Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Oxana scharfe ukrainisch-russiche Massagen
Höfener Str. 59
90431 Nürnberg
2.OG rechts bei König
Zur Homepage
0176-66471916
OXANA

JETZT NEU!
Reiki & Heilen!



****

Scharfe russisch-ukrainische Massagen mit indischer Note

Hallo, meine bekannte und unbekannte Freunde.

Genieße meine exklusive Massagen. Entspanne Dich und tauche in ein Meer voller prickelnder Sinnlichkeit, Romantik und Erotik ein. Ich bin über 30 Jahre und habe eine weibliche Figur.

Dich erwartet ein Reich der Zärtlichkeit, Liebeskunst, Nähe, Wärme und intensiver Berührungen. Body-to-Body, Wasserspiele unter der Dusche, gegenseitige Massagen, Po-Stimulation beim Mann, P.-massage mit speziellem Gerät, Spielzeug und heiße Spiele, neue Massagen- fe**eln ohne Domina, Jeanss*tting (Strumpfhose, Jeans), FS + Jeanssit. (Strumpfhose, Jeans), Bootfetish, F**tjob (I**im-Stimulation mit Füßen), A**l bei Ihm (V***at*r usw), Franz. bei mir, "Geisha"- Massage...
und natürlich klassische Massagen- Fu**assage, Kopf- Gesicht-Massage, Rückenmassage.
Sie bietet auch Badewannenservice, Sprudelbad,
Fußerotik, Fes**ln, FS, und Massagen.

Du wirst begeistert und willst bestimmt wieder kommen...

Bei 1 Stunde Massage - 2 Entspannungen nach Wunsch. Russische und Kamasutra- Stoptechnik. Alle Massagen sind mit ganz besonderer Intimmassage, welche genussvoll und möglichst lange ausgedehnt wird, bevor das prickelnde Finale sie erfüllt...

Mein Gast wird bei mir wie ein König bedient.

Nur mit vorheriger Terminvereinbarung!

Liebe Gäste,
aufgrund der großen Nachfrage und aus Gründen
der Diskretion (damit ihr euch bei mir nicht über den Weg lauft)
bitte ich euch einen Termin telefonisch zu vereinbaren.
Sollte ich nicht erreichbar sein, rufe ich euch gerne zurück.

Ich bin besuchbar Mo 12.00- 22.00,
Di+ Mi 9.00-22.00. Do 9.00 Uhr - 22 Uhr nach Vereinbarung.

Tel: 0176-66471916
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Oxana scharfe ukrainisch-russiche Massagen

    Oxana ist eine sehr nette und freundliche Frau, die es versteht auf die Wünsche ihrer Kunden einzugehen.

    War inzwischen schon bestimmt 10 mal oder öfter bei ihr (irgendwie schon Stammkunde), die Massage ist jedesmal ein Erlebnis, mit sehr viel Gefühl, angefangen am Rücken und den Beinen, dann langsames hinarbeiten zu den empfindlichen Stellen, und nach dem Umdrehen geht es genauso gefühlvoll weiter.

    Es kommt nie Hektik auf und auch nach Beendigung der Massage wird man sehr freundlich von ihr verabschiedet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (30.05.2017)

    #2
    Oxana

    Hallo sani006,
    danke für diese Info,
    schön wäre es, wenn du noch etwas über Preis, Zeit und Dienstleistung usw. schreiben könntest.
    Roxana gab es schon zu Zeiten der Frankenstr., was ja schon etliche Jahre her ist.
    Zumindest damals war auch mehr als eine Massage, natürlich gegen Aufpreis, möglich.
    Danke dir im voraus.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (29.10.2015)

      #3
      Hier ein weiterer Bericht:

      http://****************************/...ighlight=Oxana

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        freestyle (30.10.2015)

        #4
        Natürlich Oxana

        Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
        Hallo sani006,
        danke für diese Info,
        schön wäre es, wenn du noch etwas über Preis, Zeit und Dienstleistung usw. schreiben könntest.
        Roxana gab es schon zu Zeiten der Frankenstr., was ja schon etliche Jahre her ist.
        Zumindest damals war auch mehr als eine Massage, natürlich gegen Aufpreis, möglich.
        Danke dir im voraus.
        Leider zu spät zum editieren.
        Im Text habe ich leider "Roxana" geschrieben,
        meinte natürlich "Oxana".
        Sorry und Thanks an Massage-Möger.

        Kommentar

        Lädt...
        X