Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg/ Fürth - Stefania - Verarsche

    Das Erlebnis in der Höfener Straße war vom Anfang an eine Verarsche, sodass ich das Ende auch nicht mehr abkaufe. Was ich partout nicht ausstehen kann ist, wenn Absprachen nicht eingehalten werden und Antworten nur gegeben, damit das Geld übergeben wird.

    Die Höfener Str. war neu für mich, offenbar vom selben Betreiber wie ***editiert: Mutmaßung***. Die Höfener Str. ist geteilt, zu allem Überfluss liegt noch eine riesige Baustelle in der falschen Richtung. (-> ...Part mit exakter Lagebeschreibung editiert, da Diskretadresse, keine Hausnummer, siehe Ladies.de Anzeigen)

    Es öffnete mir Beatrice, sie spitzte heraus und fragte: "Name Mädchen?". Nach meiner Antwort war die Tür schneller wieder zu als ich sehen konnte und ich stand weiterhin im Treppenhaus, während sich innen ein kurzzeitiger aber lautstarker Disput entwickelte. Die Tür wurde wieder geöffnet und ich war überrascht von der Größe und hatte ein anderes Gesicht erwartet. Gefragt hatte ich nach Bianca - auf ihren Bildern ist das nicht zu erkennen. Hässlich war das Mädchen jedoch nicht, weshalb ich mit ihr in ein Zimmer ging.
    Entsprechend dem Titel war ich aber nicht wie gefragt bei Bianca gelandet, was mir erst dann klar war, als sie später ihren BH ablegte, sondern bei Stefania. 19 Jahre sind möglich, ich würde sie eher auf 24 schätzen. Die Größe ist aus meiner Sicht mindestens 10 cm zu groß angegeben. 1,55 m höchstens. Die Haare sind eindeutig gelbblond gefärbt. Verhandelt hat sie mit mir in grauer Schlabberjogginghose und BH. Und bevor die Frage kommt: Ihre Zähne entsprechen nicht ganz westeuropäischen Standards.

    Sie zählte die Preise auf:
    50 Euro für die halbe Stunde, 100 Euro für die ganze mit Full Service oder 100 Euro für zwei Mädchen zusammen.
    Ich fragte nach, was in der halben Stunde dabei ist. Sie erzählte mir nochmal die 100 Euro-Version, weshalb ich nochmal nachfragte, ob Full Service auch bei 50 Euro dabei wäre. Nochmal hörte ich mir
    100 Euro Full Service
    an.
    Meine expliziten Standardfragen, ob sie bei einer halben Stunde Zungenküsse und Gesichtsbesamung und Gesichtsbesamung mache, konnte sie dann nicht mehr umgehen, nickte bei ersterem und bestätigte das Abspritzen, wobei mir das Augenzucken Warnung genung hätte sein sollen. Ob sie FO macht nickte sie danach ebenso ab.

    Ich durfte ins Bad - Wasser eiskalt - bekam ein Handtuch - von dem ich nicht weiß, ob es nicht schonmal benutzt war (lag außen neben anderen hingeknüllt auf der Heizung) - und war drei Minuten später ausgezogen im Zimmer, in dem sie das Licht ausknipste und sich ihrer Klamotten entledigte. Die kleinen, handvollgroßen Brüste sahen gut aus, (aber da erkannte ich von den anderen Photos, dass das nicht Bianca war,) die Figur ist schlank aber nicht dürr.

    Neben ihr liegend bemerkte ich einen unheimlich starken und übelriechenden Mundgeruch, das gegenseitige Streicheln war aber schnell beendet, als sie nach unten wanderte und fragte ob sie mit oder ohne blasen solle. Gleich im Ansatz fügte sie hinzu:
    Ohne 20 Euro extra.
    - Das hatten wir aber anders besprochen.
    Full Service kostet mehr.
    - Ich will keinen Full Service, ich habe dich explizit gefragt, und du hast zugesagt.
    Kostet mehr.
    Nachdem der Schein schon längst weg war und ich leider genug Erfahrung habe um zu wissen, dass jegliche Diskussion nur zu Schlimmerem führt, habe ich nur lächelnd zum Gummi gezeigt.

    Sie bläst nicht überragend, manchmal waren die Zähne zu spüren. Bewundernswert ist eher ihre Ausdauer, da meine Erregung durch die 'Enthüllungen' schon stark nachgelassen hatte. Ich konnte ihre Brüste kneten, aber erst als ich sie zwischen den Beinen streichelte, waren ihre Bemühungen von Erfolg gekrönt. Sie ließ das nur kurz zu, und obwohl sie eindeutig feucht war, bereitete sie sich mit Gleitgel auf die Missio vor. Da musste ich nach wenigen Aktionen schon bremsen, damit der Akt nicht sofort beendet war: sie schob ihr Becken fordernd entgegen und stöhnte leicht, so wie sie mich packte hätte sie es auch gerne etwas heftiger gehabt. Mein Zögern interpretierte sie jedoch anders:
    Besser von hinten?
    und drehte sich auch schon um. Das ging dann halbwegs ordentlich, auch als ich sie hinlegte und weiter von hinten arbeitete wurde sie auf natürliche Art lauter und hielt dagegen. Dann fragte sie jedoch zeitnah ob ich fertig sei und noch während ich verneinte ging sie mit "Mit der Hand?" dazu über, das Kondom abzustreifen und mit Flutschi zu rubbeln. Mittlerweile ward ich wieder auf den Rücken bugsiert. Irgendwie führte das Geschrubbe zu nichts und ich fragte, ob ich ihr auf den Bauch spritzen könne - "Tssss." wurde mit Kopfschütteln begleitet und die Aussicht zumindest auf das bezahlte Ende erschlaffte weiter. Ihre Ungeduld war in der Luft zu greifen und nach erneuter Gleitgelausschüttung konnte ich das Kopfkino so weit anschalten, dass der Abschluss doch noch zustande kam.

    Das Anziehen erfolgte eher schweigsam, ich erfuhr noch, dass sie aus Rumänien stammt. Sie stellte sich vor mir noch auf Zehenspitzen um mir beim Ankleiden der Jacke zu helfen, ihre zum Abschluss gestellte Frage, ob alles in Ordnung sei konnte ich dennoch nur mit einem "nein" beantworten.

    Nach 25 Minuten war ich wieder draußen, Wiederholungsgefahr 0%. Und Bianca werde ich natürlich nicht mehr besuchen. Warum die Damen immer kurzfristig denken werde ich nie verstehen. Muss jetzt doch mal die Empfehlung beachten und das Hexenhaus testen.
    Zuletzt geändert von Pete; 26.10.2015, 16:30. Grund: Diskretadresse (siehe Ladies.de Anzeigen) - Adresse + exakte Lagebeschreibung entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (02.03.2023), neuling (30.10.2015), delloslegov (27.10.2015), Hoftester (25.10.2015)
Lädt...
X