Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Simona im Wetterkreuz 35a

    Hallo,
    ich habe gestern Simona in ihrem Appartement besucht und wurde dabei so enttäuscht, dass ich hier mal wieder warnen möchte.

    Erst einmal ist mir bei den Damen, die ich am Wetterkreuz gestern abend angetroffen habe aufgefallen, dass die Bilder extrem geschönt sind.
    Man konnte die Damen kaum mehr erahnen.

    nun gut selbst schuld, wenn man nicht gleich woanders hin geht.

    Ausgemacht waren 50 für 30min. Küssen mag sie nicht, soweit gut.
    Alles, was danach folgte war geprägt von Lustlosigkeit.
    Andauernder Blick zum Fernseher, keinerlei Interesse am anderen Teilnehmer. Tiefes eindringen wird nachhaltig verhindert.
    Die Frage "alles ok" ? setzt dem ganzen fast die Krone auf.
    Ich habe einen neuen Bericht begonnen, weil es von ihr neue Bilder gibt, vielleicht ist es ja auch eine neue "Simona", anders kann ich mir persönlich die teilweise positiven Berichte nicht erklären.....

    #2
    Für "Simona am Wetterkreuz" gibt es schon mindestens einen Faden.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Simona

    Warum hast Du Deinen Bericht nicht einfach dort drangehängt? Wenn für eine SDL mehrere Threads eröffnet werden, wird die Sache schnell unübersichtlich.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (12.11.2015)

      #3
      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      Warum hast Du Deinen Bericht nicht einfach dort drangehängt? Wenn für eine SDL mehrere Threads eröffnet werden, wird die Sache schnell unübersichtlich.
      Neue Fotos, neues Thema. Kann man verantworten.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Neue Fotos, neues Thema. Kann man verantworten.
        So ist es, außerdem erhöht es den Wiedererkennungswert.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X