Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Claudia

    Hallo zusammen,

    ich suche und suche, finde aber keinen Eintrag zur Claudia. Hat jemand eine Ahnung, ob sie evtl. unter einem anderen Namen unterwegs war? Die Bilder sind schon sehr viel versprechend...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.05.2016, 09:22. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Guckst du hier:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...isches-M%E4del

    und hier:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rnberg-Claudia

    und hier:

    http://****************************/...84056-p-2.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SLR123 (05.11.2015)

      #3
      Zitat von abundzumussessein Beitrag anzeigen
      ... ich suche und suche, finde aber keinen Eintrag zur Claudia. ...
      Ernsthaft? Wo? Schon mal die Tel.-Nr. gegoogelt?

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...rnberg-Claudia
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...isches-M%E4del
      http://****************************/showthread.php?t=184056

      Kommentar


        #4
        Oh, cool, danke für die schnellen Antworten!!!

        Auf die Idee die Nummer zu googeln, kam ich nicht.....habe nur hier im Forum gesucht.

        Kommentar


          #5



          Oh, oh......jetzt habe ich das hier gelesen:


          Das kann ich voll bestätigen. Da ist no Grip, man spürt fast nix, (scheint sie auch zu wissen)
          was meiner Ansicht nach nicht nur am Gleitgel sondern an der fehlenden Scheidenmuskulatur liegt.
          Also gemachte Kunstmuschi = Hautsack.
          Da "sie" ansonsten sehr durchtrainiert und knackig ist, wie ein Tänzer, das Becken eng, und solche Frauen sonst fast immer eine klasse Kontraktion dank guter Beckenbodenmuskulatur hinkriegen,
          vermute ich hier einen (gutgemachten ) Komplettumbau.

          Mein Lümmel, dem das lasche Gleitgefühl gleich sehr merkwürdig schien ,
          scheint hier unbestechlicher als mein Kopf, der sie zunächst für eine Frau hielt - der aber auch keine wissentliche Erfahrung mit solchen Umbauten hat .
          (einen weiteren gehabten vermute ich inzwischen, nach der Erfahrung mit Claudia , noch unter den Huren die ich im letzen Jahr hatte -bin aber nicht ganz sicher)

          Es gab im Nachhinein auch noch mehr Indizen
          (jedes für sich ein schwaches ..aber in der Gesmtschau doch relativ klar)

          - dunkle Stimme
          - Muschi wirkt beim Anfassen fast zu perfekt
          - der knackige Arsch könnte auch der eines jungen "Apoll sein ..wenn sie sich vor einem bückt
          - Hals war während meines Aufenthalts immer mit einem Tuch berdeckt wie auch auf den Bildern
          - das Küssen und v.a. Wichsen war richtig energisch , ich dachte da spontan ; Mensch die langt mit kräftiger Hand hin, wie du selber (als ich noch wichste)
          (gefiel mir eigentlich, aber fiel mir im nachhinein eben auch auf)

          Ich habe sie deshalb mal bei mir als Kunstwesen verbucht:
          https://sites.google.com/site/ruhelo...a-donaustrasse

          Sexmäßig (Küssen, Ficken Blasen, Wichsen, Stellungen gut einnehmen ) hat "sie" es sicher drauf, wobei ich bei ihr ja leider nur eine Stellung testen konnte, weil sie das Ende ausrief.
          Da legte sie sich hin die Beine ganz weit und gerade wie ein V gespreizt.
          Besonders engagiert wirkte "sie" allerdings auch nicht. Das Handy vor und nach dem act (aber während meiner gebuchten Zeit! ) interessierte "sie" deutlich mehr.

          Kann da jemand was dazu sagen ???

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SledgeHammer (23.11.2015), DerMaster7 (15.11.2015)

            #6
            Claudia ist Top!!!

            War schon ein Paar mal bei ihr als Sie noch in der Donaustr. in NBG war.
            Ich muss die Behauptungen widerlegen, was der Kollege geschrieben hatte.

            Muschi war eng, definitiv!!! Und Meiner ist Normalgrösse!!!
            Küssen tut sie gut und nicht wie ein Tier.
            Ihre Titten sind gemacht aber der Rest, würde ich sagen Fehlanzeige.
            Haut ist samtweich.
            Stimme ist ein wenig wie der einer Lehrerin, liegt aber glaube ich daran, dass Sie halt eine Osteuropäerin ist.
            War auch recht locker als ich zu ihr kam, haben erst eine Runde getanzt wie in der Disco als ich rein kam.
            Macht gut mit und bewegt sich richtig gut, als ich sie von hint nahm, hat Sie mit ihrem geil geformten Arsch meinen Dödel gefickt.


            Allerdings hat Sie mir gesagt, das Sie was gegen arrogante Leute hat.
            Vielleicht hat sich der Kollege daneben benommen.
            Zuletzt geändert von poker1628; 09.11.2015, 02:34.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SLR123 (09.11.2015)

              #7
              Danke für deine Info poker1628! Da bin ich aber froh.

