Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin, Nürnberg, Massage, B2B, Deluxe Massagen, 75 D

Massagefreunde

Jasmin ist ein echter Hingucker. Toller Körper, 75 D, wenn die schön weich und kuschelig sind gibt es ein gutes B2B. Vielleicht ist das Gesicht genauso ansprechend wie der Körper

Sie arbeitet in der der Diamant Massage. Allerdings steht bei Jasmin nichts von EG udn nichts von einem Laden. Auch wirbt sie nicht mit der Diamant-URL, sondern mit einer Deluxe-URL, bei der allerdings keine Inhalte hinterlegt sind.

Bei der Massageadresse am Wöhrder See hat auch mal 'ne Jasmin gearbeitet ... Ist sie das?

Berichte? Erfahrungen? Danke.
    M-M
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.04.2017, 09:42. Grund: Adresse nicht mehr existent.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Hallo M M
    deine Frage:
    Bei der Massageadresse am Wöhrder See hat auch mal 'ne Jasmin gearbeitet ... Ist sie das?

nein - das ist sie nicht
    war paar mal bei der Jasmin am Wöhrder See
    von den Bildern her zu urteilen - nö
    soweit ich mich auch erinnern kann war sie nur Dienstags in Nürnberg und den Rest der Woche in Stuttgart

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (30.10.2015)

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      Bei der Massageadresse am Wöhrder See hat auch mal 'ne Jasmin gearbeitet ... Ist sie das?M-M
      Definitiv nicht, diese Jasmin ist eine andere. Die "Jasmin v. Wöhrder See" hat keine 75er Brüste und ist auch von den Bildern her nicht vergleichbar. Ich war zweimal (oder dreimal?) bei ihr und weiß das sehr sicher ;-)

Kommentar

Jasmins

Bei der Location am Wöhrder See gibt es eine Jasmin, die ziemlich neu dort ist, also erst seit 2015, ich kenne sie nicht.

2011 war ich mal dort bei einer anderen Jasmin, kann mich kaum noch erinnern, aber sie hat immer den Slip anbehalten.

Kommentar

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
          Definitiv nicht, diese Jasmin ist eine andere. Die "Jasmin v. Wöhrder See" hat keine 75er Brüste und ist auch von den Bildern her nicht vergleichbar. Ich war zweimal (oder dreimal?) bei ihr und weiß das sehr sicher ;-)
          Das hier dürfte Dein Bericht dazu sein, oder?

Kommentar

Internetauftritt läuft jetzt auch mit Inhalten ;-)

Hier gibt's jetzt was zu sehen und zu lesen.

Ab 01.112015 gibt es Diamant Massage nicht mehr, dann gibt es in selbiger Location die "Deluxe Massagen". Wohl nur eine neue Firmierung.

Auf der Webseite

- Ana
            - Amina
            - Alexa (neu)
            - Jasmin (neu)

Leider funktionieren die Bildgalerien nicht Oder sie sind so angelegt, dass ich zu blöd zum Benutzen bin

Kommentar

nala (30.10.2015)

Doch , doch, funktioniert alles Prima, bin mir aber sicher das da gibt nichts was Du noch nicht gesehen hast

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Das hier dürfte Dein Bericht dazu sein, oder?
                Stimmt, gut recherchiert!

Kommentar

Zitat von thelord Beitrag anzeigen
                  2011 war ich mal dort bei einer anderen Jasmin, kann mich kaum noch erinnern, aber sie hat immer den Slip anbehalten.
                  Eben bei dieser Slip-Anbehalten-Jasmin war ich damals auch, fands aber gut. Egal, lange her...

Kommentar

Zitat von nala Beitrag anzeigen
                    Doch , doch, funktioniert alles Prima, bin mir aber sicher das da gibt nichts was Du noch nicht gesehen hast
                    Stimmt, das hat man alles schon mal gesehen, nix neues. Nur dich hab ich noch nie gesehen

Kommentar

Interne Recherche :-)

Hallo Massageliebhaber,

nachdem ich über die geilen Bilder von Jasmin gestolpert bin und seeehr gespannt war, was sich da offenkundlich in der Hillerstr. tut, habe ich mal angerufen bei Ihr. Leider geht da nur die Mailbox ran- mit der Infos, dass sie erst ab 3.11. in Nbg ist.

Weil ich aber doch sehr neugierig war und einen gute Draht zu meiner Stamm Masseuse dort habe :-)... dachte ich mir ruf mal da an... Hier sind die Infos die ich aus erster Hand bekommen hab:

Offenkundlich gibt es einen internen Leitungswechsel- deshalb auch ab 1.11. Deluxe Massage. Wie M-M schon sagte, bleiben die zwei Stammfrauen Ana und Amina und ab Anfang Nov gibts frischen Wind in der Bude. Klang alles sehr entspannt und ich habe deshalb auch gleich einen Termin für das geile Ding Jasmin ausgemacht.
                      Werde Euch gern ausführlich berichten...

Guten Abend gewünscht

der Albert

Kommentar

manni62 (31.10.2015), Massage-Möger (31.10.2015)

Zitat von Albert74 Beitrag anzeigen
                        ... einen Termin für das geile Ding Jasmin ausgemacht.
                        Werde Euch gern ausführlich berichten...
                        Hallo Albert,
                        wie lief das Date mit Jasmin?

Kommentar

Besuch bei Jasmin

Hallo,

sorry für die Verspätung- aber ich war im Urlaub... Hier nur mein Bericht über meinen Besuch bei Jasmin.

Ich hatte ja meinen Termin bereits vor Ihrem Eintreffen in Nbg vereinbart- hatte sie also noch nicht persönlich gesprochen und war dementsprechend gespannt wie ein Flitzebogen.
                          Wurde von einer sehr quirligen, jungen (Alter kommt mit 25 dev hin) süssen Maus recht freundlich empfangen. Sie ist sehr zierlich, klein und ist wirklich das hübsche Mädel auf den Fotos. Die Oberpfälzerin kann sie allerdings nicht ganz verbergen Nach einem Getränk und einem kurzen Gespräch wurde 60/100 für eine Ölmassage vereinbart.

Nach einer kurzen Dusche startete sie mit einer Massage, die zwar sanft aber soweit ok war. Danach kam der Body to Body Part, den ich sehr genossen habe. Diese geilen Titten auf meinem Rücken zu spüren hat mich ziemlich auf Touren gebracht. Nach dem wenden ging es dann zur Sache- sie hat auch vorne den Körper eingesetzt und ich durfe sie auch berühren. Handentspannung war zwar nicht so variantenreich aber trotzdem geil. Sie wäscht einen dann noch mit warmen Wasser ab, das hat sie auch auf der Rückseite getan. Fand ich ungewöhnlich- aber sehr angenehm.

Fazit: Die Massagean sich ist nicht so gut wie bei Amina oder Iris. Wiederholungsgefahr liegt trotzdem bei 90% weil sie wirklich eine sehr liebe und süsse ist und sich erkennbar Mühe gibt, ihre Kunden zufrieden zu stellen...

Allerdings würde ich das nächste die Body to Body Massage nehmen, da mir das bei der Ölmassage zu wenig war. Kosten hierfür nur 20€ mehr- aber dafür gibts wohl dann auch wesentlich mehr Körperkontakt.

LG Der Albert

Kommentar

Freikarte (01.12.2015), Massage-Möger (30.11.2015)

Danke für Deinen Bericht Albert.
                            Hört sich an als ob sich ein Besuch lohnen würde Und die Bilder tun ihr Übiges

Kommentar

Lädt...
                            X