Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - TS Rebeca - 23cm XXL - Reinfall

Wollte schon immer mal eine Transe testen – gestern abend war es dann soweit. Hab mich für TS REBECA - 23CM XXL entschieden – ihre Maße haben mich neugierig gemacht.
    Geklingelt – nach kurzem Warten eingelassen – mit Küsschen durch ihre roten, schwulstigen Lippen begrüßt – erster Eindruck: „Wuchtbrumme“ - groß und kräftig – eher männlich. Habe 50 € geboten für Stellung 69, was sie akzeptierte; sie fragte aber, ob ich denn nicht 80 € hätte, was ich ablehnte. Nach kurzer Wäsche ging auch sie ins Bad und kam mit korsettähnlicher Bekleidung mit angearbeiteten BH zurück. Auf meine Frage, ob ich sie ausziehen dürfe, antwortete sie: „später“. Wir brachten gegenseitig unsere „Geräte“ auf Vordermann die sie beide auch gleich aufgummierte. Meinem Wunsch, sie solle sich doch ausziehen, kam sie auch jetzt nicht nach. Sie begann sofort mit 69, wobei sie ihr voluminöses Glied bis zum Anschlag (ca. 20cm) tief in meinen Rachen schob, was bei mir Würgereiz auslöste. Ihr schien das Spaß zu machen, weil sie es immer wieder versuchte. Umgekehrt war ihr Blowjob bei mir eher mäßig – schnelles Gerubble ohne „deep throat“ mit dem Bestreben, mich baldmöglichst zum Orgasmus zu bringen, was ihr schließlich auch gelang.
    Nach kurzer Reinigung ließ ich sie wissen, daß ich von ihrem Service enttäuscht sei, worauf sie meinte, bei 80 € würde sie mehr bieten ( AV / Fo / Massage usw.).
    Meine größte Enttäuschung war, daß sie ihren Service im bekleideten Zustand ausführte – das ist ein absolutes „no go“ - optischer Reiz sowie Berührung durch verhüllte Brust nicht gegeben.
    50 € in den Sand gesetzt.
    Wiederholungsgefahr 0%

Angezogen bleiben

Meinen einzelnen TS-Erfahrungen nach habe die, die sich nicht entkleiden wollen nichts drunter, was man als "Busen" bezeichnen konnte ;) Ich denke du warst bestenfalls bei nem TV...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      StiftungMösentest (30.08.2017)

Zitat von Nightdreamer23 Beitrag anzeigen
      Meinen einzelnen TS-Erfahrungen nach habe die, die sich nicht entkleiden wollen nichts drunter, was man als "Busen" bezeichnen konnte ;) Ich denke du warst bestenfalls bei nem TV...
      Wenn die Sprachkenntnisse es zulassen, kann man allenfalls vermitteln, das man kein Problem damit hat, das "nichts drunter" ist. Gleiches gilt für eine Perücke. Manchmal geht so ein TV so richtig ab, wenn er sich nicht mehr verstellen muss. Das Gesagte gilt natürlich nur, wenn das für den Kunden wirklich o. k. ist.

Kommentar

Lädt...
      X