Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Adriana - Unverhofft kommt oft.

    Unverhofft kommt oft.

    Wollte nach meinem letzten Erlebnis mit Katja sie wieder einmal in Amberg besuchen da ich gerade in der Nähe war bin ich auf gerade Wohl an die mir bekannte Adresse gefahren, geklingelt, mir wurde geöffnet von Adriana, soweit alles wie bei meinem letzten Besuch. Nur dies mal bekam ich die Info Katja wäre auf Hausbesuch und Adriana wüsste nicht genau wann Katja zurückkommt.

    Tja was nun, da ich schon mal hier war und Adriana einen sehr sympathischen Eindruck auf mich machte ihr äußeres mich durchaus ansprach erkundigte ich mich über ihre Konditionen. Das übliche von 50 bis 130 Euronen. Der Service entsprach ebenfalls meinen heutigen Vorstellungen, dann heute eben mal bei Adriana, Katja wird es mir nachsehen.

    Ab unter die Dusche und dann flux in das gegenüberliegende Zimmer. Wie schon bei meinem letzten Besuch war das Zimmer wie auch die Spielwiese in einem tadellosen Zustand, sauber und frisch duftend.

    Adriana lies noch einen Moment auf sich warten kam dann in einem knappen eleganten Minikleid mit tiefen Ausschnitt darunter feine Spitzenunterwäsche. Eine richtige Lady sie da vor mir stand. Ein wenig small talk gepaart mit ein paar Zärtlichkeiten. Sofort war jede Anspannung verflogen, sie verbreitete eine angenehme Ruhe. Wenn man sie zärtlich berührte hatte ich den Eindruck genoss sie es sichtlich. Langsam wurden die letzten hüllen fallen gelassen. Ihr Körper wirkte auf mich jünger als das von Ihr angegebene Alter. Sie ist sehr gepflegt, ihr Lustdreieck wird von Schamhaar geschmückt, hatte ich auch schon lange nicht mehr, finde es aber keineswegs abstoßend im Gegenteil.

    Es entwickelte sich immer mehr eine Situation als wären wir uns eben auf der Straße begegnet hätten einen schönen Abend verbracht und nun gemeinsam auf einem Hotelzimmer gelandet. Tiefenentspannt voller Vorfreude. Wir beide genossen es wenn ich über ihre zarte Haut strich ihre zarten Brüste liebkoste zart an den Schenkeln entlang meinen Weg zu ihrer Lustgrotte suchte. Mein gesamtes Tun wurde von ihr mit einem wohlwollen entgegengenommen als hätte sie schon einige Zeit keine Zärtlichkeiten erlebt, was ich zwar nicht glaube, aber so kam es an bei mir. Mit zunehmender Zeit konnte man eine gewisse Erregtheit bei ihr feststellen und ihr Möschen wurde langsam schön feucht und öffnete sich. So was hatte ich bei einer Dame der käuflichen Liebe schon lange nicht mehr erlebt. Ja ich liebe es Frauen zu verwöhnen wenn man etwas zurückbekommt. Meine Finger und später meine Zunge konnten gar nicht mehr genug von der Zarten rosa Spalte bekommen, und sie nicht von meiner Zunge. Einfach Geil.

    Nun wurde das obligatorische Verhüterli über gestülpt um den Rest des Aktes in verschiedenen Stellungen zu ende zu bringen. Dabei stellte sich ebenfalls ein Einklang in unseren Bewegungen ein….

    Alles in Allem war die Stunde viel zu schnell vorbei. Eine wunderbare Stunde für mich. Unten auf der Treppe kam mir dann noch Katja entgegen die mich wieder erkannte, in einem kurzen Gespräch vereinbarten wir uns in geraumer Zeit einmal zu dritt zu treffen. Darauf freue ich mich schon heute.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (17.04.2017), tomco (26.11.2015), MarcDeluxe (09.11.2015), popperle (08.11.2015), Fuffi (08.11.2015)
Lädt...
X