Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Cloe Namenswechsel, ehemals Dior

gibt schon mehr über diese Dame
    unter anderen

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Dior

Hatte aber auch ( scheinbar als einziger ) ne gute Erfahrung mit der Dame
    Siehe meinen Bericht, Dior Hausbesuch

gibt aber mehr schlechtes als gutes im Forum über sie

Undresser
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Hallo Leute,

also ich war vor ca. 3-4 Wochen bei Cloe, als sie aber noch Dior hieß.

Eigentlich ist ja die Äußere Brucker Straße nicht so einladend und mein Fall, aber ich hatte nicht viel Zeit, war auf der Durchfahrt und hielt an und klingelte im 2. Stock bei Blume.

Es macht Ria (aktuell auch anwesend) und Dior die Türe auf und beide betteten gleich die komplette Service Palette herunter, dass mir nur schwindlig wurde. Ria fasste mir bei der Vorstellung auch gleich zwischen die Beine und gab mir zu verstehen, dass sie meinen Schwanz wollte.
    Ria sieht ja auf den Bilder etwas verdorben und verbraucht aus, wirkte aber in echt etwas frischer.

Trotzdem entschied ich mich für Cloe bzw. Dior. Über Waschgelegenheiten o.ä. brauchen wir hier nicht zu reden, Fehlanzeige und die Decke auf dem Bett hatte auch schon einige vor mir gesehen.

Aber ich war rattig und so machte sich Cloe für 50€ für 30 Min. über meinen Schwanz her und angeblich all inklusive....

Sie begann mit Körperküssen und streichelte mich, bis sie gleich ins Zentrum ging und zu Blasen anfing. Wollte auch genau eine solche Nummer an diesem Tag, keine Anstrengung sondern nur geblasen werden und abspritzen.
    Mit etwas Anleitung leckte sie auch geil meine Eier und kam dem Damm schon sehr nahe. War echt geil. Ansonsten alle 5 Min. "Ficken?"....
    Ich "Nein, blasen und lecken....", "Ok".

Sie setzte sich dann hin und ich sollte ihr meinen Schwanz im knien in den Mund schieben, was ich auch tat und immer schneller wurde. Ich fickte dann richtig ihren Mund bis es in mir hochstieg und ich spitzte ihr alles was ich hatte in den Mund. Sie verschluckte kurz und spuckte alles in ein Zewa.

Ziel von meiner Seite erfüllt und diesmal keine tolle GFS-Nummer, aber hier würde sie sich sicher schwer tun. Auch hätte da meine Schwierigkeiten aufgrund Sauberkeit an dieser Lokation mich fallen zu lassen, wie ich es im KLH oder bei Franzi kann.

Für den Zweck aber ausreichend...

Soviel von meiner Seite!

LG
    oberfranke77
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X