Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof a.d. Saale - Privat & Diskret

    ...Da war sie wieder. Das Biest in mir. Ne behaarte Muschi, ich muss sie haben. Also angerufen und Daten abgefragt. Das Rundum Paket 100460 beinhaltet alles. Ich wollte aber höchstens 45min, also 80445. Intim Massage, abspritzen in 69, anfassen incl.
    Ich solle in 30 min nochmals anrufen. Ok, also wartete ich solange. Dann ging sie nicht ans Telefon. 10min später war sie dran. Ich hoch in die Location. [Adresse erfragen]. Eine Kaschemme, es war genau 13:58. Egal, sie öffnete im Bademantel, rein in das Zimmer. Nun sah ich sie. Naja, das Alter stand nirgends, ich tippe auf 60+. Gepflegt. Gebückt stehend...Rundrücken . Egal..Ich möchte nun die 60430 Variante, hab nicht mehr so viel Zeit. Da ging das Gekobere los. Waschen nur kurz am Becken..Getränk erhalten (Wasser )und auf die Liege gelegt. Es war genau 14:03. Dann ging sie waschen und ausziehen. 14:08 stand sie neben mir. Massierte mit nem heissen Öl meinen Rücken und die Beine. Sanft, sacht und langsam. Beim umdrehen sah ich die Uhr. 14:13. Nun kam die Lingam Massage. Ich durfte fingern, ein bisschen. Ihre Brüste waren ganz hart. Vollgepumpt mit irgendwas. Hab nicht gefragt. Sie massierte meinen Schniedel das es mir fast kam. Ich sagte noch : abspritzen bitte in der besprochenen 69.
    WAAS? Es ist gleich halbdrei! Es war genau 14:20. Sie bequemte sich auf die Liege und ich sah ihren Bären. Lecken war ok, sie roch und schmeckte gut. Nach der Tat hat sie mich gesäubert und ich durfte duschen. Als ich draußen war zeigte die Uhr 14:35. Das nächste mal soll ich doch ne Stunde bleiben. Da wäre alles dabei. ALLES? Will ich das?

    Ich glaube das nicht. ZK, schmusen und ficken. ..Für 60 bekomme ich das alles. ...woanders! (Ohne Zeitabzug )

    Sarah hieß sie. Kommt aus der Nähe von Kiefersfelden, und dies wäre ihr Nebenjob. IN HOF? ?????????




    Wiederholungsgefahr 0%

    Aber, es war kein Geld verbrannt. Ich wollte nur ne haarige Muschi.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.10.2015, 16:05. Grund: Adresse erfragen!
    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (24.10.2015), dr ahab (24.10.2015), Hoftester (23.10.2015), Mick73 (22.10.2015)

    #2
    Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
    ... und ich sah ihren Bären. Lecken war ok, sie roch und schmeckte gut ...
    Nachdem ich auch ein Faible für Bären hab' studiere ich solche Berichte immer ausführlich
    Scheint nicht der Superbringer gewesen zu sein

    Die Bilder, vor allem das Kleid, kommen mir total bekannt vor. Denke es gibt hier schon Berichte ...

    Wegen der behaarten Muschi und dem Alter tippte ich zuerst auf Anja. Kann sie da sein?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    Lädt...
    X