Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Angelina - Neu

    Hallo zusammen,

    da ich momentan Urlaub habe, wollte ich mich auch mal wieder in Nürnberg vergnügen und bin gerade über die obige Anzeige gestoßen. Hab nach der Tel.-Nr. gesucht aber nichts aufschlussreiches gefunden, also frage ich mal hier.

    Ich werde sie mit ziemlicher Sicherheit die nächsten Tage besuchen, selbst wenn es nur ein mittelprächtiges Erlebnis sein sollte ist es mir das dann wert. Aber falls jemand schon mal mit der Dame Kontakt hatte und das dann ein Totalausfall war, hätte ich das dann schon vorher gewusst. ;)

    #2
    War heute bei ihr , bin aber wieder gegangen , weil sie irgendwie aggressiv rüberkam und ich kein gutes Gefühl hatte !!! Bilder geben Sie recht gut wieder . Sie verlangte 60€ die halbe Stunde mit ZK und fo aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen



    Lg Beginner
    Zuletzt geändert von Beginner; 03.11.2015, 22:55.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Passenger (03.11.2015)

      #3
      Danke für die Antwort! Hm, vorbeischauen werde ich auf jeden Fall mal und testen wie sie rüberkommt.

      Kommentar


        #4
        Ich war heute Nachmittag bei ihr.

        Sie ist zusammen mit einer jüngeren Kollegin in der Wohnung, der Name ist Klaudia, soweit ich mich erinnere. War auch recht hübsch,blonde lange Haare, allerdings zierlicher und ich war ja wegen Angelina da, die auch figurtechnisch eher meinem Geschmack entspricht.

        Die Bilder und die Realität stimmen soweit überein, ein kleiner Bauch ist vorhanden, aber nix schwabbeliges, sondern recht straff. Die Brüste sind glaub ich gemacht, aber keine Gummibälle, allerdings auch nicht so arg weich, eher ein Mittelding, aber recht angenehm anzufassen.
        Angelina würde ich als richtige MILF bezeichnen, vor allem vom Gesicht her, das ein bisschen was verruchtes hat, gefällt mir gut.

        Wir haben uns auf 60 Euro für 30 Minuten geeinigt. Nach einem kurzen Badbesuch beider Seiten habe ich mich aufs Bett gelegt und als Angelina sich zu mir gesellt hat, wurden mir auch schon ihre beiden Brüste ins Gesicht gedrückt und mich gefragt ob ich große Busen mag. Frage bedurfte eigentlich keiner Antwort!
        Ich durfte nach Herzenslust an ihren Nippeln saugen und ihre Möpse kneten. Nach einer Weile hat sie sich an ein Stockwerk tiefer begeben und angefangen meinen Schwanz relativ gelungen zu blasen. Für meine Begriffe zwar ein wenig viel Handeinsatz, aber trotzdem auch gut gelutscht, recht tief und nass, mit gutem Druck. Als sie das Ding allerdings bei voller Größe gesehen hat, hatte sie kurz Bedenken ob der Verkehr reibungslos klappt. Aber probieren geht über Studieren!

        Also Gummi drauf und schön draufgesetzt. Ging ja dann doch. Angelina hat in recht zügigem Tempo angefangen, die Titten immer noch schön in meinem Gesicht, bevor sie sich nach kurzer Zeit aufrecht auf mich gesetzt hat und ich ihre wippenden Brüste dabei begutachten konnte.
        Letztendlich wars aber kein langer Ritt. Protestiert habe ich allerdings nicht, als sie den Gummi entfernt hat, da ich sie natürlich auch noch zwischen ihre Möpse ficken wollte. Also nochmal kurz geblasen und dann Angeline auf den Rücken gelegt, mich auf ihren Bauch gesetzt und den Schwanz dazwischen geschoben. Schöner Anblick. Und Spanisch geht für mich nicht bei jeder Dame mit viel Holz vor der Hütte. Vor allem wenn die Brüste zu weich sind dass kein Druck aufgebaut werden kann klappt es bei mir kaum. Aber hier hat es gepasst.

        Keine Frage dass ich dann auch auf ihre Brüste gekommen bin und die Soße mit dem Schwanz auch noch schön verrieben habe. Hat sich gelohnt! Noch kurzer Ausflug ins Bad, angezogen und nach ca. 25 Minuten war ich wieder draußen.

        Wiederholungsgefahr sag ich mal 50%, weil die eigentliche Fickerei etwas kurz war, aber wenn ich wieder Lust auf einen schönen Tittenfick habe, würde ich sie wieder aufsuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Freikarte (06.11.2015)

          #5
          Zitat von Passenger Beitrag anzeigen
          .. .. .. mich auf ihren Bauch gesetzt .. .. ..
          Uff, entweder ordentlich gebaut, oder Kollege "Passenger" ist ein Leichtgewicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
            Uff, entweder ordentlich gebaut, oder Kollege "Passenger" ist ein Leichtgewicht.
            Heh, naja, hört sich schlimmer an als es war, mehr über sie gekniet, nicht richtig draufgesetzt.

            Kommentar

            Lädt...
            X