Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Sara

    Hallo Zusammen,

    ich habe mich gestern mal wieder dazu entschieden mich etwas auszutoben und sah Sarah die zur zeit in Aschaffenburg ist. Die Bilder sind der Hammer, der Service laut Profil auf jeden auch.
    Ich rief sie an ob sie in einer Stunde zeit hat, sie bejate und sagte mir für 30 min 70€ und für 60 130€.
    Soweit so gut, ich furh hin, sie öffnete mir ohne BH die Tür.
    Ich sah eine Frau die nicht ganz den Bildern entsprach.
    Sie hat große Titten, das gefiel mir, somit ließ ich mich auf eine halbe Stunde ein.
    Wir zogen uns aus, da kam der nächste Schrecken. Sie hat mehrere Narben im Intimbereich, war nicht komplett rasiert. Das Gesamtbild stimmt nicht mit den Bildern überein.
    Wir kamen zur Sache, sie verwöhnte ein wenig mit ihrem Mund, was nicht der knaller war und anschließend spürte ich sie auch schon von innen. Nach ca.15 Minuten war der Spaß vorbei, sie wollte mich schon weg schicken, ich meinte ich habe für 30 Minuten bezahlt, ich will noch eine Massage, die sie dann 5 Minuten ausübte und mich dann nach Hause schickte.
    Diese Frau kann kaum deutsch, was die Kommunikation nicht gerade leicht macht, sie ist nicht bestonders freundlich, sie tippt wärhend dem Service gerne mal auf ihrem Handy rum und sie ist nicht das, was auf dem Profil angeboten wird.
    Ich bin enttäuscht und kann sie definitiv NICHT weiterempfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (27.10.2015)

    #2
    Zitat von Trump21 Beitrag anzeigen
    Ich sah eine Frau die nicht ganz den Bildern entsprach.
    Das wurde in Schweinfurt und Braunschweig auch schon Berichtet.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    Lädt...
    X