              Kannst Du auch was zu dem abgedeckten Auge sagen?

              Kommentar


                #8
                Abgedecktes Auge????

                Also von einem abgedecktem Auge weiss ich nichts!!! Das ist mir total neu!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von abundzumussessein Beitrag anzeigen
                  Danke für deine Info poker1628! Da bin ich aber froh.

                  Kannst Du auch was zu dem abgedeckten Auge sagen?

                  Er meint wohl auf den Bildern. Hab ich mich auch scho paar mal gefragt...
                  Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                  Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                  https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                  Kommentar


                    #10
                    Die kesse Frisur deckt das rechte Auge ab - mehr ist nicht dahinter.
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      nala (23.11.2015)

                      #11
                      Claudia Einfach Top

                      Claudia früher Donaustr.105 jetzt die Woche in Bayreuth Inselstr.
                      Sie ist und bleibt für mich immer noch Top**ich hab sie wieder einmal besucht. Alles War wieder 1. Sahne*
                      So um alle Unklarheiten aus dem Weg zu Räumen Claudia ist eine 100% Frau*
                      Nicht !! wie andere Männer meinen Umoperiert Sie ist eine Frau mit Silikon Bußen 75DD Ok. Zu ihren Augen sie verdeckt eine Seite
                      weil bei Einen Unfall eine nicht so Schöne Narbe über den Augenbrauen geblieben ist !!
                      darum kämmt, sie ihre Haare darüber
                      die Narbe wird sie nächstes jahr machen lassen, und neue Frisur. Dann ist alles okay wieder bei ihr.
                      Also Kollegen fragt nicht immer warum sie ihr Auge verdeckt
                      Danke*

                      Ps. Bald ist sie auch wieder in Erlangen 😀😃

                      Kommentar


                        #12
                        Claudia Inselstrasse Bayreuth

                        Hatte diese Woche mit Claudia das Vergnügen!
                        Inselstrasse setze ich als bekannt voraus, kurz um! Man(n) bekommt das was man auf den Bildern sieht! Hammer Figur, gut getunte Titten und einen Profi.
                        Geht überall gut mit, mag es hier und da etwas härter und war trotz nur der 50 Euro Nummer nicht
                        abspritzorientiert.
                        Zeit wurde locker überzogen, war nie ein Thema. Gebläse (mit) gut und eifrig, mehrere Positionen kein Problem, außer mit dem zu weichem Bett.
                        Kann man immer hingehen! Ich fand es klasse, Av gerne gegen 50 Aufpreis.

                        Wenn ein Manko, dann hatte Sie etwas Redebebarf, sonst aber Empfehlung meinerseits.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          SLR123 (04.12.2015)

                          #13
                          Top empfehlenswert

                          Nachdem ich bislang immer nur von Berichten anderer Nutzer und deren Erfahrung profitieren durfte, dachte ich mir es ist an der Zeit selber mal was zu schreiben.

                          Kurz und knackig: War am Pfingstmontag bei Claudia, Optik 1a, Top Figur, sehr hübsch, schön aufgebrezelt aber auch nicht zu viel. Sie ist zurzeit in der Industriestraße und dort auch noch länger, ich fand die Location gut, vor allem diskret.

                          Zum Service: Vereinbart hatten wir zweihundert für eine Stunde inkl. AV und ZK. Ich weiß einige werden sagen zu teuer, aber das war es definitiv wert! Intensive Küsse während dem Sex, davor und danach, total entspannt, schön in ihr Hintertürchen reingestoßen was sie jedoch nach ein paar Minuten abbrechen musste. Einziger Minuspunkt.
                          Nach dem ersten Akt gab´s eine wirklich super entspannende Massage, sie greift richtig zu nicht so wie manch andere Damen wo es eher einer Streichelmassage gleicht
                          Danach zweite Runde "normaler" Sex verschiedene Stellungen, wieder schönes geknutsche wie ich es mag, und schönes Happy End.

                          Alles in allem Prädikat unbedingt empfehlenswert, ich werd wieder zu ihr gehn war alles dabei was ich wollte.

                          In diesem Sinne, weiterhin viel Spass!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            SLR123 (20.05.2016)

                            #14
                            Claudias gibt es viele, ohne Bild ist eine Zuordnung schwer. Ein Foren-Neuling wird mit diesen Berichten wenig anfangen können !
                            Ich nehme an (bin mir nicht sicher), dass diese Claudia gemeint ist:

                            http://****************************/...hlight=Claudia

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                              Claudias gibt es viele, ohne Bild ist eine Zuordnung schwer. Ein Foren-Neuling wird mit diesen Berichten wenig anfangen können !
                              Ich nehme an (bin mir nicht sicher), dass diese Claudia gemeint ist:

                              http://****************************/...hlight=Claudia
                              Genau um diese handelt es sich.
                              Zur Info:
                              Die Anzeige war eingebunden, verschwand dann aber, da aktuell nicht aktiv.
                              Also geduldet euch ein bisschen.
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X