Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Karla -- Erfahrungen?

    Hallo Zusammen!

    Kennt jemand diese Dame oder hat schon Erfahrungen mit ihr gemacht?

    #2
    Karla

    Hier gibt es was

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...usesex-ein-Hit
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...6-Kassel-Karla
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      the10 (12.11.2015)

      #3
      Carla Coburg Besuchsbericht

      Hallo miteinander,

      Über Karla gibt es ja schon Berichte siehe Links oben. Derzeit residiert Sie ja wieder in Cbg. und da habe ich ihr einen Besuch abgestattet.

      Im wesentlichen kann ich dem bereits Geschrieben zustimmen.

      Terminvereinbarung problemlos möglich und eingehalten. Karla ist eine gutaussehende schlanke junge Dame.
      Nach Waschung im Stehen zärtliches ausdauerndes Knutschen (keine ZK) und streicheln im Stehen. Entkleiden beiderseits und Verlagerung auf die Spielwiese. Conti gekonnt mit dem Mund übergestülpt und ausdauerndes auch tiefes Franz ohne Handeinsatz bei mir. Einzig die Eierchen (obwohl frisch rasiert) wurden außer acht gelassen und nicht mit Mund u. Zunge verwöhnt. Hätte sie evt. aber auch getan wenn ich Sie dazu aufgefordert hätte.

      Auch konnte ich ihre wirklich geilen feststehenden Brüste mit den schönen Nippeln ausgiebig mit Händen, Lippen u. Zunge verwöhnen die schnell hart wurden. Fand ich echt geil.

      Franz bei ihr ohne großes Gestöhne ihrerseits. Während ich ihr Schneckchen mit Mund und Zunge verwöhnte streichelte Sie sich ihre Brüste und Oberkörper.

      Vor dem einlochen hat Sie meinen Schwanz nochmals schön steif geblasen, etwas Flutschi auf´s Döschen und schon wurde Doggy eingelocht. Sie ist schön eng gebaut und ich konnte trotz Flutschi jeden Hub gut spüren. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass ich Sie ausdauernd schön lange beglücken könnte. Allzu festes Rammeln scheint Sie aber nicht zu mögen. Sie hat kurz zurückgezogen und ich habe das Tempo etwas reduziert. Bei langsamen Stößen meinerseits spürte ich dann eine Art Muskelkontraktion ihrerseits (wenn man das so nennen kann). War ein geiles Feeling. Dazu kraulte ihre Hand meine Glöckchen. Das ganze verbunden mit dem herrlichen Blick auf ihren schönen festen Hintern ließen mich dann doch schneller als anfangs erwartet, ohne Stellungswechsel das Tütchen füllen.

      Nach der Reinigung im Bad während des Ankleidens etwas AST in englisch da Sie wenig Deutsch spricht und versteht. Anschließend zur Tür geleitet und mit Küsschen verabschiedet.

      Lt. ihrer Aussage gastiert Sie nächste Woche in Erlangen.

      Fazit: Karla ist eine nette, etwas zurückhaltende und nicht überaus gesprächige junge Rumänin mit der ich vom Gefühl her Sex wie mit einer Freundin hatte. Ebenso keinerlei Zeitdruck. Wenn mir der Sinn wieder einmal danach steht, ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen. Nicht mehr und nicht weniger.

      So Long
      Ikarus
      Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tomco (08.04.2016)
      Lädt...
      X