Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bamberg - Kriztina im Diskret-Treff Finger weg!!!

Hallo liebe Forum Gemeinde,

dies ist mein erster Eintrag, aber leider kein positiver. War heute Abend in Bamberg unterwegs und habe mir vorher im Internet die oben gezeigte Dame angesehen, nach einigen überlegen bin ich doch schwach geworden und zu ihr gegangen.
    Der erste Eindruck war ernüchternd, die Dame hatte ihren Pyjama bereits an und wirkte etwas müde. Aber der erste Eindruck kann ja täuschen. War leider nicht so. Ich habe mit ihr eine halbe Stunde vereinbart und das Drama begann. Sie zog sich aus und legte sich aufs Bett, das Vorspiel (wenn man es so nennen will) war eher lustlos und routiniert. Als ich bereit war zog Sie das Kondom über und legte los. Nach einem kurzen Blowjob setzte Sie sich auf mich und Ritt halbherzig für etwa 4 Minuten. Ich wollte das Beste daraus machen und entschied mich für den Doggystyle. Genervt stimmte Sie zu. Nach etwa 3 Minuten sagte Sie mir es sei Schluss ich sollte mich anziehen und gehen. Verwundert schaute ich Sie an, aber Sie beharrte darauf.
    Also zog ich mich an und Diskutierte mit Ihr das ich für eine halbe Stunde gezahlt hätte, widerwillig gab Sie mir einen Teil meines Geldes wieder. Bei der Verabschiedung sagte ich der Dame das es der schlechteste Service war den ich jemals hatte, dass Interessierte Sie aber recht wenig.

Ich war bis jetzt schon öfter im Diskret Treff und bin noch nie reingefallen. Werde den Laden erst mal eine Zeitlang links liegen lassen. Ganz nach dem Motto: "Gebranntes Kind scheut das Feuer".

Ich hab mir mal erlaubt, dass hier nach Franken zu verschieben.
    Glaubt mir, ich kenn mich da aus
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Kriztina

@derschlund

Danke für die Warnung. Hatte sie auch schon auf dem Radar.

Bamber hat sich leider Richtung schlecht verändert. Es gibt wirklich nur noch handverlesene Damen, welche man ohne Bedenken besuchen kann.

Kommentar

Immerhin hast Du ja noch Geld zurück bekommen !

Kommentar

zu Kriztina

zu ihr wollte ich auch schon mal, es scheiterte an ihrer Freundlichkeit zu Beginn, hab dann einfach gesagt , nein Danke. Als Tipp: Preisverhandlung mit genauer Vereinbarung des Services, dann siehst du meistens schon im Gespräch wo die Reise hingeht

Gruß

Kommentar

@Derschlund

Was hat denn die halbe Stunde, die ja wohl keine war, gekostet und wie viel davon hast du zurückbekommen ?

Kommentar

Zitat von andre69 Beitrag anzeigen
              es scheiterte an ihrer Freundlichkeit zu Beginn

Gruß
              Es scheiterte an ihrer Freundlichkeit? Wie kam denn das?
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Lädt...
              X