Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Anita

    Die Bilder von Anita haben es mir sehr angetan, also habe ich zum Telefon gegriffen und bei Anita angerufen. Sie hat eine sehr schöne Stimme und klang sehr nett. Auf Nachfrage bestätigte sie auch, dass sie momentan Zeit hätte. Da ich sowieso in der Nähe der Brettergartenstraße unterwegs war, bin ich gleich zu ihr hingefahren. Nun - ich muss sagen, dass die Gegend nicht gerade den allerbesten Eindruck macht. Vor der Brettergartenstr. 92/94 trieben sich einige finstere Gestalten herum. Aber egal, ich muss ja nicht dort wohnen und belästigt wurde ich auch von niemandem. Also Augen zu und durch. Die Tür zu Hausnummer 92 war offen und nach kurzer Orientierung zwecks der Zimmernummern stellte ich fest, dass man Zimmer 24 gar nicht verfehlen kann: einfach gerade aus, schon ist man da.

    Gespannt was mich erwartet, klingelte ich an besagter Tür. Ich wurde sehr warm und herzlich von Anita empfangen, die genauso hübsch aussieht wie auf ihren Bildern und offenbar gerade geduscht hatte (Haare noch etwas feucht und leckerer Duft). Sie fragte mich in passablem Deutsch, wieviel Zeit ich hätte und was ich mir so vorstelle. Ich sagte ihr, dass ich etwa eine halbe Stunde bleiben möchte und dass ich auf ZK, Lecken und Verkehr in verschiedenen Stellungen stehe. Daraufhin meinte sie, es geht los bei 50 Euro, aber sie würde mir die Variante für 70 Euro empfehlen ("gemütliche halbe Stunde, alles dabei"). Gesagt, getan: ich gabe ihr 70 Euro, zog mich aus und ging ins Bad, um mich frisch zu machen. Bad so lala, aber dafür kann sie sicher nichts. Frische Handtücher sind in ausreichender Zahl vorhanden.

    Als ich aus dem Bad zurückkam, stand sie komplett nackt in High-Heels neben dem Bett und fragte mich mit verschmitztem Lächeln, ob sie die High-Heels anbehalten soll. JA, SIE SOLL! Was für ein geiler Anblick. Im Stehen erfolgte dann zärtliches Beknuspern und Kuscheln. Die angegebenen 24 Jahre halte ich für sehr glaubhaft - sie hat wunderschöne zarte Haut und Augen, in denen man versinken kann. Was aus meiner Sicht nicht hinkommt, ist KF 34. Das dürften eher 36 oder evtl. 38 sein. Sieht man allerdings auch schon auf den Bildern, ein kleines Bäuchlein ist vorhanden. Der Busen ist real etwas kleiner als die Bilder erwarten lassen, vermutlich hat hier der Push-Up-BH etwas nachgeholfen. Aber alles sehr schön proportioniert, sie ist eine tolle Frau.

    Auf der Liegewiese (die bedenklich knarzte!) begann sie mit Küssen, zärtlichen Körperküssen und setzte dabei auch gekonnt ihren Busen ein (Body-to-Body-Massage). Hat sich klasse angefühlt! Als sie im zentralen Mittelfeld angekommen war, griff sie nach einem Gummi und streifte es mir fast schon beiläufig über. Mein kleiner Freund bekam einen BJ wie schon lange nicht mehr. Schnell merkte ich, dass ich es auf diese Weise nicht mehr lange aushalten würde. Also fragte ich sie, ob wir zum nächsten Teil übergehen könnten - lecken! Sie bejahte bereitwillig und spreizte ihre Beine so weit es nur ging. So hatte ich alles wunderbar im Blick und konnte ihre herrliche Muschi ausgiebig lecken. Nach einigen Minuten, in denen ihr Stöhnen immer intensiver wurde, fragte sie mich, ob ich sie nun ficken möchte. Aber klar doch! Zunächst haben wir in der Missio begonnen. Ich habe ganz langsam und behutsam begonnen, um dann das Tempo nach und nach etwas zu steigern. Im Eifer der Gefechts bin ich rausgeflutscht und dachte mir, dass diese Gefechtspause ideal ist, um einen Stellungswechsel zu vollziehen. Also bat ich sie in die Doggy, wo sie wunderschön dagegen gehalten hat und ich kurze Zeit später abgespritzt habe. Auch nach dem Abspritzen keinerlei Hektik von ihrer Seite, sie hat mich schön auszucken lassen. Apropos Hektik: Es kam zu keinem Zeitpunkt Hektik auf, auch nicht, als irgendein Trottel Sturm geklingelt hatte. Sie hat darauf überhaupt nicht reagiert, auch nicht auf Handyklingeln.

    Nach der Nummer hat sie fürsorglich den gefüllten Gummi entsorgt und gevöllvoll mit einem Feuchttuch meinen Schwanz gereinigt. Danach sind wir noch zusammen ins Bad, um uns frisch zu machen. Dabei konnte ich mich nochmals davon überzeugen, dass sie sehr reinlich ist und sich sehr pflegt.

    Beim Anziehen erzählte sie mir noch, dass bei ihr leider viele Schwachköpfe anrufen, die meinten, sie könnten eine halbe Stunde für 30 Euro (all incl.) bekommen. Sie meinte dazu, dass es womöglich an der Adresse liegen könnte und dass sie gerne in einer anderen Location arbeiten würde.

    Nach der liebevollen Verabschiedung mit Küsschen ging ich zurück zum Wagen und stellte überrascht fest, dass zwischenzeitlich 45 Minuten vergangen waren. Nachforderungen oder dergleichen gab es von ihr nicht.

    Fazit: Mir persönlich hat es sehr gefallen bei Anita und ich werde sie bestimmt wieder besuchen - allerdings vorzugsweise nicht in der Brettergartenstraße. Da sie aber auf zärtliches Miteinander steht, ist sie definitiv nichts für "Porno-Ficker".
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LeckMaster (26.10.2015), SLR123 (25.10.2015), neuling (25.10.2015)
Lädt...
X