Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Sasha Coxx

Hallo liebe Forengemeinde,

nachdem ich dieses Forum schon länger verfolge und froh über so manch positiv- wie auch negativen Bericht bin, möchte ich nun selbst hin und wieder meine Erfahrungen hier schildern.

Beginnen werde ich mit meinem Erlebnis bei Sasha Coxx. Hier habe ich mich besonders für ihre "dominante Seite" (ihr Angebot als Domina) interessiert. Das Treffen hatte ich letzte Woche nach einem kurzen Kennenlerngespräch am Telefon. Wir haben uns schnell auf einen Zeitrahmen von einer halben Stunde geeinigt. Preislich das in Nürnberg normale Niveau für die diese Zeit. Diese Zeit -und vor allem das Geld- hätte ich mir sparen sollen. Die Dame war leider weder höflich, noch freundlich, geschweige denn herzlich. Ich wollte Stiefelerotik und etwa "haue". Glücklicherweise habe ich das Denken nicht ganz nach "unten" verlagert und entgegen meiner Planung nur eine halbe Stunde gebucht. Ich war letzten Endes sehr froh, als die Zeit um war. Positiv gilt zu erwähnen, daß ihre Bilder absolut aktuell und stimmig mit ihrem Aussehen sind und sie eine sehr attraktive Frau ist. Für mich liegt die Wiederholungswahrscheinlichkeit aufgrund Art und Service trotzdem bei glatten 0%. Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche und weiterhin viel Spaß hier im Forum und in der Praxis!

Was sollen wir nun damit anfangen?

Danke für den Einstandsbericht. Meine Note: 3- => Denn du lässt leider offen, was denn nun so schlecht an dem Service war. Einerseits wolltest du eine Domina und (Zitat!) "Haue" (also scheinbar kein Girlfriendsex) und beschwerst dich - sehr allgemein und nebulös - dass sie nicht nett und höflich war... Also was jetzt? Mag ja alles stimmen, du lässt uns aber sehr im Dunkeln woran es denn nun tatsächlich gelegen hat.

Hat sie das Vereinbarte nicht eingehalten? Warst du mit der Stiefelerotik nicht zufrieden? War sie lustlos bzw hat das Programm "runtergespult"? Wieviel hast du bezahlt? Oder lag es am Ende tatsächlich nur daran, dass die Chemie nicht gestimmt hat?

Nix für ungut, aber etwas mehr Konkretisierung würde ich (würden wir) uns wünschen, denn sonst können wir nur mit den Schultern zucken und für ein mögliches eigenes Erlebnis nichts daraus ableiten.

Da es dein erster Bericht war, gibt es wohl noch Potenzial nach oben, daher sei dir verziehen, trotzdem bitte ich dich um Präzisierung, damit der Thread nicht für die Katz' ist ! ;-)

