Hallo,
ich habe gestern Simona in ihrem Appartement besucht und wurde dabei so enttäuscht, dass ich hier mal wieder warnen möchte.
Erst einmal ist mir bei den Damen, die ich am Wetterkreuz gestern abend angetroffen habe aufgefallen, dass die Bilder extrem geschönt sind.
Man konnte die Damen kaum mehr erahnen.
nun gut selbst schuld, wenn man nicht gleich woanders hin geht.
Ausgemacht waren 50 für 30min. Küssen mag sie nicht, soweit gut.
Alles, was danach folgte war geprägt von Lustlosigkeit.
Andauernder Blick zum Fernseher, keinerlei Interesse am anderen Teilnehmer. Tiefes eindringen wird nachhaltig verhindert.
Die Frage "alles ok" ? setzt dem ganzen fast die Krone auf.
Ich habe einen neuen Bericht begonnen, weil es von ihr neue Bilder gibt, vielleicht ist es ja auch eine neue "Simona", anders kann ich mir persönlich die teilweise positiven Berichte nicht erklären.....
ich habe gestern Simona in ihrem Appartement besucht und wurde dabei so enttäuscht, dass ich hier mal wieder warnen möchte.
Erst einmal ist mir bei den Damen, die ich am Wetterkreuz gestern abend angetroffen habe aufgefallen, dass die Bilder extrem geschönt sind.
Man konnte die Damen kaum mehr erahnen.
nun gut selbst schuld, wenn man nicht gleich woanders hin geht.
Ausgemacht waren 50 für 30min. Küssen mag sie nicht, soweit gut.
Alles, was danach folgte war geprägt von Lustlosigkeit.
Andauernder Blick zum Fernseher, keinerlei Interesse am anderen Teilnehmer. Tiefes eindringen wird nachhaltig verhindert.
Die Frage "alles ok" ? setzt dem ganzen fast die Krone auf.
Ich habe einen neuen Bericht begonnen, weil es von ihr neue Bilder gibt, vielleicht ist es ja auch eine neue "Simona", anders kann ich mir persönlich die teilweise positiven Berichte nicht erklären.....
Kommentar