Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Ines, wer hat sie schon besucht ? Erfahrung ?

    Hallo an alle Mitstecher !

    Wollte eigentlich die Sophie in Bayreuth besuchen, da im Forum schön öfters erwähnt wurde, daß sie richtig große Schamlippen hat. Habe sie angrerufen, hat mir aber gesagt, daß sie Fingern nicht mag. Schade, sonst hätte ich sie besucht und gerne an den Scham..lappen herumgespielt....
    Hat evtl jemand Erfahrung mit Ines aus CZ die zur Zeit in Hof gastiert. Wie schaut es bei ihr Schamlippen-technisch aus ? Die Bilder gefallen mir recht gut. Hab sie angerufen, leider spricht sie nicht gut deutsch, hat mich nicht ganz richtig verstanden. Auf die Frage ob sie rasiert ist, hat sie mit nein geantwortet, obwohl in der Anzeige "total rasiert" steht


    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...s-6710641.html

    Für jede Info zu der Dame, bin ich dankbar

    Gruß Tom

    #2
    @tom696 Dein eingestellter Link funktioniert nicht. Übrigens: Ich durfte an Sophies Schamlippen schon mal "rumspielen"...

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
      Dein eingestellter Link funktioniert nicht. Übrigens: Ich durfte an Sophies Schamlippen schon mal "rumspielen"...
      Er meint (wahrscheinlich) die eingebundene Anzeige von Ines:

      http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...s-6710641.html

      Wenn ich mich nicht ganz irre, dann ist Ines neu in der Bayreuther Straße. Ich war früher öfter dort und deshalb verfolge ich immer noch, wer in dieser Wohnung so arbeitet. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß man in der Bayreuther Straße eher mit durchschnittlicher Optik und Leistung zu einem leicht gehobenen Preis rechnen sollte.

      Aber wenn Ines wirklich so aussieht wie auf den Fotos, dann wäre sie einen Versuch wert.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen

        Aber wenn Ines wirklich so aussieht wie auf den Fotos, dann wäre sie einen Versuch wert.
        Dann würde ich sagen, du besuchst sie mal. Dann wissen wir mehr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
          Dann würde ich sagen, du besuchst sie mal. Dann wissen wir mehr.
          Und ich würde sagen, nach der Devise "Hannemann, geh du voran!" lasse ich einem anderen den Vortritt. :)

          Außerdem habe ich für dieses Wochenende schon eine andere Lady im Auge. Und nächste Woche ist Ines wahrscheinlich nicht mehr in Hof.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Und ich würde sagen, nach der Devise "Hannemann, geh du voran!" lasse ich einem anderen den Vortritt. :)
            Nach Hof zum bumsen fahr ich nicht. Dann lieber nach Nürnberg.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jagdhorn (07.11.2015)
            Lädt...
            X