Kommentar

Konkretisierung zu Sasha Coxx

Hallo weltstar,
      danke für Deine Nachricht und Deine offenen Worte! Ja, Du hast wohl Recht...mein Bericht zum Erlebnis mit Sasha Coxx war wohl in der Tat etwas zu unkonkret und zu allgemein gehalten. Bei künftigen Erfahrungsberichten werde ich Deine Kritik im Hinterkopf haben und gleich beim ersten post beherzigen. Aber wie heißt es so schön, "es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen". Nun meine Konkretisierung, was mir persönlich am Treffen mit Sasha Coxx nicht gefallen hat. Wobei ich hier noch erwähnen möchte, daß meine Erfahrung bei ihr NUR für ihren angebotenen dominanten Service gilt. Ihren "normalen" Service kann ich daher nicht beurteilen und da sollte sich schon jeder selbt ein Bild machen. Aber zurück zu meinem Erlebnis im dominanten Bereich von ihr. Grundsätzlich unterteile ich (für meinen Geschmack) ein Treffen in drei Teile: das Vorgespräch in dem die Dame Vorstellungen, Tabus und Wünsche erfährt um sich so ein erstes Bild vom Gast machen zu können. Dann die eigentliche session und abschließend ein nettes kurzes Nachgespräch. So sieht für mich der Idealfall aus. Im Vorgespräch erwarte ich (ja, auch im dominanten Bereich!) ein Minimum an Höflichkeit und Freundlichkeit. Bei Sasha Coxx bestand das Vorgespräch aus 2 Sätzen. Mehr konnte ich nicht sagen, da sie (mitten in meinem Satz) mit einem über die Schulter genuscheltem „ich weiß schon Bescheid“ den Raum verließ. Nach 10 Minuten warten kam sie herein und ließ mich sofort auf die Knie gehen. Was folgte war eine session, die alles andere als nach meinen Wünschen war. Dafür kann sie nichts, sie hat sich ja auch im Vorfeld nicht für mich als Gast oder meine Wünsche interessiert. Bei den Schlägen war sofort klar, daß sie nicht im geringsten weiß, was sie eigentlich tut. Verletzungsfefahr im Bereich Leber/ Niere oder Hoden, alles egal. Da wird aus Genuß schnell Angst. Vergleichbar wohl mit einem Zahnarztbesuch, bei dem einen der Onkel Doktor während der Wurzelbehandlung sagt, daß er eigentlich Metzger ist und gerade nur mal eben aushilft. Kurzum, hier hätte ich spätestens abbrechen sollen. Aber gut, ich hake es ab und ziehe hier mein Fazit: Von SM hat die Frau keine Ahnung und sollte zum Schutz ihrer Gäste auch besser die Finger davon lassen. Wer diesen Bereich anbietet, soll doch bitte so professionell und fair sein sich vorher sorgfältig mit Praktiken, Techniken und etwas Anatomie zu befassen. Aus Fehlern lernt mal, von daher war es für mich wieder ok!

Kommentar

Das war auch bei mir nix mit Frau Coxx

Hallo zusammen!

Ich war vor ein paar Tagen bei Ihr. Allerdings nicht um Ihre Dienste als Domina in Anspruch zu nehmen, sondern aufgrund Ihres normalen Profils, welches Sie ja auch hat. Der Service war "okay", mehr aber nicht. Möchte dazu keinen ausführlichen Bericht schreiben, es war jedoch nichts besonderes und die Unfeundlichkeit kann ich ebenfalls bestätigen. Nur 2 Dinge möchte ich noch ergänzen bzw. anmerken. Sie ist niemals 24. Ich würde Sie auf minimum 30, wenn nicht sogar noch paar Jahre darüber schätzen. Zu der Adresse, in der Georg Hager Straße, sei noch anzumerken, dass ich selten so ein "Loch" erlebt habe. Sie hat mich in den Keller gebracht, in einen Raum, der schon seit Wochen keine Putzfrau mehr gesehen hat. Spinnweben in den Ecken, inklusive toter Spinne und ein absolut versiffter roter Teppichboden, der nach einem Staubsauger schreit. Es roch außerdem muffig und es wurde hier vermutlich auch nur sehr selten gelüftet in letzter Zeit. Ganz klar, was man in so einem Ambiente für ein Gefühl hat. Da schwindet die Lust schnell. Sowohl die Dame, als auch die Adresse, kommen für mich definitiv NICHT mehr in Frage. War jedenfalls auch froh, als die 30 Minuten vorbei waren.

Having Fun is the best Way to live your Life!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Capri (23.12.2015), Massage-Möger (09.11.2015)

Ebenfalls ein Reinfall

Ich wollte mal ihre Dienste als Domina in Anspruch nehmen. Sie hat sich in keinster Weise an die Absprachen gehalten und mir auch Schmerzen bzw. Verletzungen zugefügt. Ich war froh das ich da raus war.

Kommentar

Lädt...
          X