Kennt die Dame jemand? Bei Frauen aus Tschechien bin ich immer etwas vorsichtig...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Schweinfurt - Vanessa
Einklappen
X
-
Morgen,
Die Gute ist immer in DD am werkeln zusammen mit ihrer Kollegin Elis. Auch wenn beide Damen,bis auf das Tattoo, sich verdammt ähnlich sehen. Dort heißt ihre Kollegin auch neuerdings Adela
Was ihren Service angeht kann ich dir leider nichts sagen.
Versuch macht klug.
http://www.enjoygirls.de/girls.htmOhne Plan ist das Ziel ein Traum.
-
Zitat von bezirksbumser Beitrag anzeigenKennt die Dame jemand? Bei Frauen aus Tschechien bin ich immer etwas vorsichtig...
Kommentar
-
Vanessa
Hallo FF,
das hilft euch wegen der sehr differenzierten Berichtslage zwar auch nicht weiter, ich bring`s trotzdem ein:
Aufgrund der äußerst gegenläufigen Erfahrungen von Kollege Schlaumeier und mir wollte ich den Sachstand unbedingt verifizieren. Deshalb habe ich am Do die Vanessa , um ihre Aufenthaltsdauer in Pa zu erfahren:
Telefonische Auskunft - bis Samstagnachmittag, erreichbar ab 10 Uhr
Dann habe ich mal alles umgeplant, um am Samstagvormittag möglichst pünktlich in Pa zu sein und um feststellen zu können, ob ich nur spezielles Einzelglück oder Kollege Schlaumeier spezielles Einzelpech hatte.
Die ganze Aktion entpuppte sich als Luftnummer, da ab kurz vor 10Uhr bis ca. 12Uhr niemand ans Handy ging und dieses ab ca. 12 Uhr abgeschaltet war
Immerhin, mein guter Wille war da
Im Nachhinein egal, da ich trotzdem mit Dauergrinsen nach Hause fahren konnte
VG FuffiZuletzt geändert von Fuffi; 11.11.2015, 21:53.
Kommentar
Stichworte:
0151-45564959,
0152-03850922,
1.65m,
28 jahre jahre,
busen 75c,
figur kf 38,
franz b. ihr,
friedrich-ebert-str. 2,
gf6,
kuscheln,