Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Carmen

... ich lächle in mich hinein ...

Hallo !

Nachdem ich ihr Profil gründlich inhaliert und sie auch schon 3mal am Telefon hatte besuchte ich heute 10:30 zum ERSTEN Mal Carmen im Obergeschoss der Edisonstr.7.

Mein Instinkt hat mich nicht getäuscht, das Mädchen ist für mich passgenau.

Ihr Wesen,ihr Temperament,ihr Äusseres,ihre Flexibilität - die Stunde war richtig schön,alles im Fluss ohne Fragezeichen oder Stolpern.

Und ja, das Vorspiel war klasse, mit sehr viel Hautkontakt, ZK und nassem Frz.. Die Stellungswechsel harmonisch, nach dem Ritt zu Beginn ging sie ohne Anmoderation willig mit in meine Lieblingsstellung ...

Finale: natürlich spanisch - ich liebe es.

Dass ich sie wieder sehen möchte ist ganz klar,bin bei meiner Auswahl etwas zurückhaltend aber Carmen ist ab sofort in dem kleinen Kreis mit drin.

Gruss ZADO

P.S.: 130,- die Stunde.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (03.09.2016), Gast3307 (01.11.2015), Gast2809 (01.11.2015), Massage-Möger (01.11.2015), delloslegov (01.11.2015)

Weißt Du woher sie kommt?
    Fränkin?
    Ich steh' momentan auch auf so schöne, große Weiche. Die können dann auch gerne hängen ... Bild 2 macht mich echt an.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

@ M-M :

Hallo,

die Gute kommt nach eigener Aussage aus Köln, das nehme ich ihr auch ab nach ihrem Dialekt.

Gruss Z.

P.S.: Geh zu ihr und lass' Deinen Drachen steigen - ihr Busen ist echt Hammer, wie gemacht für span., erinnert mich an Brandy Talore... mit der ich's auch gern mal ...
      Zuletzt geändert von ZADO; 01.11.2015, 19:29.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (02.11.2015)
      Lädt...
      X