bis zu 50 Euro gibt es pro Nacht und Flüchtling, ein lukratives Geschäft." Und dann noch teilweise Mietverträge mit einer Laufzeit von 10 Jahren !

Kommentar

Was ist den mit dem Neubau (Rohbau) nebenan , gehört der in Zukunft auch dazu ?

Kommentar

Gute Frage.Aber was soll das waren wir Freier und die Frauen jetzt nicht gut genug? Müssen es unbedingt Leute seien die ihr nicht erwünscht sind. Wieviel sind dabei und machen wieder so einen Mist wie in Paris?
            Möchte niemanden vor Vorurteilen es gibt bestimmt gute Menschen unter ihnen.Aber wer versichert mir das nicht einer oder zwei dabei sind die vielleicht in Nürnberg was anstellen wollen? In jeden Land und in jeder Religion gibt es Idioden. Aber nutten weg nehmen ist nicht fähr. Ich will doch auch noch Spaß haben in diesem unserem Land.

Kommentar

Bevor diese Diskussion hier ausartet, möchte ich auf diese beiden Threads verweisen:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...E4ge-von-Paris
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...von-Paris-quot

Desweiteren wäre es eine gute Idee, sich kundig zu machen, bevor hier jeder Blödsinn
              geschrieben wird. Die Attentäter von Paris waren keineswegs Flüchtlinge, sondern
              Franzosen und Belgier, die hier leb(t)en.

Und nun bitte ich beim Thema zu bleiben, sonst ist hier dicht, danke!
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.11.2015, 16:26.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Massage-Möger (18.11.2015), ZADO (17.11.2015), nala (17.11.2015)

@ Der Glückliche

Nur wegen den Bordellschließungen der Julius-Loßmann-Straße musst Du noch lange nicht auf Deine Huren verzichten.
                Die Bordell-Betreiber sind nicht blöd, die mieten sich andere Räumlichkeiten an.
                Es fallen immer wieder mal bekannte Bordell-Adressen weg, werden aber durch neue Adressen ersetzt.
                Adressen wie z.B. die Industriestraße (8 Anzeigen), Austraße (6 Anzeigen) u. Feuerleinstraße (4 Anzeigen) gab es früher nicht.

Wenn man sich bei Frankenladies die gesamten Anzeigen von Nürnberg anschaut, dann sind immer über 500 Damen verfügbar, wobei nicht jede Dirne bei den Frankenladies inseriert.
                Vor ca. 10 Jahren waren es nur gut 300 Damen bei den Frankenladies. Also kein Grund zum Jammern. Dein Gejammer ist ein Gejammer auf hohen Niveau :-) !

Gruß von dl

Kommentar

MarcDeluxe (23.11.2015), Massage-Möger (18.11.2015), Undresser (17.11.2015), KurtKuschel (17.11.2015), ZADO (17.11.2015), Jagdhorn (17.11.2015), büchsenöffner (17.11.2015)

Zitat von der Glückliche Beitrag anzeigen
                  Aber was soll das...
                  Müssen es unbedingt Leute seien die ihr nicht erwünscht sind.
                  ...nutten weg nehmen ist nicht fähr. Ich will doch auch noch Spaß haben in diesem unserem Land.
                  Hoffentlich, müssen wir selbst nie aus der zerbombten Heimat vor Krieg und Terror wochenlang fliehen, Angst um die Zukunft und unsere Kinder haben, und in einem Land, in dem wir nicht erwünscht sind, aber uns einen Platz zum Leben erhoffen, in Bordellräumen untergebracht werden... und somit den Freiern in diesem ihren Land Fickzimmer und Nutten wegnehmen und den Spaß versauen.
                  Das wäre unsererseits nicht fair...

Kommentar

MarcDeluxe (23.11.2015), KurtKuschel (18.11.2015), Logan5 (17.11.2015), Bangboombang (17.11.2015), Runner (17.11.2015), nala (17.11.2015), Chromstange (17.11.2015), bayreuthsucher (17.11.2015)

@Lena:
                    Leider kann ich nur einmal "Danke" drücken
                    Ich möchte dennoch bitten, diese Nebendiskussion hier einzustellen, da ich ziemlich
                    genau weiß, wohin das führt, danke!
                    (Truman Capote)

Kommentar

Undresser (17.11.2015)

Verwechslungsgefahr ...

Bin mal auf die Reaktionen gespannt, wenn der erste Freier an der Flüchtlingsunterkunft klingelt und eine Kopftuchfrau öffnet

Kommentar

Wir halten fest, die Adresse als solche gibt es wohl nicht mehr.
                        Weitere Polemik zur Flüchtlingsdebatte können wir uns hier sparen, deshalb mache
                        ich dicht. Sollte sich was Neues ergeben, kann ich auf Zuruf (PN) auch wieder
                        aufmachen.

Grüße vom bayreuthsucher
                        (Truman Capote)

Kommentar

MarcDeluxe (23.11.2015), Gast_00049 (17.11.2015)
                        Lädt...
                        X