Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barbie Erlangen

War heute in der Äußeren Brucker bei Engel.
    Was ich dort erlebt habe war die größte Abzocke die ich jemals erlebt habe.
    Halbe Stunde für 50€ ausgemacht. Legte mich nackt aufs Bett ,die Dame Zock mir einen Gummi drüber und bearbeitete mein Gutes Stück mit der Hand dermaßen das jedes Lust Gefühl verloren ging ,als er nach 1 Minute immer noch nicht stand, sollte ich wieder gehen da S...... Kaputt. Ich wäre auch so wieder gegangen.Ich kann nur warnen.

Scheint ja ein übles Erlebnis gewesen zu sein.

Aber die Diagnose "Schwanz kaputt" hat was.

PS: Der Name der Lady in der Überschrift wäre schön gewesen.
    Zuletzt geändert von Zunge39; 30.10.2015, 20:56.

Kommentar

Da der TE es unterlassen hat, in der Überschrift den Namen der Dame zu nennen, ist seine Warnung wirkungslos. Wer kann sich denn etwas Konkretes vorstellen, wenn es in der Übersicht bloß heißt "Abzocke pur". Das kann sich auf Dutzende von SDLs beziehen ...

Ich hoffe, die Mods korigieren das.
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Überschrift ergänzt.
        Chromstange, Moderationsteam

Kommentar

wundert mich nicht, mal wieder die Adresse 2. Stock Engel da kommt nie was gutes dabei heraus. Michaela und Freundinnen waren dort immer gut auch das zimmer König und meyer engel im 3 Stock gehen noch. aber nicht diese 2 Zimmer nebeneinander wo 3 bis 4 Frauen zusammen arbeiten.

Kommentar

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen

Aber die Diagnose "Schwanz kaputt" hat was.
            Ich frage mich gerade, ob er inzwischen wieder ganz ist...

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
              Ich frage mich gerade, ob er inzwischen wieder ganz ist...
              Er wird ein paar heilende Hände finden. Die richten den Schaden schon
              Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast3151 (04.11.2015)

Und schon hat da nette Ding den Namen geändert: CARMEN

Kommentar

Barbie wird hier eventuell mitlesen.
                  warum sollte sie sonst ihren Namen ändern

Kommentar

Vorsicht : Bei Engel Aüßere Brucker in Erlangen

Kann nur Warnen vor dieser Dame und auch generell vor der Adresse in der Äußeren Brucker Str. 160 bei Engel

Kommentar

Zitat von peter 1955 Beitrag anzeigen
                      generell vor der Adresse in der Äußeren Brucker Str. 160 bei Engel
                      Dem schließe ich mich an. Ich war da auch schon mal. Aber nur einmal.

Kommentar

Kann nur Warnen vor dieser Dame und auch generell vor der Adresse in der Äußeren Brucker Str. 160 bei Engel
                        Was soll diese Wiederholung, das hast du im Eingangspost doch bereits mehr schlecht als recht
                        geschrieben? Ich fände es immer noch ratsam, wenn du deine Vorhaltungen mal konkretisieren würdest.
                        Ansonsten kann das von dir Geschriebene auch schnell als Flame aufgefasst werden.

Ich erwarte von dir also mal einen aussagekräftigen Bericht über die Dame!
                        Grüße vom bayreuthsucher,
                        Moderatorenteam ladies.de
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Gast3151 (07.11.2015), Gast1740 (07.11.2015)

als er nach 1 Minute immer noch nicht stand, sollte ich wieder gehen da S...... Kaputt
                          Wenn zwischen euch nix gelaufen is, müßte sie dir das Geld wiedergegeben haben, oder ?? 50 für 1 Minute is ganz schön teuer

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Ich erwarte von dir also mal einen aussagekräftigen Bericht über die Dame!
                            Mal ne Frage dazu an das Moderatorenteam: Ist es denn hier nicht so, das man erst einen aussagekräftigen Bericht schreiben muss, bevor man als Mitglied aufgenommmen wird, bzw. Schreibrechte erhält ?

Bei mir war das zumindest so. Peter 1955 hat bis jetzt aber nur zwei Beiträge geschrieben und alle beiden hier in diesem Thread.

Mit so einem Bericht, der nach meiner Ansicht keiner ist, hätte er nach den Forenregeln also gar nicht freigeschaltet werden dürfen. Oder irre ich mich ?

Kommentar

manni62 (11.01.2016), Gast2809 (07.11.2015), Gast22180 (07.11.2015)

Wir werden Moderatorenentscheidungen hier ganz sicher nicht öffentlich diskutieren.
                              Deshalb bitte ich, von derartigen Fragen Abstand zu nehmen.
                              Bei Klärungsbedarf gibt es immer noch die PN-Funktion.

Danke für euer Verständnis
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

Kommentar

Gast3151 (07.11.2015)
                              Lädt...
                              X