Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Ema

Habe gestern Abend Ema besucht! Habe sie für eine Massage mit französisch gebucht! 20450! Dusche wurde keine angeboten! Von einer Massage war nicht viel zu spüren! Französisch war dafür um so besser! Ist ein ganz nettes, junges und hübsches Mädchen! Ich werde sie aber aufgrund der misslungenen Massage nicht mehr besuchen!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 15.11.2015, 09:38. Grund: Anzeige eingebunden, bitte in Zukunft gleich selbst machen

Wo war das? Adresse? Gibt es eine Anzige mit Bildern der Dame?
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Es war in der Würzburger Str.33!
      Diese Woche ist sie in der Niederwerner Str in Schweinfurt! Ich weiß nicht warum es die Anzeige nicht mit eingebunden hat! Sorry

Kommentar

Inwiefern war die Massage misslungen?
        Da Emas Anzeige (also ihr Angebot und ihre Selbstbeschreibung) nicht eingebunden wurde und Du Dich nur äußerst wortkarg geäußert hast, können wir uns eigentlich keine Vorstellung davon machen, wieso es zwischen dem "ganz netten, jungen und hübschen Mädchen" und Dir nicht geklappt hat.
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

hier mal Ihre Anzeige:
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6732901.html
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Danke. Eingebunden.
            Chromstange, Moderationsteam

Kommentar

beim Thema Massage würde glaube ich jede Dame bei mir durchfallen, denn wenn man Profis gewohnt ist, die geile B2B anbieten kann da eine ungelernte SDL nie mithalten.
              gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Lädt...
              X